Naja, ich buche auch das extra Training. Von daher gehts natürlich ein wenig schneller...
Aber ich hatte damals meine A elf, das waren genau 11 Spieler.
Dann hab ich mir 11 Junge talente zusammengesucht die mal meine zukunft werden, und genau dann stark sind wenn meine erste 11 in Rente geht. Also hab ich mir 20j 400er gekauft, die hochgezogen - und nun hab ich natürlich lange zeit was davon - denke mal 7500 AS könnt ich knacken. :ugly:
Leider kann man so immer nur 3 Jugis in den Kader aufnehmen, daher bin ich auch nicht wirklich reich. Aber was solls...
Denn viel ander ausser Jugis verkaufen, kommt man ja hier nicht zu viel geld...
habs mir schon gedacht ,bin gerade dabei mir Ersatz zu besorgen ein Paar Position habe ich schon
Das gibt doch nur DICH als Brocken, oder nicht ??? So, jetzt ist glaube ich erst einmal alles abgearbeitet und ich sage mal auf wiederbyby und tschüsssss. Wir sehen uns
Das gibt doch nur DICH als Brocken, oder nicht ??? So, jetzt ist glaube ich erst einmal alles abgearbeitet und ich sage mal auf wiederbyby und tschüsssss. Wir sehen uns
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Na die CL ist nicht langweilig, da sind ja nur Top Clubs dabei.
Viertelfinale sowieso...
Aber natürlich fehlt der Pokal noch bei mir, und den hätte ich wirklich sau gern...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar