Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLaufbereitschaft oder Ausdauer oder Deckung... eh alles das selbe
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso einladung raus
wie findest du mein Benutzer bild
was war los 4:0Zuletzt geändert von ralle0815; 11.12.2010, 14:54.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja ja so einer biste halt ,nicht schlecht
was war los 4:0
habe wohl ähhhm, weiß net meine manschaft bekomt erstmal ene auf denn deckel
ich lade dich nochmal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabe wohl ähhhm, weiß net meine manschaft bekomt erstmal ene auf denn deckel
ich lade dich nochmal ein
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennicht schlecht ,habe 5200
4:0
3:0
2mal 2:0 beesiegt
dder hat 5250
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhat mein vater auch und denn habe ich gesteren
4:0
3:0
2mal 2:0 beesiegt
dder hat 5250
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenoh gelb rote karte :mad:
und jeder ein tor :p
mein hafner mein bester feld spieler RM 500 35
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab vertraun in meine Aussagen
pfff, Bayern gewinnt natürlich 3:0
Und damit Hallo und herzlichen Willkommen zum LS
Wünsche allen einen erfolgreichen Abend.
Fürchte das meine Elf genauso grauenhaft spielt wie Ihre "Vorbilder".
Hätte nicht SAM noch 1-2 Tore mehr machen können :mad:
Ich möchte dem Hoffmann mal so richtig mit Anlauf in seinen blöden Ar... treten :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEin Hellseher :p
Ich möchte dem Hoffmann mal so richtig mit Anlauf in seinen blöden Ar... treten :mad:
der hat Mitleid mit den armen HSV gehabt
dann wünsche ich allen vg fürs LsZuletzt geändert von ralle0815; 11.12.2010, 17:58.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEin Hellseher :p
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carsten
dann wünsche ich allen vg fürs Ls
ist ja viel geschrieben worden seit ich um 15 uhr weg bin
so wünsche allen vG im LS
vorallem einen guten abend allerseits
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carsten
dann wünsche ich allen vg fürs Ls
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMeinetwegen hätte der gerne noch mal treffen dürfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendiese mail hat mmir gerade einer geschrieben obwohl wir noch nie ein fs hatten und ich nur serien mache
hallo
haben ein Freundschaftsspiel htiyacım
Können Sie mir das Spiel
Dank
Guten Tag
kartalhg Teamnamen
das ist ein deutsch oder
Kommentar
-
-
servus Leute
erst jetzt da,aber noch rechtzeitig für den Rest des Livespiels
allen vielglück !!!:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus Leute
allen vielglück !!!:p
so verabschiede mich bis 20 uhr
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda ist aber einer stinkig was
Man kann verlieren, das ist keine Schande, aber die Sache ist das WIE !!!
Wenn man heute diese Söldnertruppe gesehen hat, die NICHTS !!! zustande bringt, OHNE HERZ und Leidenschaft spielt, DAS ist das was mich ankotzt.
Es werden Spieler relativ günstig eingekauft um sie für gutes Geld zu veraufen - OK für die Kasse toll, aber der Verein leidet doch darunter viel mehr als wenn sie auf die Jugend setzen würden und TATSÄCHLICH mal einen Umbruch starten und nicht immer nur davon reden.
Hoffman kann vielleicht die Finanzen im positiven Licht erscheinen lassen aber alleine die Anzahl der Trainer verdeutlicht doch, dass er da, sagen wir mal, 2 linke Hände hat.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:,ohne Worte
eine verarsche ist sehr lustig dennoch würde ich dir raten das nächste mal mich einfach nett anzufragen, jedoch habe ich serien und kenne daher meine fs partner sehr gut. schau einfach mal im forum von fcup da findest du große vereine wo mit dir fs machen
sorry wenn für dich die mail sich hart anhört ich mag es einfach nicht wenn mich einer verarscht
mfg.
Mr.Big Boss
das war meine antwort
wenn sie einen anfragn würden weißt nee da müssen sie so was abziehen
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus Leute
allen vielglück !!!:p
dir auch robe :p:p
habe 0:3 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenzu spät verloren 1:0 zuhause wie immer :mad::ugly:
so verabschiede mich bis 20 uhr
mir gings nicht besser,habe auch zu Hause gespielt gegen den letzten und was kam raus klar ein Unentschieden 1-1 !!!!:mad::ugly: Gestern auswärts gewonnen beim Vierten heute wieder so ein Mist !!!:mad::ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
GW allen Siegern
Ich befinde mich ja in der Rückrunde und da wird es ja auch zum Standardprogramm ständig 0:0 oder Niederlagen zu kassieren.
So ist letzteres auch eben wieder passiert, 0:1 gegen Bocklos und so haben nicht nur der HSV sondern auch soeben die H-S-T gespielt.
JETZT haben wir wieder so einen Moment wo ich sage, WAS SOLL DER MIST HIER EIGENTLICH NOCH.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmir gings nicht besser,habe auch zu Hause gespielt gegen den letzten und was kam raus klar ein Unentschieden 1-1 !!!!:mad::ugly: Gestern auswärts gewonnen beim Vierten heute wieder so ein Mist !!!:mad::ugly:Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW allen Siegern
Ich befinde mich ja in der Rückrunde und da wird es ja auch zum Standardprogramm ständig 0:0 oder Niederlagen zu kassieren.
So ist letzteres auch eben wieder passiert, 0:1 gegen Bocklos und so haben nicht nur der HSV sondern auch soeben die H-S-T gespielt.
JETZT haben wir wieder so einen Moment wo ich sage, WAS SOLL DER MIST HIER EIGENTLICH NOCH.
habt ihr beide lust auf ein simu was sind eigentlich eure gegner im weihnachts turnier meine kommen alle 3 aus der KL
lad euch mal zum simu ein
Kommentar
-
-
der typ hat mir zurück geschrieben
Ich verstehe Sie
Ich wurde ein Mitglied des Forums
Ich weiß nicht, Deutsch
versucht zu lernen
Ich spiele Türkei
meine beste Team in der Türkei
Vielen Dank für Ihre Beratung
glaaube ich schau mal ob ich ihn einlade er soll jaa von denn deutschen kein falsches bild bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabt ihr beide lust auf ein simu was sind eigentlich eure gegner im weihnachts turnier meine kommen alle 3 aus der KL
lad euch mal zum simu ein
etwas schwerer habe ich es im Weihnachtsturnier aber auch beimiralles unterklassige so das die k.o.->Runde eigentlich Pflicht sein sollte !! Das wäre das erste mal, ich war bisher immer in der Gruppenphase gescheitert !!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar