Zitat von Magics91
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenSo Jungs, muss mich erstmal verabschieden!
Wünsch Euch was, wir sehen uns, evtl. beim LS, wo ich hoffentlich mal einen Sieg einfahren kann ... glaub aber nicht wirklich dran
Bisherige Bilanz: platz 14 - 0/2/1 - 1:2 - 2
Aber Klasse werde ich wohl noch einmal halten können!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin dann auch mal wech schön tag noch alln
wünsche allen viel glück zum ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey Jungs,
Und wieder ein Jahr älter
Heute ist mein sweet 16, das wird ein Fest:p
Ich wäre froh wenn ich in der Liga auch was zu feiern hätte...
gw viel Spaß beim feiern......16 wie niedlich endlich hat der kleine nen Perso:p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Pistos
ich habe mein Minimalziel erreicht ich stehe im Finale des LL Cup mein Gegner heißt TFV 1972 Ober-Hörgern der scheint ganz gut zu sein
ich hoffe das ihr mir alle die Daumen drückt damit wir diesen Pokal mal wieder bei uns in die Vitrine stellen können
Und unserem Geburtstagskind:
Viel Spaß beim vernaschen
Der Torte versteht sich.
Die Damen haben die hier nur abgeliefert
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigengw viel Spaß beim feiern......16 wie niedlich endlich hat der kleine nen Perso:p
Kannst Du Dich noch erinnern wie Du mit 16 warst ???
Also ich war schlanker
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:p
Kannst Du Dich noch erinnern wie Du mit 16 warst ???
Also ich war schlanker
das hätte ich jetzt nicht gedacht:p
Kommentar
-
-
Hey Leute bin mal da gerade von der Arbeit gekommen jetzt gleich erstmal was futtern bin der neue Anwerber für die es noch nicht wissen hoffe mich hier schnell einzuleben und viel Spass mit euch zu haben.Gruss Bayern4378
P.S.Falls einer noch jemaden für ein Turnier braucht mein Team steht ab dem 1.August zu verfügung zur Turnierteilnahme nur kurz antippen melde mich dann an.Ansonsten ich bin pflegeleicht.Wenn noch fragen sind ruhig fragen probiere sie zu beantworten.Ach ja mein Team heist FC.Überfliegersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHey Leute bin mal da gerade von der Arbeit gekommen jetzt gleich erstmal was futtern bin der neue Anwerber für die es noch nicht wissen hoffe mich hier schnell einzuleben und viel Spass mit euch zu haben.Gruss Bayern4378
P.S.Falls einer noch jemaden für ein Turnier braucht mein Team steht ab dem 1.August zu verfügung zur Turnierteilnahme nur kurz antippen melde mich dann an.Ansonsten ich bin pflegeleicht.Wenn noch fragen sind ruhig fragen probiere sie zu beantworten.Ach ja mein Team heist FC.Überflieger
Na dann mal willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Pistos
ich habe mein Minimalziel erreicht ich stehe im Finale des LL Cup mein Gegner heißt TFV 1972 Ober-Hörgern der scheint ganz gut zu sein
ich hoffe das ihr mir alle die Daumen drückt damit wir diesen Pokal mal wieder bei uns in die Vitrine stellen können
Schaffst das sicher .... wenn Du mich mit 4 toren Unterschied packst, dann holste den Cup!
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenmir tut alles weh ... man man ...
mach mal paar laden für sumis
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenSchaffst das sicher .... wenn Du mich mit 4 toren Unterschied packst, dann holste den Cup!
Vergiß es
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBekomme ich auch einen wenn ICH Dich mit 4 Toren.....
Vergiß es
Du auch ... Großer ... lol
Bekommst die goldene Sprotte
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenDu auch ... Großer ... lol
Bekommst die goldene Sprotte
Muß auch nicht golden sein
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: LECKER !!!!!!
Muß auch nicht golden sein
looooooooooooooooooooooooooool
gelb/rot für egli
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooool
gelb/rot für egli
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJooouuuu
wurd ja auch mal zeit, dieser ewige unruhestifter
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenIhr seit voll in der Sache ich probiere gerade mein Team schön in der Verbandsliga zu halten.Wenn man eure Erfolge sieht kann man nur staunen.Respect echt nicht schlecht.
Erfolge???? Wo???? welche?????
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenIhr seit voll in der Sache ich probiere gerade mein Team schön in der Verbandsliga zu halten.Wenn man eure Erfolge sieht kann man nur staunen.Respect echt nicht schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenwurd ja auch mal zeit, dieser ewige unruhestifter
Wo, wer, wann wieso, warum, weshalb, wie, ....
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHäääää ????
Wo, wer, wann wieso, warum, weshalb, wie, ....
jaja ... weißt schon genau was ich meine ... immer diese vielen Tore von ihm
ach ja:
SV Holstein Kiel 1-1 Hamburger-Sturm-Truppe- 92
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Kommentar
- 92
Kommentar