achso phips
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwas macht da der vfb bloss mein neuer tip 1-7
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenachso phips
Hab den jetz mal für 25 Tage losgeschickt. Kostet allerdings auch über 550.000.
Wehe, der bringt nichts.:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso bin raus bis morgen
Kommentar
-
-
opel787
das hab ich auch mal gemacht phips 25 tage nach 4 tagen hatte er 2 spieler und am 5 tag noch ein mehr leider nicht. die spieler hatten 120 21 100 20 und der letzte 80 19
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBorussia Dortmund BVB20FC Borussia Chemnitz-Furth
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
Hab wohl heute Mittag gegen Uli schon mein Pulver verschossen.
Kommentar
- 91
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwas macht da der vfb bloss mein neuer tip 1-7 phips was is los bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas hab ich auch mal gemacht phips 25 tage nach 4 tagen hatte er 2 spieler und am 5 tag noch ein mehr leider nicht. die spieler hatten 120 21 100 20 und der letzte 80 19
5:2 wieder Harnik.
Kommentar
-
-
-
opel787
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips. nabend matthias . mal sehen was ich bekomme für den lm
Kommentar
-
-
opel787
lm 140 21 phips mal sehen ob ich 1 mile bekommen oder bissen mehr . der scout dm hat einer 2,5 mile bezahlt 130 18
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenRalle FC 1:0 Blau Rot Elblax 07:eek::eek::eek:
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenlm 140 21 phips mal sehen ob ich 1 mile bekommen oder bissen mehr . der scout dm hat einer 2,5 mile bezahlt 130 18
Ich miste derzeit auch aus, will paar Ex-Jugis loswerden.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenspieln die handball oder fussball 3-5
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenScheinbar Eishockey, dort is alles möglich...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja kann auch sein
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips mal sehen müss auch bald jungis loswerden
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab in der letzten Woche jetz 3 Jugis bekommen. Der von heute sgar schon 5 Punkte gestiegen, jetz 35 Stärke.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen3 jugis ich seit tagen nix
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGeht garnicht, das wird noch ein 5:5.
Kommentar
-
Kommentar