danke carsten . wünsch euch viel erfolg bei liga spiel 1:0 für mich
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann drücke ich jetzt noch mal und ärgere mich über mein 2:2 zur Pause :mad:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke carsten . wünsch euch viel erfolg bei liga spiel 1:0 für mich
Auch Gert und Ruffy waren dafür, also nicht nur ich alleine
Und ein Drücker noch für Gala, dann ist Schluß
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch Gert und Ruffy waren dafür, also nicht nur ich alleine
Und ein Drücker noch für Gala, dann ist Schluß
Hamburger SV 2010 e.V. 0:2 Galatasaray AS Istanbul
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Sry das es HSV ist
Kommentar
- 93
-
opel787
danke gerd und ruffy auch . freu mich sehr vollmitglied zu sein carsten. glückwunsch die gewonnen haben hab 2:1 gewonnen das erste spiel
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLivespiel aus Hamburg
Hamburger-Sturm-Truppe - Dancer's Dream Team 4:2- 90
Das Spiel ist zu Ende.
GW allen Siegern
Kommentar
- 90
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenGuck du hast mir 2 Tore geschenkt ich habe dir 2 Tore gescheenkt . Daumen drücken xD ist irgendwie komisch wenn mans öfter sagt
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUnd hier wie versprochen der Link von unserem gestrigen Spiel.
Bin übrigens die Nummer 5 der SG Wincheringen/Merzkirchen/Palzem (SG W/M/P). :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=DYrzjRTOLBU
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHatte dann gestern Abend nach dem Spiel einen Frisörtermin und seh jetzt wieder menschlich aus!
Naja, seis drum. Drinn war er jedenfalls.
Abend an alle. Sorry, aber habs nicht eher geschafft. Morgen bin ich froh, wenn ichs überhaupt zum Ticker schaff, bis 17 Uhr auf Arbeit.
Und das jetzt. GW noch allen Siegern, selbst auswärts 2:0 gewinnen können.
Kommentar
-
-
Noch ganz kurz eine Anmerkung - ich habe einen neuen Zeitungsartikel geschrieben der es hoffentlich mal auf Seite 1 schafft, damit alle Bescheid wissen.
Es geht um den DFP-Cup und eine Entscheidung meinerseits.
Hoffe mal das genügend Leute ihn mit 5 Strenchen bewerten Naja, irgendjemand wird sich da schon finden.
Apropo finden - ich hoffe jetzt mal das ich den Kühlschrank finde, denn mein Magen schreit schon und Frauchen ist auch daheim.
Erst einmal einen schönen Abend,
Euer Monster
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNoch ganz kurz eine Anmerkung - ich habe einen neuen Zeitungsartikel geschrieben der es hoffentlich mal auf Seite 1 schafft, damit alle Bescheid wissen.
Es geht um den DFP-Cup und eine Entscheidung meinerseits.
Hoffe mal das genügend Leute ihn mit 5 Strenchen bewerten Naja, irgendjemand wird sich da schon finden.
Apropo finden - ich hoffe jetzt mal das ich den Kühlschrank finde, denn mein Magen schreit schon und Frauchen ist auch daheim.
Erst einmal einen schönen Abend,
Euer Monster
Bis später.
Zeitung wird gelesen und bewertet.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschönen abend noch carsten zeitung gelesen und bewertet
Schade, das wir im DEl-Turnier noch nicht gegeneinander dürfen. Du bist einer der Gegner, wo ich echt Bammel hab zu verlieren...
Wird sicher ein spannendes Spiel gegen die Starbulls!!!
Aber am meisten freu ich mich auf die Derbys gegen Abwasser und die Eiskätzchen...Zuletzt geändert von phips 13; 22.11.2010, 18:46.
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt phips ich hab auch bissen angst gegen dich zu verlieren . bei uns ist es immer spannd wer gewinnt
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips ich hab auch bissen angst gegen dich zu verlieren . bei uns ist es immer spannd wer gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenBis morgen Fussballfreunde bin wech
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten abend carsten,phips, gala schön abend noch
Kommentar
-
-
opel787
phips haber erst ein spiel und verloren warte bis die mich einladen müss nur noch ein einladen die aNDEREN AUSWÄRTS
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips haber erst ein spiel und verloren warte bis die mich einladen müss nur noch ein einladen die aNDEREN AUSWÄRTS
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab nen AV 435 23
Guten Morgen Pistos
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEben. Aber wir werden sehen, vllt kommen wir auch ins Penalty(wie fast immer) und jeder kriegt zumindest einen Punkt. 3 Hab ich aus 2 Spielen, wie siehts bei dir aus??? Tabelle ist ja noch nicht aktuell!!!:mad::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
nabend robe . ok dann weiß ich bescheid phips hast du schon gegen die gespieltHannover Indians ---------------------------> Red Bull München 2010 / I_need_money
finde ihn nicht
Kommentar
Kommentar