nicht schlecht, du bist fast am Ziel wie ich der Tabelle entnehmen kann !!!
warum machst du auch so was !!! du weist du darfst mit 11 Mann auflaufen !!!:p
Hab jetzt erstmal nen IV reingestellt. Falls ich morgen nicht an den Rechner komme hab ich wenigstens 11 Mann. Aber mein LM wartet auch schon ewig auf seine 5.Gelbe in dieser Saison. Und das bei Aggro 10. Seit ich mit Aggro 20 spiele passiert nichts mehr. Außer GR für meinen besten Feldspieler...:mad:
Deshalb hab ich sicher auch gestern 0:1 verloren.
bei mir passiert das auch ab und an malmit rot und g/r bei Aggro 20muss man halt doch immer mal täglich reinschauen wenn man nicht plötzlich nur mit 10 Mann spielen will !!!
Sag mal ist Matze schon raus, der Kerle nimmt die Simu net an !?!
bei mir passiert das auch ab und an malmit rot und g/r bei Aggro 20muss man halt doch immer mal täglich reinschauen wenn man nicht plötzlich nur mit 10 Mann spielen will !!!
S K A N D A L
Hab mal ne Saison mit Aggro 100 gespielt und nur 3 Gelbe in der ganzen Saison (war meine 4. Saison glaub ich). Matze wird noch rauchen sein, denk ich.
S K A N D A L
ne, der ist noch da. nur war er ingame schon raus!
Naja, passiert. Is jetzt ja eh nicht zu ändern und ich hab ja noch paar Gegner. Bald geht mein Turnier los. Dann regnets Kohle und ich kann endlich deinen LM kaufen, wehe einer bietet mehr als 14 Mille!!!:mad::ugly:
Naja, passiert. Is jetzt ja eh nicht zu ändern und ich hab ja noch paar Gegner. Bald geht mein Turnier los. Dann regnets Kohle und ich kann endlich deinen LM kaufen, wehe einer bietet mehr als 14 Mille!!!:mad::ugly:
Danke dir Robe, nicht schlecht, wa?
ja wenn se mal wollen gehts wa !?!
müsste nur dann halt mal öfters der Fall sein :ugly::p
müsste nur dann halt mal öfters der Fall sein :ugly::p
Wo du recht hast,...
Naja, is ja auch eine Mannschaft, die den Erfolg braucht. Wenns einmal läuft, dann ist der Kahn nicht zu bremsen, aber lass sie mal schwächeln, dann ...
Naja, is ja auch eine Mannschaft, die den Erfolg braucht. Wenns einmal läuft, dann ist der Kahn nicht zu bremsen, aber lass sie mal schwächeln, dann ...
Kommentar