Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenMoin moin
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMoin was war gerade los und gestern ?? gestern habe ich elfer schiesen gewonnen gerade 2:1 nach verlängerung ?? was war los oder hat meine neue taktik was gebracht ?
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenetc??
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenliegt denke ich nich an deiner takke, eher daran das ich im moment üeblst luschig bin letzten 2 saisonspiele verloren geht nur noch berg ab...
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend resan und phips und den rest
Kommentar
-
-
opel787
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenbin wieder off ... fussball gucken und dann ins bett, muss morgen früh auf der matte stehen spielen gegen HSV U16 auf der Lohmühle (;
schön abend noch euch.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenja das sagen sie alle phips
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas glaub ich gern phips hab 2:1 gewonnen in der liga bin kurz weg bis gleich
Kommentar
-
-
-
Wieder Verlängerung gegen Chris.
Am Ende: fc christoph56 2-4 FC Borussia Chemnitz-Furthn.E.Zuletzt geändert von phips 13; 22.10.2010, 21:19.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWieder Verlängerung gegen Chris.
Am Ende: fc christoph56 2-4 FC Borussia Chemnitz-Furthn.E.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenlol du hast gegen banger nur 1:0 gewonnen gegen mich 4:0 obwohl ich gegen banger gewinne aber banger hat nur chancen ich 5 im ganzen spiel und die gehen rein
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0-2 SC Falke Saerbeckn.V.
GW Markus
verdammt, wirst immer stärker"!!!
Kommentar
-
Kommentar