Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend was gibts neues im Schwarzwald ?
vg allen zum Ls
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs allen vg im ligaspiel
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Freut mich zu hören
Und damit ein Hallo in die Runde, sowie allen VG im LS
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHab heute wieder mal gw 4-3 war spannend allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch bin auch gleich weg schön abend noch bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHab heute wieder mal gw 4-3 war spannend allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch bin auch gleich weg schön abend noch bis morgen
Schliesse mich aber auch gleich an, Sporti schauen und ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJo, bisch dänne
Schliesse mich aber auch gleich an, Sporti schauen und ärgern
trotzdem schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd am Ende steht ein 4:0 Sieg der H-S-T auf der Anzeigetafel.
GW allen Siegern !?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo zusammen! allen Siegern von heute HGW!
Ich musste heute gegen den dritten Gelsen Magic ran. War richtig spannend. Aber endlich war mal die Berechnung auf meiner Seite. Nach kräftigem hebeln und auswechseln gelang mir in der 87.Minute das goldene Tor!
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben . leider hab ich 1:0 verloren wünsch euch schönen abend. leider bin ich wieder weg streich meine wohnung mit frau bis morgen
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben . leider hab ich 1:0 verloren wünsch euch schönen abend. leider bin ich wieder weg streich meine wohnung mit frau bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben . leider hab ich 1:0 verloren wünsch euch schönen abend. leider bin ich wieder weg streich meine wohnung mit frau bis morgen
viel spaß beim malern!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin jetzt auch mal weg...Schönen abend wünsche ich euch noch
schliese mich an ,noch bissl Fussi schauen ,allen noch schönen Samstagabend noch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigentschau ralle und micha!
Abend an alle Anwesenden
Kommentar
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenn' abend pistos
gudn ibel
Heute war mein letzter Spieltag. Weiß zwar nicht wie das Spiel ausging aber bin noch in der 2. BL von daher bin ich zufrieden
Falls grad jemand vorbeischaut kann er mich gerne auf ein Simu einladen
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenglückwunsch zum klassenerhalt
SC Offheim21Offheimer Bären
Wie läuft's bei dir in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenSC Offheim21Offheimer Bären
Wie läuft's bei dir in der Liga?
Ich hoffe das ich noch den Klassenerhalt schaffe.
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigen16. zur Winterpause mit 11 Punkten
Ich hoffe das ich noch den Klassenerhalt schaffe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Jungs
bin ab sofort auch wieder am WE online haben uns letztes WE einen Lappi gekauft.....macht echt Spaß....endlich nicht mehr so eine lahme Kiste hier....und das Beste meine Frau kann endlich aufm Sofa Fernsehen und ein bissel surfen
also Keagan ist wiedr am Start
Moin Pistos
Kommentar
-
Kommentar