Nicht wundern, ich spiele immernoch mit 10 Mann.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennasicher doch 4-0 geht doch oder
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch nicht wirklich mit 10 Mann und nichtmal 4000 AS.
warum machst du auch so was !!! du weist du darfst mit 11 Mann auflaufen !!!:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennicht schlecht, du bist fast am Ziel wie ich der Tabelle entnehmen kann !!!
warum machst du auch so was !!! du weist du darfst mit 11 Mann auflaufen !!!:p
Deshalb hab ich sicher auch gestern 0:1 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennicht schlecht, du bist fast am Ziel wie ich der Tabelle entnehmen kann !!!
warum machst du auch so was !!! du weist du darfst mit 11 Mann auflaufen !!!:p
Kommentar
-
-
dann vielleicht mit Aggro 30
bei mir passiert das auch ab und an malmit rot und g/r bei Aggro 20muss man halt doch immer mal täglich reinschauen wenn man nicht plötzlich nur mit 10 Mann spielen will !!!
Sag mal ist Matze schon raus, der Kerle nimmt die Simu net an !?!
S K A N D A Lsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwelche tabelle zeig malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNicht wundern, ich spiele immernoch mit 10 Mann.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann vielleicht mit Aggro 30
bei mir passiert das auch ab und an malmit rot und g/r bei Aggro 20muss man halt doch immer mal täglich reinschauen wenn man nicht plötzlich nur mit 10 Mann spielen will !!!
S K A N D A L
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenach deswegen hab ich dich 2-0 geschlagen im tunier:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMöglich. Aber welches Turnier??? Das vom Schnurri???
und morgen spiele ich gegen tommy,ich werd dich rächen pihpsi !!!:ugly:
lief doch wie geschmiert mit 10 Mann phips nur 0 - 3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann vielleicht mit Aggro 30
S K A N D A L
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenne, der ist noch da. nur war er ingame schon raus!
bin nämlich auch gleich raus !!! und da wollt ich jeden vorher nochmal durchnehmen !!!:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjep das Turnier
lief doch wie geschmiert mit 10 Mann phips nur 0 - 3
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, passiert. Is jetzt ja eh nicht zu ändern und ich hab ja noch paar Gegner. Bald geht mein Turnier los. Dann regnets Kohle und ich kann endlich deinen LM kaufen, wehe einer bietet mehr als 14 Mille!!!:mad::ugly:
Danke dir Robe, nicht schlecht, wa?
müsste nur dann halt mal öfters der Fall sein :ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja wenn se mal wollen gehts wa !?!
müsste nur dann halt mal öfters der Fall sein :ugly::p
Naja, is ja auch eine Mannschaft, die den Erfolg braucht. Wenns einmal läuft, dann ist der Kahn nicht zu bremsen, aber lass sie mal schwächeln, dann ...
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWo du recht hast,...
Naja, is ja auch eine Mannschaft, die den Erfolg braucht. Wenns einmal läuft, dann ist der Kahn nicht zu bremsen, aber lass sie mal schwächeln, dann ...
also quasi 1:1 mit deinen Piraten vom ESC :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch schönen abend bin für heute raus bis morgen
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso quasi 1:1 mit deinen Piraten vom ESC :p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjep das Turnier
lief doch wie geschmiert mit 10 Mann phips nur 0 - 3
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenrobe das möchte ich sehn:p
Kommentar
-
-
okay hauptsache ist du weist wen ich meine phips
will ja zumindest Platz 4 in dem Turnier also muss ich dich auf Distanz halten tommysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenThomas, ich hab den Spieler los.
Schaut euch das mal an:
Transfererlöse-7.100.000€
aber trotzdem supi
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas wirst du sehen, Robe is mein Mann.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab da was besseres -> Vereinskasse : 178.798.206 € :ugly::p
aber trotzdem supi
Everybodys Darling bitte, immernoch !!!:ugly::p
Wem hasten du überfallen???
Kommentar
-
Kommentar