So, hab eben mal ne Fernsehstation angefangen auszubauen. Hoffe, die nützt auch was...
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, das wäre wie Hoppenheim bzw. RB Leipzig. Wir würden 90 Jahre Eishockeytradition versauen. Dann lieber nur gegen kleine Hecken und 2.Liga. Wer weiß, wie viele Fans noch ins Stadion kämen, wenn wir alle Spiele verlieren? Da kann auch der deutsche Meister kommen, glaub neben den KULTRAS wären nicht viele aus Sachsen da.
Aber Dresden will sich angeblich ja irgendwann in nächster Zeit einkaufen. Na von mir aus. Ein Ostderby weniger, aber die würden eh nichts reißen in der DEL. Bin dafür überrascht, was München spielt.
Ich weiß, aber so ist es nunmal mit der DEL, wer geld hat, ist dabei...schon irgendwie traurig...
München ist wirklich stark, auch ein Derby mehr für uns...
Aber in der DEL hier im Forum ist es besser geregelt
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, hab eben mal ne Fernsehstation angefangen auszubauen. Hoffe, die nützt auch was...
Ich versteh grad nur Bahnhof
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch weiß, aber so ist es nunmal mit der DEL, wer geld hat, ist dabei...schon irgendwie traurig...
München ist wirklich stark, auch ein Derby mehr für uns...
Aber in der DEL hier im Forum ist es besser geregelt
Gestern bin ich echt frof gewesen, zuhause zu sein. Im Sahnpark waren
-16°C und Heilbronn kam erstmal ne anderthalbe Stunde zu spät in Crimmitschau an...:ugly:
Die 744 Zuschauer, die da waren, haben sicher ganz schön gefroren.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenFernsehstation?
Ich versteh grad nur Bahnhof
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMan kann sich also nicht hochkaufen???
Gestern bin ich echt frof gewesen, zuhause zu sein. Im Sahnpark waren
-16°C und Heilbronn kam erstmal ne anderthalbe Stunde zu spät in Crimmitschau an...:ugly:
Die 744 Zuschauer, die da waren, haben sicher ganz schön gefroren.
Nur hoch schlafen:ugly:
Da gefällts mir in unserem geschlossen Stadion viel lieber
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKlar, sobald du 2.Liga spielst kannste ne Fernseh-Station ausbauen.
Achso, du redest von Fcup, ich hätte gedacht, in Echt baust du irgendwas auf/um
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNur hoch schlafen:ugly:
Da gefällts mir in unserem geschlossen Stadion viel lieber
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAchso, du redest von Fcup, ich hätte gedacht, in Echt baust du irgendwas auf/um
Im Fcup kostets rund 5 Millionen, wenn du mir die überweist bau ich was und schickt dann ein Foto, wenns fertig ist.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Bei mir gibts heute mittag erst mal gar nichts, mir reicht mein Frühstück...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
Bei mir gibts heute mittag erst mal gar nichts, mir reicht mein Frühstück...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnsers ist an der Nordwest-Kurve offen. Da ziehts wie Hechtsuppe. Aber den ULTRAS wirds beim Fahnenschwenken ja eh nicht kalt.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWenn du mir die Kohle sponserst vielleicht...
Im Fcup kostets rund 5 Millionen, wenn du mir die überweist bau ich was und schickt dann ein Foto, wenns fertig ist.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHast wohl wieder 5 Brötchen mit Nutella verdrückt, wa???:ugly:
Nicht schlecht...
Nee, zur Zeit is das ganz komisch bei mir...hab eigentlich nie wirklich Hunger, ess dann aber doch bissen was, und dann ist mir nachmittag schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin Mittagessen, bis später Fabi.
Jo, tschö...
Werde mich auch langsam verdrücken, allen noch einen schönen 4. Dezember...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenOder beim Instrument spielen (was auch immer das, auf deinem Profilbild ist)
Gut, aber nur wenn du drauf schreibst, sponsered by F.Winter
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNicht schlecht...
Nee, zur Zeit is das ganz komisch bei mir...hab eigentlich nie wirklich Hunger, ess dann aber doch bissen was, und dann ist mir nachmittag schlechtZuletzt geändert von phips 13; 04.12.2010, 13:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJo, tschö...
Werde mich auch langsam verdrücken, allen noch einen schönen 4. Dezember...
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMahlzeit Pistos
Konnte den Saisonauftakt erfolgreich gestalten,knapp aber verdient mit 1-0 gewonnen.
Werde heute mal den Lapi mit zur Arbeit schleppen,um evtl. mal wieder ein LS zu verfolgen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke und dir dasselbe Fabi.
Hi Roland, was man nicht alles tut, um 3 Punkte einzufahren...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWill nicht gleich am Anfang der Saison alles verspielen
Kommentar
-
-
ja superphipsi immer dann verkrümmeln wenn es keiner mitbekommt !!! Das haben wir gern !!!:p
moinsen von der alkoholleiche was ein abend gestern wieder !!!:ugly::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja superphipsi immer dann verkrümmeln wenn es keiner mitbekommt !!! Das haben wir gern !!!:p
moinsen von der alkoholleiche was ein abend gestern wieder !!!:ugly::ugly:
Nimm ne Aspirin
Hallo Roberto
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo ich muß jetzt los.
Wollte schon vor einiger zeit hier sein, aber es gibt da was neues was meine Frau gefunden hat.
Mehr dazu nachher.
Allen viel Erfolg und Tschööö
Mach mich jetzt auch fertig für die Arbeit,bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDie Weiber und der Suff..........................
Nimm ne Aspirin
Hallo Roberto
merkwürdig immer wenn das Wort Bieroder Alkoholfälltist Betterzur Stelleund online !!!!:ugly::psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
bin dann auch Weg
servus an alle Mädels die noch kommen !!!:psigpic
Kommentar
-
Kommentar