Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen!!!An alle Pistoleros Deutschland Mitglieder!!!
bitte diese nachricht in ruhe und ohne aufregung durchlesen.
Folgendes:
leider war ich jetzt einige viele wochen lang nicht mehr online gewesen bzw nur einmal.ich hatte jedemange stress in der schule gehabt.fast täglich eine klausur. Fast alle arbeiten waren für mein immer näher rückendes abitur wichitg.Das für mich in fast einem Monat beginnt.
zu erst die gute Nachricht!
obwohl ich nicht anwesend war hab ich trotz schlechterer ausgangssituation als andere den abstieg in die zweit liga nochmal abwenden können!fragt mich nicht wie aber ich habe es geschafft!ich konnte es selbst kaum glauben.
die schlechte nachricht!in dieser zeit hab ich mich natürlich nicht um mein team gekümmert.und leider hab ich 4 Verträge noch nicht verlängert gehabt.es waren alles vier Stammspieler in meiner elf und wichitge leistungsträger gewesen!
Folgende Überlegung bzw. mein zunkünftiges Handeln! Da sozusagen meine Manschaft jetzt sehr geschwächt ist und dadurch über 2000 Punkte an Stärke verlohren hat,werde ich jetzt keine chance mehr in den oberen ligen haben.bzw. zurzeit. und da für mich das Abitur vor der Tür steht, werde ich in den nächsten wochen auch nicht sehr viel mehr zeit für fcup aufwenden können.Außerdem hab ich auch in der letzten zeit nicht mehr so viel spaß an fcup empfunden,was nicht wirklich zur eigenen stärkung des teams führt.
durch wenig zeit und wenig spaß kann ich also mein team nicht wirklich zurück auf die Erfolgsstraße bringen.Daher ist es für mich sinnlos weiter die kraft und vorallem die zeit für das spiel aufzuwenden,die für mich auch ganz gut im privaten Bereich nützlich wäre und die mir in letzter zeit auch dort fehlt.
Daher hab ich mich jetzt dafür entschlossen mit fcup aufzuhören!
Ich denke einige Mitglieder werden diesen Schritt bedauern. Ich danke euch allen, damit meine ich wirklich alle Pistoleros Deutschland Mitglieder,die mich in schwierigen phasen unterstützt haben und mir immer weiter mut geschenkt haben am spiel dran zu bleiben!Es ist eine lange und schöne Zeit bei euch gewesen! und zwar ich glaube seit Juli/August 2009.
Vorallem möchte ich mich bei Uli und Matthias bedanken.
Aber natürlich auch bei unserm SUPER Vorstand dem Carsten, Gert und Ruffy!!! die diese Truppe so gut leiten und im griff haben.
Es hat mich stolz gemacht ein Pistoleros zu sein und im besten Clan mitdabei zu sein!!!
Da ich mein Team löschen werde möchte ich die übrig geblieben Spieler noch an Clanmitgleider verteilen!Wer interesse an einem Spieler hat soll sich bitte bei mir per mail in game oder per nachricht melden!Danke!
Hier die folgenden Spieler die ich verschenken kann:
OM 520 31 Jahre
AV 465 30 Jahre
DM 460 26 Jahre
ST 450 29 Jahre
TW 305 19 Jahre
IV 300 21 Jahre
OM 230 21 Jahre
IV 60 17 Jahre
OM 60 18 Jahre
RM 35 17 Jahre
aber ich werde versuchen hier im forum bei den Pistoleros immer mal wieder vorbei zu schauen, um zu sehen wie es euch allen geht und wie hier die stimmung ist!
Viele Grüße PETER 480
mit dem Auslaufmodel des 1. FC RB
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend tommy dann drück ich dir morgen die daumen
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Borussia Dortmund BVB - SG NewDEF Dresden
das is heute abend mein gegner in seinen clan hat er schon geschrieben das er weiter is gegen mich ich hoffe das er nicht recht hat------ hallo RalleZuletzt geändert von tommygun; 15.02.2011, 18:06.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen!!!An alle Pistoleros Deutschland Mitglieder!!!
bitte diese nachricht in ruhe und ohne aufregung durchlesen.
Folgendes:
leider war ich jetzt einige viele wochen lang nicht mehr online gewesen bzw nur einmal.ich hatte jedemange stress in der schule gehabt.fast täglich eine klausur. Fast alle arbeiten waren für mein immer näher rückendes abitur wichitg.Das für mich in fast einem Monat beginnt.
zu erst die gute Nachricht!
obwohl ich nicht anwesend war hab ich trotz schlechterer ausgangssituation als andere den abstieg in die zweit liga nochmal abwenden können!fragt mich nicht wie aber ich habe es geschafft!ich konnte es selbst kaum glauben.
die schlechte nachricht!in dieser zeit hab ich mich natürlich nicht um mein team gekümmert.und leider hab ich 4 Verträge noch nicht verlängert gehabt.es waren alles vier Stammspieler in meiner elf und wichitge leistungsträger gewesen!
Folgende Überlegung bzw. mein zunkünftiges Handeln! Da sozusagen meine Manschaft jetzt sehr geschwächt ist und dadurch über 2000 Punkte an Stärke verlohren hat,werde ich jetzt keine chance mehr in den oberen ligen haben.bzw. zurzeit. und da für mich das Abitur vor der Tür steht, werde ich in den nächsten wochen auch nicht sehr viel mehr zeit für fcup aufwenden können.Außerdem hab ich auch in der letzten zeit nicht mehr so viel spaß an fcup empfunden,was nicht wirklich zur eigenen stärkung des teams führt.
durch wenig zeit und wenig spaß kann ich also mein team nicht wirklich zurück auf die Erfolgsstraße bringen.Daher ist es für mich sinnlos weiter die kraft und vorallem die zeit für das spiel aufzuwenden,die für mich auch ganz gut im privaten Bereich nützlich wäre und die mir in letzter zeit auch dort fehlt.
Daher hab ich mich jetzt dafür entschlossen mit fcup aufzuhören!
Ich denke einige Mitglieder werden diesen Schritt bedauern. Ich danke euch allen, damit meine ich wirklich alle Pistoleros Deutschland Mitglieder,die mich in schwierigen phasen unterstützt haben und mir immer weiter mut geschenkt haben am spiel dran zu bleiben!Es ist eine lange und schöne Zeit bei euch gewesen! und zwar ich glaube seit Juli/August 2009.
Vorallem möchte ich mich bei Uli und Matthias bedanken.
Aber natürlich auch bei unserm SUPER Vorstand dem Carsten, Gert und Ruffy!!! die diese Truppe so gut leiten und im griff haben.
Es hat mich stolz gemacht ein Pistoleros zu sein und im besten Clan mitdabei zu sein!!!
Da ich mein Team löschen werde möchte ich die übrig geblieben Spieler noch an Clanmitgleider verteilen!Wer interesse an einem Spieler hat soll sich bitte bei mir per mail in game oder per nachricht melden!Danke!
Hier die folgenden Spieler die ich verschenken kann:
OM 520 31 Jahre
AV 465 30 Jahre
DM 460 26 Jahre
ST 450 29 Jahre
TW 305 19 Jahre
IV 300 21 Jahre
OM 230 21 Jahre
IV 60 17 Jahre
OM 60 18 Jahre
RM 35 17 Jahre
aber ich werde versuchen hier im forum bei den Pistoleros immer mal wieder vorbei zu schauen, um zu sehen wie es euch allen geht und wie hier die stimmung ist!
Viele Grüße PETER 480
mit dem Auslaufmodel des 1. FC RB
wünsche dir viel Glück im rl ,hoffe wir lesen uns ab und zu
Kommentar
-
-
opel787
-
So, nachdem ich nebenbei noch 22 Minuten telefonieren musste, vermelde ich einen völlig unerwarteten Sieg:
SV Graupenkick 0:3 Hamburger-Sturm-Truppe
GW allen anderen Siegern und Punktegewinnern, melde mich auch schon ab, da Reparatur, damit der Cheffe morgen wieder richtig schliddern kann bei DEM SCHEISS VIELEM SCHNEE :mad::mad:
Das musste jetzt noch schnell sein
Melde mich hoffentlich nachher noch mal
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenglückwunsch die gewonnen haben hab 5:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwieder verloren :ugly: ist schon lächerlich was hier berechnet wird
gw allen die punkten durften ,Verlierer hoffen auf morgen zwecks Spielberechnung
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenralle kopf hoch das wird wieder -- carsten gw zum siegZitat von opel787 Beitrag anzeigengw carsten . ralle morgen gewinnst du wieder
ist mir egal gewinnen oder nicht ,habe im moment keine Lust auf Fussi :uglystress mit Arbeit und Fam.),bleibe aber erhalten
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas letzte wird auch verkackt ,endlich Saison vorbei
ist mir egal gewinnen oder nicht ,habe im moment keine Lust auf Fussi :uglystress mit Arbeit und Fam.),bleibe aber erhalten
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas freut mich das du uns erhalten bleibst ralle. streß kenn ich gut
so verschwinde jetzt gehe heute zum Eishockey ,wünsche allen stressfreien Abend
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenPeter alles gute für die zukunft und wer weiß vllt. hast du später mal wieder mehr zeit und lust
mfg.
Heute mein Zeugnis in der Berufsschule bekommen
einen durchschnitt
von
2,96:ugly: wenn man genau ist muss aber wieder gehen heute im ls 3:0 gewonnen
mfg
Ansonsten bin ich wieder kurz da. Der KFZ-Chef meines Vertrauens muß zur Feuerwehr, wird wohl aber nicht lange dauern und selber weitermachen, .... neeeeee, nichts an den Bremsen, alles andere ev. OK aber nicht da.
Habe die zeit zwischendurch genutzt um meiner Winterbeschäftigung Nr. 1 nachzukommen.
ICH HABE DIE AUFFAHRT GESCHIPPT !!!
Mal sehen wie lange es hält.
Falls ich also gleich plötzlich weg bin, geht es am Auto weiter, nur damit Ihr bescheid wisst.
@Ralle - Bei der Spielberechnung steige auch ich absolut nicht mehr durch.
Es gibt keinen Sinn bei einigen Spielen.
Neulich gegen einen Kreisligisten 1:0 gewonnen, gegen einen Landesligisten 1:3 !!! verloren.
BEIDES mit Bestbesetzung
Ohne Worte.
Ansonsten ich es schon etwas erschreckend mit unseren Abgängen und Mitgliedern.
Alleine unser Löckchen !?!?!?!?!?!?
WAS IST MIT IHM ?????
Mirlar!, Besi, .... ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir fehlen sie.
Peter jetzt auch, bei dem ich aber stark hoffe, dass er nach dem Abitur (Daumen drück) doch wieder das Verlangen bekommt hier reinzuschnuppern
Ich fürchte diesen ganzen von mir soeben hier geschriebenen Absatz wird sich eh keiner durchlesen, deshalb höre ich mal auf
Wünsche aber allen gleich für das Pokalspiel (sind ja noch 5 Pistos dabei) alles Gute
Hallo Christoph
Kommentar
-
Kommentar