ja danke Carsten,naja die Gruppe ist ja auch für mich machbar denke das ich mich mit Dabei um Platz 3 streiten werde !!! Da aber 3 und 4 ja weiterkommen ist es mir egal was bei rausspringt !!!
Hat dein Gegner wenigstens 11 Mann ? Ein Spiel wird ja für dich nicht stattfinden ! Wir haben einen Inaktiven in der Gruppe !!!!
Er hatte 10 Mann !!! So und nun gibt es die ersten 3 Punkte haben die Psitos auch eingefahren - stand soeben GANZ ALLEINE AUF DEM PLATZ !!! Letztes Hinrundenspiel also 3:0 "gewonnen".
Hallo zusammen.
Alter Schwede, was fürn Tag. Nen Kollegen von mir ham am Wochenende 3 Russen zusammengeschlagen. Ein riesiges blaues Auge, nen Cut an der Stirn und auf der Nase und und und...:mad::mad::mad:
Einfach krank, was hier im goldenen Osten so abgeht!:mad:
Schade das man so was immer wieder hören muß. Hoffe mal es geht ihm "den Umständen entsprechend" !?!
Hallo zusammen.
Alter Schwede, was fürn Tag. Nen Kollegen von mir ham am Wochenende 3 Russen zusammengeschlagen. Ein riesiges blaues Auge, nen Cut an der Stirn und auf der Nase und und und...:mad::mad::mad:
Einfach krank, was hier im goldenen Osten so abgeht!:mad:
Er hatte 10 Mann !!! So und nun gibt es die ersten 3 Punkte haben die Psitos auch eingefahren - stand soeben GANZ ALLEINE AUF DEM PLATZ !!! Letztes Hinrundenspiel also 3:0 "gewonnen".
Schade das man so was immer wieder hören muß. Hoffe mal es geht ihm "den Umständen entsprechend" !?!
Es geht ihm gut, war heute ja auch auf Arbeit, aber er muss geblutet haben wie ein Schwein... Hats aber durch den Adrenalinschub erst garnicht gemerkt und is dann erstmal heimgelaufen, wo er dann die Wunden gesehen hat.
Es geht ihm gut, war heute ja auch auf Arbeit, aber er muss geblutet haben wie ein Schwein... Hats aber durch den Adrenalinschub erst garnicht gemerkt und is dann erstmal heimgelaufen, wo er dann die Wunden gesehen hat.
Na dann viel Glück. Ich kenn ihn nicht, aber du bist ja schon ne Weile länger dabei als ich. Und mit 42 biste so alt auch wieder nicht.
Danke Dir - das hört man gerne
DEN kenne ich bishaer auch noch nicht, scheint aber ein ganz schönes Kaliber zu sein.
Hinspiel läuft gerade: 30. Min noch 0:0
Danke Dir - das hört man gerne
DEN kenne ich bishaer auch noch nicht, scheint aber ein ganz schönes Kaliber zu sein.
Hinspiel läuft gerade: 30. Min noch 0:0
Na dann, vllt schaffte nen unschönen Sieg oder zumindest ein UE.
Hab grade geschaut, is ja echt ne starke Truppe. 17 Saisons und 3x Meister, zudem LM von BW und Sieger des Weihnachtsturniers gegen unseren La Familia-Stammgast Oachkazal.:ugly:
Hab grade geschaut, is ja echt ne starke Truppe. 17 Saisons und 3x Meister, zudem LM von BW und Sieger des Weihnachtsturniers gegen unseren La Familia-Stammgast Oachkazal.:ugly:
Nochmal ne Frage. Mein ST is 31, also muss ich den demnächst nochmal verlängern. Hat jedoch schon nen Vertrag bis Saison 22(derzeit Saison 17).
Sinnvoll?!?
Wenn es sich lohnt und Du ihn behalten willst, kannst Du ihm ja noch etwas weniger gehalt bieten und 6 Jahre verlängern.
Aufgrund des Geldes (auch wenn es nicht viel ist) würde ich es schon machen.
Wenn Du Dich allerdings sowieso andersweitig umschaust, ....
Wenn es sich lohnt und Du ihn behalten willst, kannst Du ihm ja noch etwas weniger gehalt bieten und 6 Jahre verlängern.
Aufgrund des Geldes (auch wenn es nicht viel ist) würde ich es schon machen.
Wenn Du Dich allerdings sowieso andersweitig umschaust, ....
Okay, dann verlänger ich nochmal, denn der is schon nicht übel. Danke.
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab 4:0 gewonnen
Hallo Christoph - GW allen Siegern natürlich - hätte ich fast vergessen @ Phips - Bekomme fast immer solche Vereine in der ersten Runde
Was den Spieler angeht - ein jahr kann manchmal entscheident sein und lieber 1 Jahr länger als nachher heulen, ooohhh hätte ich mal. Ist meine Meinung, aber wenn Du den Spieler gut gebrauchen kannst, wäre es "unklug" ihn nicht länger zu halten.
habe meinen ersten Premier League Punkt heute geholt Carsten,allerdngs war das Spielgegen den Tabellennachbarn, das hätten schon 3 sein müssen !!! naja zumindest steige ich nicht mit 0-Punkten ab !!!:ugly:
Hallo Christoph - GW allen Siegern natürlich - hätte ich fast vergessen @ Phips - Bekomme fast immer solche Vereine in der ersten Runde
Was den Spieler angeht - ein jahr kann manchmal entscheident sein und lieber 1 Jahr länger als nachher heulen, ooohhh hätte ich mal. Ist meine Meinung, aber wenn Du den Spieler gut gebrauchen kannst, wäre es "unklug" ihn nicht länger zu halten.
Sieg ist Sieg und dann stehe ich mit meinen Ergebnissen gar nicht so schlecht da
Das wollte ich dir damit sagen Er hat noch keine Punkte verloren und noch kein Gegentor kassiert:eek:
Meine kleine Hoffnung mal wieder Meister zu werden ist wieder dahin:mad:
habe meinen ersten Premier League Punkt heute geholt Carsten,allerdngs war das Spielgegen den Tabellennachbarn, das hätten schon 3 sein müssen !!! naja zumindest steige ich nicht mit 0-Punkten ab !!!:ugly:
Da habe ich gerade Pause und stehe mit etwas Vorsprung VOR einem Abstiegsplatz Bin bisher einigermassen zufrieden.
Das wollte ich dir damit sagen Er hat noch keine Punkte verloren und noch kein Gegentor kassiert:eek:
Meine kleine Hoffnung mal wieder Meister zu werden ist wieder dahin:mad:
Sowas ist immer blöd. Wenn Du eigentlich von vornherein weißt da geht nichts, ...
Aber aufgrund der tollen zuteilung bekommst Du vielleicht beim nächsten Mal eine leichtere Gruppe
Kommentar