Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigen22. geht noch und
23.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann aber schnell will ja noch BRA kucken erst du dann ich !!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, dann 22. Danke. Kommt nicht wieder vor. Erinner mich dran, falls ichs vergessen sollte.
ich vergess das ja auch
also macht nix macht nix
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenkannst jz schon laden,
ich vergess das ja auch
also macht nix macht nix
edit: Zettel hab ich gemacht. Danke nochmal. Is mir direkt peinlich. Hatte extra geschrieben, das er meine Termine berücksichtigen soll. Sein Verein: Tufty Lions.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, geht doch noch ne. Leider. Aber ich mach mir Zettel fertig, den ich aufm Lappi lege.
edit: Zettel hab ich gemacht. Danke nochmal. Is mir direkt peinlich. Hatte extra geschrieben, das er meine Termine berücksichtigen soll. Sein Verein: Tufty Lions.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSooo .. leute ich bin auch wech
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenmacht nix
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNabend Pistos...
Wollt mal noch meine neue Sig zeigen, bevors zum Fussball schauen geht...
Mal ein bißchen weniger bunt...
Ansonsten wünsch ich allen noch nen schönen Sonntagabend und viel Spass beim Fussball schauen...
Gruss schnurres00
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenbye...
Und würde gern gegen meinen alten LM spielen. Hoffe doch, der is Stamm bei dir.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend, ja die is echt schick. Hab mich auch für den JT verewigt. Echt ne gute Idee.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenFind ich auch ne super Idee, aber so wie es aussieht gibts schon Gegenwind...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDafür darfste auch beim Nächsten Borussencup mitmachen. Haste im Zeitraum ab 6.7 schon Turnier, wenn nicht freihalten. Werd jetz aller 14 Tage wenn möglich ein Turnier veranstalten, um 19 Mio für Lok zusammen zu bekommen.
Kommentar
-
-
muss auch wieder weg tut mir leid leute gerade bissel stress
desto länger die schule noch geht desto höher die wahrscheinlichkeit das ich flieg mach momentan GAR nix für die scheißschule jz schon kein bock auf neues jahr alder ha´s machen aber dieses jahr so kake 2 mal vergessen schon 1 sdt nachsitzen ....
son dreck
zg hab ich die lehrerin nächstes jahr ned mehr
cio leute
der spielt stamm ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenmuss auch wieder weg tut mir leid leute gerade bissel stress
desto länger die schule noch geht desto höher die wahrscheinlichkeit das ich flieg mach momentan GAR nix für die scheißschule jz schon kein bock auf neues jahr alder ha´s machen aber dieses jahr so kake 2 mal vergessen schon 1 sdt nachsitzen ....
son dreck
zg hab ich die lehrerin nächstes jahr ned mehr
cio leute
der spielt stamm ;-)
So, auch raus für heute. Gleich Fußball und dann Bett, morgen muss ich nochmal zur Schule, nur KP wann.:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenein wunder schönen abend an alle glückwunsch an allen gw gruss thomas
Also evtl bis morgen Mittag, wei nich wenn Schule fertig is, Kriegen nur Noten gesagt, aber keiner weiß wann.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab Schgule zum Glück geschafft. Fand August Lehre an bei Siemens. Kopf hoch, es wird zum Schluss nochmal schlimm, dann wirds aber schön. Welche Klasse bist du denn???
So, auch raus für heute. Gleich Fußball und dann Bett, morgen muss ich nochmal zur Schule, nur KP wann.:eek::ugly:
als was denn ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHi Thomas, muss leider schon raus. Fußball kommt gleich.
Also evtl bis morgen Mittag, wei nich wenn Schule fertig is, Kriegen nur Noten gesagt, aber keiner weiß wann.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennicht schlecht bei SIEMENS Ausbildung Respekt !!!
als was denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 6:5 Seleccion Espana
Nochn Erfolg, bin jetz raus.
:eek::eek::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHi Thomas, muss leider schon raus. Fußball kommt gleich.
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennicht schlecht bei SIEMENS Ausbildung Respekt !!!
als was denn ?
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi phips ok muss auch gleich los nachtschicht:mad:
dann aber noch ein schnelles simu
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenvon mir auch HGW Respekt habe ich nicht so viel glück wie du
na robe
haha
dann aber noch ein schnelles simu
Kommentar
-
Kommentar