Nee, das wäre wie Hoppenheim bzw. RB Leipzig. Wir würden 90 Jahre Eishockeytradition versauen. Dann lieber nur gegen kleine Hecken und 2.Liga. Wer weiß, wie viele Fans noch ins Stadion kämen, wenn wir alle Spiele verlieren? Da kann auch der deutsche Meister kommen, glaub neben den KULTRAS wären nicht viele aus Sachsen da.
Aber Dresden will sich angeblich ja irgendwann in nächster Zeit einkaufen. Na von mir aus. Ein Ostderby weniger, aber die würden eh nichts reißen in der DEL. Bin dafür überrascht, was München spielt.
Ich weiß, aber so ist es nunmal mit der DEL, wer geld hat, ist dabei...schon irgendwie traurig...
München ist wirklich stark, auch ein Derby mehr für uns...
Aber in der DEL hier im Forum ist es besser geregelt
Ich weiß, aber so ist es nunmal mit der DEL, wer geld hat, ist dabei...schon irgendwie traurig...
München ist wirklich stark, auch ein Derby mehr für uns...
Aber in der DEL hier im Forum ist es besser geregelt
Man kann sich also nicht hochkaufen???
Gestern bin ich echt frof gewesen, zuhause zu sein. Im Sahnpark waren
-16°C und Heilbronn kam erstmal ne anderthalbe Stunde zu spät in Crimmitschau an...:ugly:
Die 744 Zuschauer, die da waren, haben sicher ganz schön gefroren.
Gestern bin ich echt frof gewesen, zuhause zu sein. Im Sahnpark waren
-16°C und Heilbronn kam erstmal ne anderthalbe Stunde zu spät in Crimmitschau an...:ugly:
Die 744 Zuschauer, die da waren, haben sicher ganz schön gefroren.
Nur hoch schlafen:ugly:
Da gefällts mir in unserem geschlossen Stadion viel lieber
Mahlzeit Pistos
Konnte den Saisonauftakt erfolgreich gestalten,knapp aber verdient mit 1-0 gewonnen.
Werde heute mal den Lapi mit zur Arbeit schleppen,um evtl. mal wieder ein LS zu verfolgen.
Oder beim Instrument spielen (was auch immer das, auf deinem Profilbild ist)
Gut, aber nur wenn du drauf schreibst, sponsered by F.Winter
Okay, das kann ich gern machen. Und das Instrument ist eine Sackpfeife. Kennst es vllt unter dem Begriff Dudelsack. Es ist mein Traum, einmal in meinem Leben richtig Dudelsack spielen zu können.
Mahlzeit Pistos
Konnte den Saisonauftakt erfolgreich gestalten,knapp aber verdient mit 1-0 gewonnen.
Werde heute mal den Lapi mit zur Arbeit schleppen,um evtl. mal wieder ein LS zu verfolgen.
Hi Roland, was man nicht alles tut, um 3 Punkte einzufahren...
Will nicht gleich am Anfang der Saison alles verspielen
Ich werd wohl heute auch nichts holen, denn es kann sein ich bin zum Duell gegen de 16. noch garnicht da und der hat bisher auch erst 3 GGT bekommen. Naja, ich hoffe, meine Jungs bekommen das auch ohne Coach hin.
So, da im Moment keiner da zu sein scheint nutz ich die gelegenheit und hau ab. Schönen Tag. Morgen werde ich den ganzen Tag nich online sein können(Oma wird 82). Also allen schönes Restweekend.
So ich muß jetzt los. Wollte schon vor einiger zeit hier sein, aber es gibt da was neues was meine Frau gefunden hat. Mehr dazu nachher.
Allen viel Erfolg und Tschööö
So ich muß jetzt los. Wollte schon vor einiger zeit hier sein, aber es gibt da was neues was meine Frau gefunden hat. Mehr dazu nachher.
Allen viel Erfolg und Tschööö
Wenn Frauen etwas finden,wird es meist teuer:eek:
Mach mich jetzt auch fertig für die Arbeit,bis später
Kommentar