Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
    Dann melde ich mal eben um etwas erfreuliches zu berichten.

    Meine Holde hat am Mittwoch unsere kleine Tochter Lea zur Welt gebracht. Leider 11 Wochen zu früh, aber Sie hat ein Kämpferherz und wird das schon packen.

    Mama und Maus gehts den Umständen entsprechend gut wobei Mama schon Do. nach Hause kann. Maus wohl erst Ende April.

    In diesem Sinne allen froh schaffen!
    Hgw Daniels alles gute euch drein

    Kommentar


      Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
      !!!An alle Pistoleros Deutschland Mitglieder!!!


      bitte diese nachricht in ruhe und ohne aufregung durchlesen.

      Folgendes:
      leider war ich jetzt einige viele wochen lang nicht mehr online gewesen bzw nur einmal.ich hatte jedemange stress in der schule gehabt.fast täglich eine klausur. Fast alle arbeiten waren für mein immer näher rückendes abitur wichitg.Das für mich in fast einem Monat beginnt.


      zu erst die gute Nachricht!

      obwohl ich nicht anwesend war hab ich trotz schlechterer ausgangssituation als andere den abstieg in die zweit liga nochmal abwenden können!fragt mich nicht wie aber ich habe es geschafft!ich konnte es selbst kaum glauben.

      die schlechte nachricht!in dieser zeit hab ich mich natürlich nicht um mein team gekümmert.und leider hab ich 4 Verträge noch nicht verlängert gehabt.es waren alles vier Stammspieler in meiner elf und wichitge leistungsträger gewesen!

      Folgende Überlegung bzw. mein zunkünftiges Handeln! Da sozusagen meine Manschaft jetzt sehr geschwächt ist und dadurch über 2000 Punkte an Stärke verlohren hat,werde ich jetzt keine chance mehr in den oberen ligen haben.bzw. zurzeit. und da für mich das Abitur vor der Tür steht, werde ich in den nächsten wochen auch nicht sehr viel mehr zeit für fcup aufwenden können.Außerdem hab ich auch in der letzten zeit nicht mehr so viel spaß an fcup empfunden,was nicht wirklich zur eigenen stärkung des teams führt.


      durch wenig zeit und wenig spaß kann ich also mein team nicht wirklich zurück auf die Erfolgsstraße bringen.Daher ist es für mich sinnlos weiter die kraft und vorallem die zeit für das spiel aufzuwenden,die für mich auch ganz gut im privaten Bereich nützlich wäre und die mir in letzter zeit auch dort fehlt.


      Daher hab ich mich jetzt dafür entschlossen mit fcup aufzuhören!

      Ich denke einige Mitglieder werden diesen Schritt bedauern. Ich danke euch allen, damit meine ich wirklich alle Pistoleros Deutschland Mitglieder,die mich in schwierigen phasen unterstützt haben und mir immer weiter mut geschenkt haben am spiel dran zu bleiben!Es ist eine lange und schöne Zeit bei euch gewesen! und zwar ich glaube seit Juli/August 2009.
      Vorallem möchte ich mich bei Uli und Matthias bedanken.
      Aber natürlich auch bei unserm SUPER Vorstand dem Carsten, Gert und Ruffy!!! die diese Truppe so gut leiten und im griff haben.


      Es hat mich stolz gemacht ein Pistoleros zu sein und im besten Clan mitdabei zu sein!!!

      Da ich mein Team löschen werde möchte ich die übrig geblieben Spieler noch an Clanmitgleider verteilen!Wer interesse an einem Spieler hat soll sich bitte bei mir per mail in game oder per nachricht melden!Danke!
      Hier die folgenden Spieler die ich verschenken kann:
      OM 520 31 Jahre
      AV 465 30 Jahre
      DM 460 26 Jahre
      ST 450 29 Jahre
      TW 305 19 Jahre
      IV 300 21 Jahre
      OM 230 21 Jahre
      IV 60 17 Jahre
      OM 60 18 Jahre
      RM 35 17 Jahre

      aber ich werde versuchen hier im forum bei den Pistoleros immer mal wieder vorbei zu schauen, um zu sehen wie es euch allen geht und wie hier die stimmung ist!


      Viele Grüße PETER 480
      mit dem Auslaufmodel des 1. FC RB

      na das is keine gute nachricht das du aufhörst Peter sicher rl geht vor aber du könnest eine neue manschaft gründen ich denke alle von uns werden dir helfen das is aber deine entscheidung vg Peter im rl

      Kommentar


        Hgw Daniels alles gute auch von mir an euch drein

        Kommentar


          hallo Pistos allen vg im Ligaspiel bei mir geht morgen die neue liga los

          Kommentar


            nabend tommy dann drück ich dir morgen die daumen

            Kommentar


              Allen viel Erfolg fürs LS

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                nabend tommy dann drück ich dir morgen die daumen
                Hallo Chris ja danke hallo Carsten

                Kommentar


                  dir auch carsten

                  Kommentar


                    nabend Jungs
                    vg zum Ls

                    Kommentar


                      nabend ralle

                      Kommentar


                        Borussia Dortmund BVB - SG NewDEF Dresden

                        das is heute abend mein gegner in seinen clan hat er schon geschrieben das er weiter is gegen mich ich hoffe das er nicht recht hat------ hallo Ralle
                        Zuletzt geändert von tommygun; 15.02.2011, 17:06.

                        Kommentar


                          3:0 hz für mich

                          Kommentar


                            Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                            !!!An alle Pistoleros Deutschland Mitglieder!!!


                            bitte diese nachricht in ruhe und ohne aufregung durchlesen.

                            Folgendes:
                            leider war ich jetzt einige viele wochen lang nicht mehr online gewesen bzw nur einmal.ich hatte jedemange stress in der schule gehabt.fast täglich eine klausur. Fast alle arbeiten waren für mein immer näher rückendes abitur wichitg.Das für mich in fast einem Monat beginnt.


                            zu erst die gute Nachricht!

                            obwohl ich nicht anwesend war hab ich trotz schlechterer ausgangssituation als andere den abstieg in die zweit liga nochmal abwenden können!fragt mich nicht wie aber ich habe es geschafft!ich konnte es selbst kaum glauben.

                            die schlechte nachricht!in dieser zeit hab ich mich natürlich nicht um mein team gekümmert.und leider hab ich 4 Verträge noch nicht verlängert gehabt.es waren alles vier Stammspieler in meiner elf und wichitge leistungsträger gewesen!

                            Folgende Überlegung bzw. mein zunkünftiges Handeln! Da sozusagen meine Manschaft jetzt sehr geschwächt ist und dadurch über 2000 Punkte an Stärke verlohren hat,werde ich jetzt keine chance mehr in den oberen ligen haben.bzw. zurzeit. und da für mich das Abitur vor der Tür steht, werde ich in den nächsten wochen auch nicht sehr viel mehr zeit für fcup aufwenden können.Außerdem hab ich auch in der letzten zeit nicht mehr so viel spaß an fcup empfunden,was nicht wirklich zur eigenen stärkung des teams führt.


                            durch wenig zeit und wenig spaß kann ich also mein team nicht wirklich zurück auf die Erfolgsstraße bringen.Daher ist es für mich sinnlos weiter die kraft und vorallem die zeit für das spiel aufzuwenden,die für mich auch ganz gut im privaten Bereich nützlich wäre und die mir in letzter zeit auch dort fehlt.


                            Daher hab ich mich jetzt dafür entschlossen mit fcup aufzuhören!

                            Ich denke einige Mitglieder werden diesen Schritt bedauern. Ich danke euch allen, damit meine ich wirklich alle Pistoleros Deutschland Mitglieder,die mich in schwierigen phasen unterstützt haben und mir immer weiter mut geschenkt haben am spiel dran zu bleiben!Es ist eine lange und schöne Zeit bei euch gewesen! und zwar ich glaube seit Juli/August 2009.
                            Vorallem möchte ich mich bei Uli und Matthias bedanken.
                            Aber natürlich auch bei unserm SUPER Vorstand dem Carsten, Gert und Ruffy!!! die diese Truppe so gut leiten und im griff haben.


                            Es hat mich stolz gemacht ein Pistoleros zu sein und im besten Clan mitdabei zu sein!!!

                            Da ich mein Team löschen werde möchte ich die übrig geblieben Spieler noch an Clanmitgleider verteilen!Wer interesse an einem Spieler hat soll sich bitte bei mir per mail in game oder per nachricht melden!Danke!
                            Hier die folgenden Spieler die ich verschenken kann:
                            OM 520 31 Jahre
                            AV 465 30 Jahre
                            DM 460 26 Jahre
                            ST 450 29 Jahre
                            TW 305 19 Jahre
                            IV 300 21 Jahre
                            OM 230 21 Jahre
                            IV 60 17 Jahre
                            OM 60 18 Jahre
                            RM 35 17 Jahre

                            aber ich werde versuchen hier im forum bei den Pistoleros immer mal wieder vorbei zu schauen, um zu sehen wie es euch allen geht und wie hier die stimmung ist!


                            Viele Grüße PETER 480
                            mit dem Auslaufmodel des 1. FC RB

                            schade Peter :eek:,reales Leben geht vor ,kann mit dir fühlen ,hoffe schaffst Abi das ist wichtiger als Fussicup
                            wünsche dir viel Glück im rl ,hoffe wir lesen uns ab und zu

                            Kommentar


                              glückwunsch die gewonnen haben hab 5:0 gewonnen

                              Kommentar


                                So, nachdem ich nebenbei noch 22 Minuten telefonieren musste, vermelde ich einen völlig unerwarteten Sieg:

                                SV Graupenkick 0:3 Hamburger-Sturm-Truppe

                                GW allen anderen Siegern und Punktegewinnern, melde mich auch schon ab, da Reparatur, damit der Cheffe morgen wieder richtig schliddern kann bei DEM SCHEISS VIELEM SCHNEE :mad::mad:

                                Das musste jetzt noch schnell sein

                                Melde mich hoffentlich nachher noch mal

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  wieder verloren :ugly: ist schon lächerlich was hier berechnet wird
                                  gw allen die punkten durften ,Verlierer hoffen auf morgen zwecks Spielberechnung

                                  Kommentar


                                    Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                    glückwunsch die gewonnen haben hab 5:0 gewonnen
                                    gw zum sieg chris

                                    Kommentar


                                      Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                      wieder verloren :ugly: ist schon lächerlich was hier berechnet wird
                                      gw allen die punkten durften ,Verlierer hoffen auf morgen zwecks Spielberechnung
                                      ralle kopf hoch das wird wieder -- carsten gw zum sieg

                                      Kommentar


                                        gw carsten . ralle morgen gewinnst du wieder

                                        Kommentar


                                          bin mal rauchen

                                          Kommentar


                                            Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                            ralle kopf hoch das wird wieder -- carsten gw zum sieg
                                            Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                            gw carsten . ralle morgen gewinnst du wieder
                                            das letzte wird auch verkackt ,endlich Saison vorbei
                                            ist mir egal gewinnen oder nicht ,habe im moment keine Lust auf Fussi :uglystress mit Arbeit und Fam.),bleibe aber erhalten

                                            Kommentar


                                              das freut mich das du uns erhalten bleibst ralle. streß kenn ich gut

                                              Kommentar


                                                Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                das letzte wird auch verkackt ,endlich Saison vorbei
                                                ist mir egal gewinnen oder nicht ,habe im moment keine Lust auf Fussi :uglystress mit Arbeit und Fam.),bleibe aber erhalten
                                                das is ja fast wie ne krippe dir rum geht :eek:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                                  das freut mich das du uns erhalten bleibst ralle. streß kenn ich gut
                                                  keine Panik legt sich alles wieder
                                                  so verschwinde jetzt gehe heute zum Eishockey ,wünsche allen stressfreien Abend

                                                  Kommentar


                                                    schönen abend ralle

                                                    Kommentar


                                                      bin mal was essen

                                                      Kommentar


                                                        bin erst mal wieder da

                                                        Kommentar


                                                          Peter alles gute für die zukunft und wer weiß vllt. hast du später mal wieder mehr zeit und lust
                                                          mfg.


                                                          Heute mein Zeugnis in der Berufsschule bekommen
                                                          einen durchschnitt

                                                          von
                                                          2,96:ugly: wenn man genau ist muss aber wieder gehen heute im ls 3:0 gewonnen
                                                          mfg

                                                          Kommentar


                                                            keiner mehr da

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                              Peter alles gute für die zukunft und wer weiß vllt. hast du später mal wieder mehr zeit und lust
                                                              mfg.


                                                              Heute mein Zeugnis in der Berufsschule bekommen
                                                              einen durchschnitt

                                                              von
                                                              2,96:ugly: wenn man genau ist muss aber wieder gehen heute im ls 3:0 gewonnen
                                                              mfg
                                                              Ob gut oder schlecht, wirst Du selber wohl bestens beantworten können
                                                              Ansonsten bin ich wieder kurz da. Der KFZ-Chef meines Vertrauens muß zur Feuerwehr, wird wohl aber nicht lange dauern und selber weitermachen, .... neeeeee, nichts an den Bremsen, alles andere ev. OK aber nicht da.
                                                              Habe die zeit zwischendurch genutzt um meiner Winterbeschäftigung Nr. 1 nachzukommen.
                                                              ICH HABE DIE AUFFAHRT GESCHIPPT !!!

                                                              Mal sehen wie lange es hält.
                                                              Falls ich also gleich plötzlich weg bin, geht es am Auto weiter, nur damit Ihr bescheid wisst.

                                                              @Ralle - Bei der Spielberechnung steige auch ich absolut nicht mehr durch.
                                                              Es gibt keinen Sinn bei einigen Spielen.
                                                              Neulich gegen einen Kreisligisten 1:0 gewonnen, gegen einen Landesligisten 1:3 !!! verloren.
                                                              BEIDES mit Bestbesetzung
                                                              Ohne Worte.

                                                              Ansonsten ich es schon etwas erschreckend mit unseren Abgängen und Mitgliedern.
                                                              Alleine unser Löckchen !?!?!?!?!?!?
                                                              WAS IST MIT IHM ?????

                                                              Mirlar!, Besi, .... ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir fehlen sie.
                                                              Peter jetzt auch, bei dem ich aber stark hoffe, dass er nach dem Abitur (Daumen drück) doch wieder das Verlangen bekommt hier reinzuschnuppern

                                                              Ich fürchte diesen ganzen von mir soeben hier geschriebenen Absatz wird sich eh keiner durchlesen, deshalb höre ich mal auf

                                                              Wünsche aber allen gleich für das Pokalspiel (sind ja noch 5 Pistos dabei) alles Gute


                                                              Hallo Christoph

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X