Ich hoffe ihr seid alle super ins neue Jahr gestartet und wünsche uns allen,das die Unbillen des Alltags an uns vorüberziehen.Manche Sorgen sind im nachhinein Peanuts............angesichts der Tatsache das es einigen von uns richtig schlecht geht.Euch und euren Familien alles erdenklich Gute und liebe Grüße:rutsch:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich hoffe ihr seid alle super ins neue Jahr gestartet und wünsche uns allen,das die Unbillen des Alltags an uns vorüberziehen.Manche Sorgen sind im nachhinein Peanuts............angesichts der Tatsache das es einigen von uns richtig schlecht geht.Euch und euren Familien alles erdenklich Gute und liebe Grüße:rutsch:
So auch von mir und meinen 3 Frauen Hanna,Sofie und Christine ein frohes neues Jahr und mögen alle eure Vorsätze in die Tat umgesetzt werden.
P.S.zusätzlich info starte wieder ein Turnier!!!!!!
FC.Überflieger sein 7 Turnier garantiert für jeden 110000!!!!
so heist das
und der erste sagenhafte 150000
start ist am 7 Januar
Und natürlich von mir ein Herzliches Willkommen im neuen Jahr :rutsch:
Wie ich sehe, seit Ihr zumindest schon mal alle gesund und munter reingerutscht, habe Jörg per SMS alles Gute gewünscht und Grüße zurück bekommen (gebe ich hiermit NATÜRLICH auch weiter) (die FS-Anfrage von Mario habe ich natürlich in seinem Namen angenommen). Wünsche Euch viele Titel und Erfolge und somit auch jetzt schon alles Gute und Erfolg für LS - werde ev. nicht dabei sein, da wir gleich eingeladen sind und ich deshalb auch schon zum Ende komme.
mahlzeit Jungs :rutsch:
wünsche allen +Familie ein gesundes ,erfolgreiches neues Jahr ,hoffe das Jörg und Make bald wieder zu uns stossen werden bzw. auf die Beine kommen
mahlzeit Jungs :rutsch:
wünsche allen +Familie ein gesundes ,erfolgreiches neues Jahr ,hoffe das Jörg und Make bald wieder zu uns stossen werden bzw. auf die Beine kommen
Hallo Ralle na das wünsche ich mir auch für die beiden werdet schnell Gesund
Kommentar