Wo bleiben denn alle???
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhi Gemeinde :ugly:
ja danke Carsten,naja die Gruppe ist ja auch für mich machbar denke das ich mich mit Dabei um Platz 3 streiten werde !!! Da aber 3 und 4 ja weiterkommen ist es mir egal was bei rausspringt !!!
Hat dein Gegner wenigstens 11 Mann ? Ein Spiel wird ja für dich nicht stattfinden ! Wir haben einen Inaktiven in der Gruppe !!!!
So und nun gibt es die ersten 3 Punkte haben die Psitos auch eingefahren - stand soeben GANZ ALLEINE AUF DEM PLATZ !!!
Letztes Hinrundenspiel also 3:0 "gewonnen".
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenVon mir auch.
Hallo zusammen.
Alter Schwede, was fürn Tag. Nen Kollegen von mir ham am Wochenende 3 Russen zusammengeschlagen. Ein riesiges blaues Auge, nen Cut an der Stirn und auf der Nase und und und...:mad::mad::mad:
Einfach krank, was hier im goldenen Osten so abgeht!:mad:
Hoffe mal es geht ihm "den Umständen entsprechend" !?!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenVon mir auch.
Hallo zusammen.
Alter Schwede, was fürn Tag. Nen Kollegen von mir ham am Wochenende 3 Russen zusammengeschlagen. Ein riesiges blaues Auge, nen Cut an der Stirn und auf der Nase und und und...:mad::mad::mad:
Einfach krank, was hier im goldenen Osten so abgeht!:mad:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWo bleiben denn alle???
Habe eben schon einen Schock bekommen.
Darf in der ersten KO-Rund eim BSSC gegen wen ran ???
TSV Blaustein
Ich habe kein Glück bei den Auslosungen.
MS über 13.000, 3-facher Meister, ....
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEr hatte 10 Mann !!!
So und nun gibt es die ersten 3 Punkte haben die Psitos auch eingefahren - stand soeben GANZ ALLEINE AUF DEM PLATZ !!!
Letztes Hinrundenspiel also 3:0 "gewonnen".
Schade das man so was immer wieder hören muß.
Hoffe mal es geht ihm "den Umständen entsprechend" !?!Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist einfach nur ASSI, kann ich da sagen
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBin doch hier - nicht hetzen, bin alt
Habe eben schon einen Schock bekommen.
Darf in der ersten KO-Rund eim BSSC gegen wen ran ???
TSV Blaustein
Ich habe kein Glück bei den Auslosungen.
MS über 13.000, 3-facher Meister, ....
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEs geht ihm gut, war heute ja auch auf Arbeit, aber er muss geblutet haben wie ein Schwein... Hats aber durch den Adrenalinschub erst garnicht gemerkt und is dann erstmal heimgelaufen, wo er dann die Wunden gesehen hat.
Na dann viel Glück. Ich kenn ihn nicht, aber du bist ja schon ne Weile länger dabei als ich. Und mit 42 biste so alt auch wieder nicht.
Danke Dir - das hört man gerne
DEN kenne ich bishaer auch noch nicht, scheint aber ein ganz schönes Kaliber zu sein.
Hinspiel läuft gerade: 30. Min noch 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke Dir - das hört man gerne
DEN kenne ich bishaer auch noch nicht, scheint aber ein ganz schönes Kaliber zu sein.
Hinspiel läuft gerade: 30. Min noch 0:0
Kommentar
-
-
1-0 Führung in Minute 72
und jetzt in Minute 80. wieder mal Gelb-Rot
was das für ein Bullshit bei Aggro 20 !!!:mad:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen1-0 Führung in Minute 72
und jetzt in Minute 80. wieder mal Gelb-Rot
was das für ein Bullshit bei Aggro 20 !!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab grade geschaut, is ja echt ne starke Truppe. 17 Saisons und 3x Meister, zudem LM von BW und Sieger des Weihnachtsturniers gegen unseren La Familia-Stammgast Oachkazal.:ugly:
Hamburger-Sturm-Truppe - TSV Blaustein
Ergebnis Hinspiel: 0:2
TSV Blaustein - Hamburger-Sturm-Truppe
Ergebnis Rückspiel: 1:0
Geht noch - aber erneut erste Runde und draussen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNochmal ne Frage. Mein ST is 31, also muss ich den demnächst nochmal verlängern. Hat jedoch schon nen Vertrag bis Saison 22(derzeit Saison 17).
Sinnvoll?!?
Aufgrund des Geldes (auch wenn es nicht viel ist) würde ich es schon machen.
Wenn Du Dich allerdings sowieso andersweitig umschaust, ....
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAnd here are the results of the Hamburg Pleite:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWenn es sich lohnt und Du ihn behalten willst, kannst Du ihm ja noch etwas weniger gehalt bieten und 6 Jahre verlängern.
Aufgrund des Geldes (auch wenn es nicht viel ist) würde ich es schon machen.
Wenn Du Dich allerdings sowieso andersweitig umschaust, ....
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
phipsi Spieltag 1-5 für die DEL -2.Liga steht !!! das gilt auch für chris !!
hi chrisi
ja phipsi 6-Jahresvertrag nicht vergssenn und nicht auf annehmen drücken sondern verhandeln !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAnd here are the results of the Hamburg Pleite:
Ich hab Blaustein in der Liga:eek: Habe 3:0 gegen Ihn verloren.
Er ist schon ein harter Brocken:eek:
Heute ging bei mir die RR wieder los. Knapper 1:0 Sieg durch ein Tor in der 92. :eek: Gegen den Tabellen 14.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab 4:0 gewonnen
@ Phips - Bekomme fast immer solche Vereine in der ersten Runde
Was den Spieler angeht - ein jahr kann manchmal entscheident sein und lieber 1 Jahr länger als nachher heulen, ooohhh hätte ich mal.
Ist meine Meinung, aber wenn Du den Spieler gut gebrauchen kannst, wäre es "unklug" ihn nicht länger zu halten.
Kommentar
-
-
opel787
-
habe meinen ersten Premier League Punkt heute geholt Carsten,allerdngs war das Spielgegen den Tabellennachbarn, das hätten schon 3 sein müssen !!! naja zumindest steige ich nicht mit 0-Punkten ab !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend zusammen
Heute ging bei mir die RR wieder los. Knapper 1:0 Sieg durch ein Tor in der 92. :eek: Gegen den Tabellen 14.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenphipsi Spieltag 1-5 für die DEL -2.Liga steht !!! das gilt auch für chris !!
hi chrisi
ja phipsi 6-Jahresvertrag nicht vergssenn und nicht auf annehmen drücken sondern verhandeln !!!:ugly:
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend zusammen
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Christoph - GW allen Siegern natürlich - hätte ich fast vergessen
@ Phips - Bekomme fast immer solche Vereine in der ersten Runde
Was den Spieler angeht - ein jahr kann manchmal entscheident sein und lieber 1 Jahr länger als nachher heulen, ooohhh hätte ich mal.
Ist meine Meinung, aber wenn Du den Spieler gut gebrauchen kannst, wäre es "unklug" ihn nicht länger zu halten.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSieg ist Sieg und dann stehe ich mit meinen Ergebnissen gar nicht so schlecht da
Das wollte ich dir damit sagen Er hat noch keine Punkte verloren und noch kein Gegentor kassiert:eek:
Meine kleine Hoffnung mal wieder Meister zu werden ist wieder dahin:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhabe meinen ersten Premier League Punkt heute geholt Carsten,allerdngs war das Spielgegen den Tabellennachbarn, das hätten schon 3 sein müssen !!! naja zumindest steige ich nicht mit 0-Punkten ab !!!:ugly:
Bin bisher einigermassen zufrieden.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas wollte ich dir damit sagen Er hat noch keine Punkte verloren und noch kein Gegentor kassiert:eek:
Meine kleine Hoffnung mal wieder Meister zu werden ist wieder dahin:mad:
Aber aufgrund der tollen zuteilung bekommst Du vielleicht beim nächsten Mal eine leichtere Gruppe
Kommentar
-
Kommentar