Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenFc 2011 wird richtig fett, daher werd ich ganz sicher nicht aufhören
na, obs stimmt???
ich lass mich überraschen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenFc 2011 wird richtig fett, daher werd ich ganz sicher nicht aufhören
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenna, obs stimmt???
ich lass mich überraschen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen.ach ja eilmeldung st. pauli gewinnt heuteEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann mal wech bis später
tschö ... ich mach auch ma Mittagsstunde
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigentschö ... ich mach auch ma Mittagsstunde
Ich auch...allen noch einen schönen Tag...
Kommentar
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenWeihnachtsgeschenke ... da war was:eek::eek::eek:
Ich hab ein vorgezogenes für uns alle!
Makkes Mum hat mich grad angerufen, er kann Mittwoch nächster Woche erstmal nach Hause, ist das nicht ein Wahnsinn?
das ist der Hammer :eek:,tolle Nachricht
jetzt fehlt nur noch Jörg ,hoffe es geht ihm gut
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenZuviel am arbeiten,aber sonst gehts mir gutSolange ich mir meinen Stundenlohn nicht ausrechne:ugly:
Als Freelancer hatte ich mehr Geld..........Aber jetzt bin ich glücklicher
Kommentar
-
hallo alle zusammen
man ist das ein blöder monat gaanze zeit nicht krank und jetzt nee ganze woche gehabt letztens und immer arzt überweisungen das ich erst um 10 im geschäft bin wird mir langsam peinlich
jetzt muss ich zum Therapeut 2 mal die woche da wid mein chef sich freuen und ich bin erst in der probe
die anderen freuen sich über so was und ich mag das gar nicht :p
und wie geht es euch allen
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo alle zusammen
man ist das ein blöder monat gaanze zeit nicht krank und jetzt nee ganze woche gehabt letztens und immer arzt überweisungen das ich erst um 10 im geschäft bin wird mir langsam peinlich
jetzt muss ich zum Therapeut 2 mal die woche da wid mein chef sich freuen und ich bin erst in der probe
die anderen freuen sich über so was und ich mag das gar nicht :p
und wie geht es euch allen
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhallo Big ,da haste viel pech aber denke Gesundheit geht vor die ist unbezahlbar ,was andere denken sollte dir egal sein
und ist mir auch wichtiig das habe ich jetzt schon 3Jahre nie hatt man was gefunden daher bin ich froh
aber recht haste ja normal sollte es egal sein wa einer denkt
lust auf ein simu
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja ich mach die ausbidung ja um was zu lehrnen
zack schon hast was gelernt :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja ich mach die ausbidung ja um was zu lehrnen
und ist mir auch wichtiig das habe ich jetzt schon 3Jahre nie hatt man was gefunden daher bin ich froh
aber recht haste ja normal sollte es egal sein wa einer denkt
lust auf ein simu
simu steht
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenlehrnen = lernen
zack schon hast was gelernt :p
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenlehrnen = lernen
zack schon hast was gelernt :p
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenist halt so das Leben ist kein Wunschkonzert ,wirst deinen Weg machen
simu steht
na Ruffy ,gw noch zur 8.Schale
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa danke danke...
Wann kann ich euch zum nächsten Titel gratulieren ??
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa danke danke...
Wann kann ich euch zum nächsten Titel gratulieren ??
also mir erst frühstens in 10Saisons:ugly::ugly::ugly:
da hast du dir die schale schon wieder 10 mal geholt bis ich meine erste habe
Kommentar
-
hmm
das ist selten...
kann ich mir ja ma anschauen
1000.5 hab ich schon paar mal gesehen...
ich guck ma..
ralle... hab grad geschaut, ich weiss noch da hattest du mal ne KS von vielleicht 3000 als du hier bei uns angefangen hattest, jetzt bist du bei über 9000... find ich klasse wie du dich nach oben gearbeitet hast, und früher oder später springt auch was für dich dabei raus...
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendu ruffy frage letztens habe ich mir einen RM mit 460 gekauft der hat bei seinen 3 hauptskills
einmal
1060.00
1100.00
1092.00
gehabt wie hat der vorbesitzer in so hoch trainieren könnenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhmm
das ist selten...
ich guck ma..
ralle... hab grad geschaut, ich weiss noch da hattest du mal ne KS von vielleicht 3000 als du hier bei uns angefangen hattest, jetzt bist du bei über 9000... find ich klasse wie du dich nach oben gearbeitet hast, und früher oder später springt auch was für dich dabei raus...
habe denn aber vorgestehrn verkauft für 105MIO
aber hatt mich total geschickt weil er auch erst 22 war oder 21
würd mich schon interessieren wie der das gemacht hat
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhmm
das ist selten...
ich guck ma..
frage was ist ein OM 395/22 wert
Kommentar
-
Zitat von ueppig Beitrag anzeigenDer hat gedopt...und wenn die Staerke stehen geblieben ist war's ein Bug!
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfrage was ist ein OM 395/22 wert
Aber jetzt bin ich da völlig raus, ka wie derzeit die werte so liegenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..früher als ich noch Mod war kannte ich den TM richtig gut, das war ja mein bereich!
Aber jetzt bin ich da völlig raus, ka wie derzeit die werte so liegen
weiß auch nicht nicht bösse gemeint ich war jetzt nee weile nicht da und lauter neue mods und gos
kabe ist weg
und noch mal ein paar auf jeden fall sind ja 4 neue mods da
und wenn ich probleme hatte hab ich mich seit ich spiele immer an kabe gewendet
die neuen weiß nett? muss ich mich wohl erst tran gewöhnenZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 11.12.2010, 14:30.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..früher als ich noch Mod war kannte ich den TM richtig gut, das war ja mein bereich!
Aber jetzt bin ich da völlig raus, ka wie derzeit die werte so liegen
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenio,trainingsfrage habe iv hat die 3 Hauptskills voll was würdest als nächstes trainieren
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja wäre eine Option ,Rückspiel Big
Kommentar
Kommentar