du schaffst das tommy!! bin da ziemlich zuversichtlich! :p
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendann sag bescheit phips
Nur mal ums zu wissen, dann könnt ich dir nämlich schon bissl mehr sagen. Weil meine beiden anderen LM (Scout und Jugi) werd ich verkaufen, die werden nicht so Sahne wie der.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendu schaffst das tommy!! bin da ziemlich zuversichtlich! :p
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendu schaffst das tommy!! bin da ziemlich zuversichtlich! :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi matze ja hoffe ich doch phips bis jetzt 13.000.000
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann mach ich dem einen bei mir mal Druck. Bisher könnt ich dir nur 9.000.000€ geben... Ich hoffe, der kauft heute noch, dann hab ich über 14.000.000 und dann biete ich die auch sofort.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna das wär super
Is das der?:Zorc, Björn-LM-340- 22
Kommentar
-
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal rauchen aber bald wieder da
das ist ja ungeheuerlich was sich unsere "neueren" mitglieder hier erlauben!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFind ich auch.
Is das der?:Zorc, Björn-LM-340- 22
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigengehtst du schon wieder ohne mich??? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja genau
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigengehtst du schon wieder ohne mich??? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDer wäre optimal für mich, hauptsache es bietet keiner mehr so hoch, das ich nicht nachziehen kann... Sonst muss ich nen anderen suchen und das wäre quatsch. Ich kauf dann schon lieber von einem Pistolero.
Kommentar
-
-
Guten Abend Sportsfreunde
habe mich extra beeilt um das Liagspiel zu verfolgen um dann erkennen zu müssen das es ja erst morgen losgeht !!!:eek::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenGuten Abend Sportsfreunde
habe mich extra beeilt um das Liagspiel zu verfolgen um dann erkennen zu müssen das es ja erst morgen losgeht !!!:eek::ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
nabend chrisi
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend el Loco, is mir auch schon passiert.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenGuten Abend Sportsfreunde
habe mich extra beeilt um das Liagspiel zu verfolgen um dann erkennen zu müssen das es ja erst morgen losgeht !!!:eek::ugly:
Kommentar
-
-
auch an dich ein guten abend tommy
wart ihr auch alle schön erfolgreich heute !?!sigpic
Kommentar
-
-
-
so jetzt wo du vom Klo zurück bist nimm maldie Simu an !!!:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenauch an dich ein guten abend tommy
wart ihr auch alle schön erfolgreich heute !?!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenauch an dich ein guten abend tommy
wart ihr auch alle schön erfolgreich heute !?!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso jetzt wo du vom Klo zurück bist nimm maldie Simu an !!!:mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar