Hallo und herzlich willkommen im Estadio Olímpico de Sevilla-Stadion des Gastgebers Sevilla FC. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 43275 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Sevilla FC gegen Ralle FC zu warten.
kein stadion sponsor die wollen mir alle zu wenig geben HEHE
noch nicht ... aber ich hab meine Meisterträume aufgegeben, da ich Punkte in den unmöglichsten Situationen liegen lasse und ich bin mir sicher, dass es damit zu tun hat, dass ich meist meine Spiele nicht live verfolgen kann! Ist in Frankreich genau so!
noch nicht ... aber ich hab meine Meisterträume aufgegeben, da ich Punkte in den unmöglichsten Situationen liegen lasse und ich bin mir sicher, dass es damit zu tun hat, dass ich meist meine Spiele nicht live verfolgen kann! Ist in Frankreich genau so!
das ist schade aber ist nun mal so, RL geht vor ,das hier ist zwar ärgerlich aber es ist nur ein Spiel mit viel Zeit Einsatz
der olle Pirat ,der weis wie man es macht ,nee hast bissl Pech mit der zuteilung der Liga ,genauso wie ich :ugly:
da haben es einige bei uns schon besser
der olle Pirat ,der weis wie man es macht ,nee hast bissl Pech mit der zuteilung der Liga ,genauso wie ich :ugly:
da haben es einige bei uns schon besser
und leider wird sich trotz der großen Versprechungen nichts ändern, leider, da kann Ruffy noch so prahlen mit den Neuerungen ... ich werde sie nicht mehr erleben!
Kommentar