Zitat von lyko1
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna dann vg Lyko
Ich befürchte ( zähle laut der Schicksalsschläge der Vergangenheit ) auf ein Patzer von meiner Seite.
Bloß, wenn ich nicht morgen gewinnen tue...
...Wann sollte mein Team dann Meister werden ???
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend lyko,du glücklicher ,kann bei mir das nicht sagen Hinrunde 3:1 gewonnen ,Rück. 1:1
Schade.
Ich habe aktuell meine Taktik diesbezüglich ( zur Rückrunde ) ändern müssen.
Denn bei mir lief einiges schief.
Jetzt muß ich schon zuversichtlich sein.
Denn ändern kann ich nicht mehr viel...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenDanke...
Ich befürchte ( zähle laut der Schicksalsschläge der Vergangenheit ) auf ein Patzer von meiner Seite.
Nabend ralle.
Schade.
Denn ändern kann ich nicht mehr viel...
drücke für Rest der Spiele die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenDanke...
Nabend ralle.
Schade.
Denn ändern kann ich nicht mehr viel...
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Charly danke fürs Spiel
@ Robe otra??sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenHeyjo heute 6:0 gewonn
GW ALLEN SIEGERN KOPF HOCH DIE VERLIERER "wenn auch etwas spät" ((:
So bin mal Off...
Morgen kann ich die Champions-League Ergebnisse anschauen.
Unser Pirat könnte in unserer Gruppe weiterkommen.
Ruffy, Ruffy.
Bis dann...sigpic
Kommentar
-
-
Das video schon mal gesehn wo das Sprichwort passt.Wer zu letzt LAcht lacht am besten.Gruss
http://videos.t-online.de/der-kurios...43394110/indexsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenRobe Simu pls.
du wirst jetzt mein Sparingspartner für die nächsten Tage, damit ich vielleicht endlich eine halbwegs vernünftige Takke hinbekomme !!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja unbedingt sogar
du wirst jetzt mein Sparingspartner für die nächsten Tage, damit ich vielleicht endlich eine halbwegs vernünftige Takke hinbekomme !!!:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja unbedingt sogar
du wirst jetzt mein Sparingspartner für die nächsten Tage, damit ich vielleicht endlich eine halbwegs vernünftige Takke hinbekomme !!!:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKann es sein das du was vergessen hast :p
Hallo zusammen. Leider jetzt wieder nur ganz kurz da! Konnte heute mit 4:0 gegen AC Barrese gewinnen. Mal wieder dreimal mein Prilasnig (Icke kennt ihn ganz gut ). Nun die Tore 31-33 in dieser Saison. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo, dann hast ja jetzt Zeit, das eine Team für die DEl zu suchen..:psigpic
Kommentar
-
-
das Auswärtsspielwar ja schon ganz okay gegen dich rollchen:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas Auswärtsspielwar ja schon ganz okay gegen dich rollchen:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaber nur ganz wenig bin in 30 Minuten wieder weg !!! werde den Thread aber mal pushen !!
Gepusht hab ich schon und vllt hab ich einen teilnehmer am Start...zur Postaufteilung schreib ich dir morgen (hab ja frei!:p:ugly eine Pn
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja Heimschwach :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWas hab ich vergessen??
Hallo zusammen. Leider jetzt wieder nur ganz kurz da! Konnte heute mit 4:0 gegen AC Barrese gewinnen. Mal wieder dreimal mein Prilasnig (Icke kennt ihn ganz gut ). Nun die Tore 31-33 in dieser Saison. :eek:
Kommentar
-
-
opel787
fabi es geht in der liga und bei dir . habe morgen nur noch ein spiel und dann neue saison in der 3 liga
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGepusht hab ich schon und vllt hab ich einen teilnehmer am Start...zur Postaufteilung schreib ich dir morgen (hab ja frei!:p:ugly eine Pn
ach echt naja gut da bin ich ja mal gespannt,habe volles Programm ,schaffen bis zumumfallen und dann abends Xavier Naidoo mit Söhne Mannheims in der SAP-Arena !!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar