Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Schade Gaupele
    Echt schade, hätte mich sehr gefreut wenn du den Titel geholt hättest.
    Bleibst du nächste Saison noch so stark?
    Jepp, bin ich! Nach der kommenden Saison hauen dann 7 Kerle ab und ein Saison später die nächsten 4!

    Zitat von madmag Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Dieses Spiel macht mich langsam aber sicher krank! Aber diese Probleme haben sicherlich alle!

    Ich werde auch in naher Zukunft keine Chance haben, den ersehnten Meistertitel zu holen! Dafür bin ich wahrscheinlich zu idealistisch, da ich nicht dope! Ich weiß also, wie Matze sich fühlt!

    Aus diesem Grunde werde ich mein Engagement was FCup betrifft enorm zurückfahren! Es wird keine Teilnahmen an Simu- Turnieren mehr geben! Dafür ist mir die Zeit einfach zu kostbar!

    Die so toll angekündigten Verbesserungen (nicht wahr Ruffy) kommen auch nicht - Hinhaltetaktik - Schade!

    Zu Beruhigung: Ich werde mein Team am Leben halten! Aber halt nicht wie bisher! Mal sehen was ingame so noch gehen wird!

    Also ich werde auch hier nicht mehr so häufig reinschauen, also besser ingame anschreiben, wenn Ihr mir was mitteilen wollt!

    Bis dahin

    Gruß

    Markus

    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Beta online gehen wird,
    wird die neue Version es auch nicht jeden ermöglich Meister zu werden.
    Ich kenne Vereine, die Spielen mit 7400-7500 AS um Platz 3 da sie auf Platz 1 keine chance haben.
    Man brauch halt auch ein wenig Glück mit der Zuteilung.
    Und das Thema Doping wird uns ja dann eh verlassen. Ist also ein Lichtblick.
    Naja, ich als Nichtdoper finde das echt lächerlich. In Zukunft wird dann noch viel mehr zur Leistungssteigerung gemacht. Die Credituser werden doch durch diese Maßnahme noch viel mehr bevorteilt. Sie müssen keine Angst mehr haben das ihre Spieler gesperrt werden und es ist viel billiger! :eek:
    Und bei denen drei, vier Topspielen einer Saison pfeifen sie doch auf die dadurch verpasste Trainingseinheiten.



    Apropos, da ich seit vorgestern nicht ONLINE war habe ich meinen letzten gestrigen Spieltag nicht mitbekommen. Ich musste ja gegen Gelsen Magic ran und Real Sülz gegen FC Tempo (viertletzter).

    Konnte ja nur noch Meister werden wenn Real über eine Unentschieden nicht hinausgekommen ist und ich gewinne. Denn mein Torverhältnis war ja ca. 30 Tore besser!

    Habe jetzt grad mal auf meinen Trophäenraum geklickt und was sehe ich da???



    Ja, da ist das Ding!!! :ugly::ugly::ugly:
    Das Spiel hat also doch noch ein winziges Stück Realität. :p


    Kommentar


      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
      Upps Charly

      Das war noch ne richtig geile Simu für den Samstag Abend.

      Wünsch Euch was bis morgen.




      tschö ,schönen Abend

      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Machs gut, Icke.

      So..nun auch wieder da, musste nur grad was los werden
      nimm mal simu an

      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
      tschau jungs geh dann mal wieder
      tschau bis denne

      Kommentar


        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Jepp, bin ich! Nach der kommenden Saison hauen dann 7 Kerle ab und ein Saison später die nächsten 4!




        Naja, ich als Nichtdoper finde das echt lächerlich. In Zukunft wird dann noch viel mehr zur Leistungssteigerung gemacht. Die Credituser werden doch durch diese Maßnahme noch viel mehr bevorteilt. Sie müssen keine Angst mehr haben das ihre Spieler gesperrt werden und es ist viel billiger! :eek:
        Und bei denen drei, vier Topspielen einer Saison pfeifen sie doch auf die dadurch verpasste Trainingseinheiten.



        Apropos, da ich seit vorgestern nicht ONLINE war habe ich meinen letzten gestrigen Spieltag nicht mitbekommen. Ich musste ja gegen Gelsen Magic ran und Real Sülz gegen FC Tempo (viertletzter).

        Konnte ja nur noch Meister werden wenn Real über eine Unentschieden nicht hinausgekommen ist und ich gewinne. Denn mein Torverhältnis war ja ca. 30 Tore besser!

        Habe jetzt grad mal auf meinen Trophäenraum geklickt und was sehe ich da???



        Ja, da ist das Ding!!! :ugly::ugly::ugly:
        Das Spiel hat also doch noch ein winziges Stück Realität. :p
        klasse Matze hgw ,ich gönne dir die Schüssel

        Kommentar


          Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
          klasse Matze hgw ,ich gönne dir die Schüssel
          Danke Lieblingsrallchen!!!


          Kommentar


            Simus wurden angenommen...

            Na , wird jetzt hier jeder Meister ! HGW !

            Kommentar


              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
              Danke Lieblingsrallchen!!!
              kein Ding hast dir es verdient

              Kommentar


                na dann Matze willkommen im Club der Meister

                Kommentar


                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  Jepp, bin ich! Nach der kommenden Saison hauen dann 7 Kerle ab und ein Saison später die nächsten 4!




                  Naja, ich als Nichtdoper finde das echt lächerlich. In Zukunft wird dann noch viel mehr zur Leistungssteigerung gemacht. Die Credituser werden doch durch diese Maßnahme noch viel mehr bevorteilt. Sie müssen keine Angst mehr haben das ihre Spieler gesperrt werden und es ist viel billiger! :eek:
                  Und bei denen drei, vier Topspielen einer Saison pfeifen sie doch auf die dadurch verpasste Trainingseinheiten.



                  Apropos, da ich seit vorgestern nicht ONLINE war habe ich meinen letzten gestrigen Spieltag nicht mitbekommen. Ich musste ja gegen Gelsen Magic ran und Real Sülz gegen FC Tempo (viertletzter).

                  Konnte ja nur noch Meister werden wenn Real über eine Unentschieden nicht hinausgekommen ist und ich gewinne. Denn mein Torverhältnis war ja ca. 30 Tore besser!

                  Habe jetzt grad mal auf meinen Trophäenraum geklickt und was sehe ich da???



                  Ja, da ist das Ding!!! :ugly::ugly::ugly:
                  Das Spiel hat also doch noch ein winziges Stück Realität. :p
                  HGw Matze hast du mal meine post gelesen matze

                  Kommentar


                    nabend matthias glückwunsch

                    Kommentar


                      hgw Matze

                      Kommentar


                        So, werde jetzt noch duschen gehen, dann was essen und dann ab aufs Sofa !

                        Allen einen schönen Abend und Gute Nacht

                        Kommentar


                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                          So, werde jetzt noch duschen gehen, dann was essen und dann ab aufs Sofa !

                          Allen einen schönen Abend und Gute Nacht
                          machs gut und schönen Abend ,Bein hoch legen

                          Kommentar


                            schönen abend wünsch ich dir fabi

                            Kommentar


                              so wünsche allen noch ein schön abend bis morgen

                              Kommentar


                                Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                so wünsche allen noch ein schön abend bis morgen
                                dir auch schönen

                                verschwinde jetzt auch allen schicken Abend noch
                                @ Matze +Charly nicht so doll Feiern :p

                                Kommentar


                                  so bin auch für heute raus bis morgen schönen abend

                                  Kommentar


                                    Gratuliere zu den Meisterschalen
                                    MfG
                                    Daniels007 - FC Potsdam 03

                                    Kommentar


                                      Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                      Gratuliere zu den Meisterschalen
                                      Danke Jack

                                      Kommentar


                                        Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                        Danke Jack
                                        Gehört sich doch so wenn ich es schon mal mitbekomme .
                                        MfG
                                        Daniels007 - FC Potsdam 03

                                        Kommentar


                                          Hast ne ziemlich starke Truppe

                                          Kommentar


                                            na schau an, hier ist ja noch Leben in der Bude

                                            Kommentar


                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                              na schau an, hier ist ja noch Leben in der Bude
                                              nu klor

                                              Kommentar


                                                GW Matze und Charly
                                                sigpic
                                                2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                Simu

                                                Kommentar


                                                  Allen einen schönen Sonntag und genießt Ihn in vollen zügen den am Montag ist alles wieder vorbei da beginnt erneut der Alltag.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                                                    Allen einen schönen Sonntag

                                                    moin moin
                                                    sumi läuft, war eben noch frühstücken
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar


                                                      Guten Morgen
                                                      Genießt den freien Wochenendtag!


                                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                        Genießt den freien Wochenendtag!

                                                        ich bin auf arbeit:ugly:
                                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          ich bin auf arbeit:ugly:
                                                          du weißst das Sonntag Arbeit verbot ist oder?herr genossen

                                                          Kommentar


                                                            Moin Jungs
                                                            Ich hab heute frei,und werde wohl nen Frühschoppen machen
                                                            sigpic
                                                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                            Simu

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                              Moin Jungs
                                                              Ich hab heute frei,und werde wohl nen Frühschoppen machen
                                                              Frühshoppen?auf Frohmarkt?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X