Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbuen juego patronsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Matze gw
So, jetzt muss ich Tasche packen und dann gehts ab ins Training. Vermutlich bin ich später nochmal kurz da. Tschüssi Jungs!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenfabi es geht in der liga und bei dir . habe morgen nur noch ein spiel und dann neue saison in der 3 liga
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach echt naja gut da bin ich ja mal gespannt,habe volles Programm ,schaffen bis zumumfallen und dann abends Xavier Naidoo mit Söhne Mannheims in der SAP-Arena !!!
Ich denk an dich...:p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDank dir!
So, jetzt muss ich Tasche packen und dann gehts ab ins Training. Vermutlich bin ich später nochmal kurz da. Tschüssi Jungs!
Viel Spaß im Training...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDank dir!
Kommentar
-
-
opel787
drück dir die daumen das du aufsteigst fabi . mal sehen was meine neue saison bringt . bis dann matthias
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendrück dir die daumen das du aufsteigst fabi . mal sehen was meine neue saison bringt . bis dann matthias
Jo, danke, wie schon gesagt...7 Punkte Vorsprung auf Nichtaufstiegplatz...
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann biste ja sogut wie durch ,gw weiterso
Uh, vertan, meinte Nichtaufstiegsplatz...liegt wahrscheinlich an den anderen Saisonen...allerdings erst 12 Spieltage rum, laut Bayern heißt das ja garnix
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenUh, vertan, meinte Nichtaufstiegsplatz...liegt wahrscheinlich an den anderen Saisonen...allerdings erst 12 Spieltage rum, laut Bayern heißt das ja garnix
Kommentar
-
-
opel787
das geht doch fabi . ich werde ende der saison platz 12 in der 3 liga und dann mals sehen was die neue saiso so bringt bei fast 4400 as jetzt 3950 und neue fast 4400
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbekommste noch Verstärkung für Rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas geht doch fabi . ich werde ende der saison platz 12 in der 3 liga und dann mals sehen was die neue saiso so bringt bei fast 4400 as jetzt 3950 und neue fast 4400
Da dürft schon was gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenLeider nein, deswegen hab ich Angst, abzurutschen, allerdings genieße ich wenigstens den Moment...
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbuen juego patron
so verabschiede mich für heute ,wünsche allen schönen Abend allen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenRobe du bist zuhause auch nicht gerade der beste was ,ein Test noch bei mir für heute
die Auswärts-Takke habe ich !! glaube ich zumindest, aber mir will einfach keine bessere Heim-Takke einfallen !!
so mädels bin raus, peace !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann wünsche ich dir vg
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmal sehen fabi wie es lauft
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenRobe du bist zuhause auch nicht gerade der beste was ,ein Test noch bei mir für heute
Jo, tschö...
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Auswärts-Takke habe ich !! glaube ich zumindest, aber mir will einfach keine bessere Heim-Takke einfallen !!
so mädels bin raus, peace !!!:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
-
opel787
lauft fabi . rl kommt danach ich müss leider mit jungt spieler spielen da 3 stammspieler gesperrt sind
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenlauft fabi . rl kommt danach ich müss leider mit jungt spieler spielen da 3 stammspieler gesperrt sind
Nee, Spaß...
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
Kommentar