Zitat von micha1909
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Matze ,egal gewonnen und fertig
Viertelfinalrunde:
29.01.2011 - 04.02.2011
hammergruppen!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa das schaut doch mal richtig gut aus, wird auf jedenfall eine spannende Saison werden, hoffe du hälst uns auf dem laufenden.
Wir drücken dir die Daumen. Tschakkaaaaaaaaaa
Euch allen VG in euren Spielen...
Ich führ schon wieder mit 1:0...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennächste runde wurde soeben ausgelost!
Viertelfinalrunde:
29.01.2011 - 04.02.2011
hammergruppen!
Kommentar
-
-
Viertelfinalrunde:
29.01.2011 - 04.02.2011
hammergruppen!
Das wird bestimmt schwierig...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDanke...
Euch allen VG in euren Spielen...
Ich führ schon wieder mit 1:0...
2:0 Führung
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Daniel ,es läuft
2:0 Führung
Bei mir is gerade rum...
2:0 Sieg...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo alle zusammen hat von euch auch jemmand die naricht bekommen
für
XXX
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendann gutes gelingen roberto!!!
Zwei Pistoteams sind noch im Platincup vertreten. Ruffy und ....... die SG W/M/P!
Heute war der letzte Spieltag der ersten Hauptrunde.
PLATINCUP A7 - Spiele - Tore - Punkte
1 Schlachthof Rorup 7 17:6 19
2 Chris 1960 7 22:9 13
3 SG W/M/P 7 15:14 12
4 TSG Germering 7 16:9 11 - Veranstalter
5 Ingolstadt-04 7 6:13 9
6 TSG Torpedo Tuborg 7 10:15 7
7 FC Gagger 05 7 3:12 5
8 SpVgg Ansbach 711:22 4
Mein bisher größter Turniererfolg, auch wenn es nur die erste Runde war.
Konnte heute im entscheidenden Spiel mit 5:2 gegen Torpedo Tuborg gewinnen.
D.h. nächste Runde noch stärkere Gegner. :eek::eek::eek:
Viertelfinalrunde:
29.01.2011 - 04.02.2011
hammergruppen!
GW allen Siegern
Selber (ich bin ja auch wieder dabei gewesen) endlich gewonnen 2:0 !!!Zuletzt geändert von the-monster; 22.01.2011, 17:32.
Kommentar
-
-
Viertelfinalrunde:
29.01.2011 - 04.02.2011
hammergruppen!
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSehr schön...
Bei mir is gerade rum...
2:0 Sieg...
und jetzt gegen OTTER im DFP Pokal :ugly:
schon 3:0 hinten :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Kommt mir bekannt vor
Es steht aber auch: ...nicht gestattet Infos an Dritte weiterzugeben ...
er hat ja nur gefragt
So auch ich konnte gewinnen, denkbar knappes 1-0, aber hauptsache 3 Pkt. glaube diesesmal wird es eine entspannte Rückrunde !!!
allen siegern Glückwunsch,und den verlieren.... ach was gibts heut bestimmt keine oder !?!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHeute gab es ein 0:0 im LS:ugly: War natürlich ein Heimspiel:ugly:
Hoffe ihr wart erfolgreicher
Bin jetzt schon wieder weg....Wünsche euch noch einen schönen abendZitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, bin auch schon wieder raus...
Euch allen noch nen schönen Abend...
Gruss
Kommentar
-
-
Nabend Leute heute gegen den letzten gewonnen aber ich glaube das wird mehr als eine enge Kiste um den Klassenerhalt.es sind nur 3 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz.Ich suche immernoch ein TopStürmer so um die 10-12 Millionen falls einer in dem Sektor was hat oder ein OM kann sich gern mal bei mir melden.Alter erstmal 2 rangig.
Gruss FC.Überflieger ach ja noch was Glückwunsch alle die heute gewonnen haben und den anderen auf Regen folgt auch wieder Sonnesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNabend Leute heute gegen den letzten gewonnen aber ich glaube das wird mehr als eine enge Kiste um den Klassenerhalt.es sind nur 3 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz.Ich suche immernoch ein TopStürmer so um die 10-12 Millionen falls einer in dem Sektor was hat oder ein OM kann sich gern mal bei mir melden.Alter erstmal 2 rangig.
Gruss FC.Überflieger ach ja noch was Glückwunsch alle die heute gewonnen haben und den anderen auf Regen folgt auch wieder Sonne
Ansonsten leider nicht - GW auch Dir zum Sieg
Kommentar
-
-
bin dann auch mal raus,freundin ruft
bis dann mädelssigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbin dann auch mal raus,freundin ruft
bis dann mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbin dann auch mal raus,freundin ruft
bis dann mädels
nabend an den Rest
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendanke, das glück kann ich gebrauchen.
konnte heute übrigens gegen beuthen 90 os mit 7:0 gewinnen! :ugly: allen siegern hgw!
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNabend Leute heute gegen den letzten gewonnen aber ich glaube das wird mehr als eine enge Kiste um den Klassenerhalt.es sind nur 3 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz.Ich suche immernoch ein TopStürmer so um die 10-12 Millionen falls einer in dem Sektor was hat oder ein OM kann sich gern mal bei mir melden.Alter erstmal 2 rangig.
Gruss FC.Überflieger ach ja noch was Glückwunsch alle die heute gewonnen haben und den anderen auf Regen folgt auch wieder Sonne
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendanke, das glück kann ich gebrauchen.
konnte heute übrigens gegen beuthen 90 os mit 7:0 gewinnen! :ugly: allen siegern hgw!
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenSchönen Abend noch
nabend an den Rest
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigentommy gutes simu ich hatte glück mit dem 1:0
Kommentar