Zitat von lyko1
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBibber bibber - nö - ich habe es auch nicht aufgemacht :p
So, jetzt ist es zu
Hallo Tommy, Daniel, und alle anderen die noch kommen.
Jetzt ist Schluß - muß noch Vereine bzgl. Turnier anschreiben.
Gibt et ja wohl nüscht .... F E N S T E R wieder auf ihr Schlümpfe
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGibt et ja wohl nüscht .... F E N S T E R wieder auf ihr Schlümpfe
:p Frostködel hier
Bin aber auch jetzt raus
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd damit ein kurzes aber herzliches Hallo und GW allen Siegern
Gala und den anderen Verlierern - Kopf hoch
Heute in einem SUPER SPITZENSPIEL gegen den Tabellen 12. einen wahnsinnigen Punkt geholt.
Zum Glück habe ich in der 89. Min noch das Tor getroffen :mad:
Die Talfahrt der Hamburger-Sturm-Truppe geht also weiter
Und damit Guten Morgen Pistoleros
Kommentar
-
-
So Viertelfinale im Ui-Cup (UGFA) ist ausgelost.... Pistos sind noch der icke und ich dabei (bei Icke verdient, bei mir etwas glücklich!)
Vonn den letzten 8 würde ich mich an 8 setzen und icke so an 3 oder 4!
Wichtig nur, wir müssen jetzt nicht gegeneinander ran! Sensationell wäre es, wenn wir beide weiterkämen!
Icke ick drück janz feste meene Daumen für Dir, wa?
Kommentar
-
-
na dann euch beiden Viel Glück !!!
Gibt es denn keinen der bei diesem UGFA-Turnier höheres als UI-Cup spielt !?!
das wäre ja eine herbe Enttäuschung für den Clan !?!:eek::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenSo Viertelfinale im Ui-Cup (UGFA) ist ausgelost.... Pistos sind noch der icke und ich dabei (bei Icke verdient, bei mir etwas glücklich!)
Vonn den letzten 8 würde ich mich an 8 setzen und icke so an 3 oder 4!
Wichtig nur, wir müssen jetzt nicht gegeneinander ran! Sensationell wäre es, wenn wir beide weiterkämen!
Icke ick drück janz feste meene Daumen für Dir, wa?
Und ick drück Euch BEIDEN die Daumen
Bin stolz auf Euch
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann euch beiden Viel Glück !!!
Gibt es denn keinen der bei diesem UGFA-Turnier höheres als UI-Cup spielt !?!
das wäre ja eine herbe Enttäuschung für den Clan !?!:eek::ugly:
doch potsdam .... gaupi .....????
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin die Herren
so bin dann mal eben kurz on um zu schauen ob hier alles läuft
Hallo Gert, Oskar, Robe, Christoph, ?????...
Wollte Euch allen nur schon einmal viel Erfolg für Eure LS wünschen.
Da ich heute nicht anwesend sein werde UND daheim spiele, gibt es eine Niederlage, aber das kenne ich ja inzwischen.
Also viel Erfolg,
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Tag melde mich auch mal wieder hoffe das ich heute doch noch ne aufholjagt starten kann und es doch noch bis zum Ende mit dem Aufstieg klappt.Gruss Bayern4378
warst du nicht zwischenzeitlich bereits auf einem Aufstiegsplatz ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
hi chris schon feierabend ?sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
ah okay wie läuft das eigentlich währen Weihnachten und vor allem an Silvester ab als Fahrer ?sigpic
Kommentar
-
-
opel787
robe an den tagen ist streß angesagt . wenn es gut geht bin ich Weihnachten um 19 uhr zuhause da müss ich um 11 uhr anfangen . Silvester müss ich nicht fahren nur am 1.1 morgens um 9
Kommentar
-
das glaube ich dir,das du da Stress hast,ist ja ne Knappe sache mit Heilig Abend dann,aber Silvester hat es dich ja noch gut erwischt,dahättestsicher auch mehr Pech haben können und möglicherweise in die Nacht reinfahren müssen !!!sigpic
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenJa das war ich aber bin von denen wieder runter wie das Leben so spielt jetzt probiere ich wieder anschluss zu finden mal schauen ob es klappt.Gruss
und wieviel Spiele hast du noch um das unmögliche doch noch möglich zu machen ?sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend phips
Kommentar
-
Kommentar