Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    doch ein lm der ein rm wahr zuviel

    Kommentar


      also erstmal solltest du vielleicht eher nach IV ausschau halten !!!

      dann würde ich den zweiten RM verkaufen der ist ja mit 270 eh eher schwach !!!

      Kommentar


        ok werde ich dann verkaufen robe

        Kommentar


          noch eins bei der aufstellung, also auf der Bankhast du ja dann noch ein LM mit Stärke 355 richtig ? wenn dem so ist dann setz ihn malfür den von der Stärke her schwächeren OM ein also auf die gleiche Positon wenn du das gemacht hast sag mirmalob der LM schlechter wird oder seine Stärke behält? Behält er die Stärke dann lassihn drauf damit hast du ja dann logischerweise 35 Punkte an AS gewonnen richtig ?

          Kommentar


            danke robe für den tip hab ich gemacht den lm da hin wo der om wahr

            Kommentar


              Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
              danke robe für den tip hab ich gemacht den lm da hin wo der om wahr

              okay heißt er hat nicht an Stärke verloren !?!

              Kommentar


                genau robe die stärke von 355 bleibt

                Kommentar


                  Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                  genau robe die stärke von 355 bleibt

                  ja das ist doch sehr gut, na dann warten wir mal die nächsten Tage ab wenns nicht besser wird habe ich noch was anderes, sollte es aber besser laufen dann könntest du gar den OM dann verkaufen , denke wenn du die 2 Spieler weg hast könnte es für einen guten IV reichen und dann hast du ein IV zuviel , den kannst dann auch verkaufen vielleicht ist dann auch ein Jugi fertig und den kannst du dann auch für richtig gutes Geld verkaufen und dann kannst dir einen St leisten und dann kann der 280 Stürmer weg, der ist mir eh ein Dorn im Auge !!!:ugly: gut das es nicht mein Team ist !!!:p


                  und sodreht sich dann das Rad immer weiter und schwups bist du erste Liga und hast mich überholt !!!:eek:


                  Vielleicht solltest du ein paar Simus machen gegen ungefähr gleich Starke !!!

                  was hast fürJugis ? also welche positionen ? und was hat dein Co für ein Level ?

                  Kommentar


                    danke erst mal für die tips robe werde es so machen . also jungt hab ich bis jetzt dm mit 120 17 ein st 35 16 seit heute da st mit 95 18 und iv mit 95 17 jungendtrainer level 10 co trainer auch mit 10

                    Kommentar


                      die Jugis sind ja alle ziemlich frisch, das dauert ja dann leider noch etwas,sonst hättest du gleich ein Ersatz für den etwas schwachen ST gehabt,naja gut dann muss er vorerst mal noch weiter ran !!!:ugly:

                      Kommentar


                        das stimmt robe hab grade simu spiel gegen ein der auch in der 3 liga ist da hab ich 2:0 gewonnen der steht auf platz 1 in der liga 3

                        Kommentar


                          Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                          das stimmt robe hab grade simu spiel gegen ein der auch in der 3 liga ist da hab ich 2:0 gewonnen der steht auf platz 1 in der liga 3

                          hmmm... das ist doch schon ganz okay,aber die Wahrheit kommt immer erst abends um 18uhr zum vorschein, nicht zu viel auf die Simus geben !!! aber schonmal ganz gut !! Hab mir nochmal deine Liga angekuck und ich muss sagen die ist ja schon ziemlich stark zumindest wenn man die KS sieht, da hattest du leider nicht sehr viel Glück. Da sind ja manche mit der KS schon so hoch wie ich mit meiner KS !!!!:eek::ugly:

                          Gegen wen waren eigentlich die Spiele 1 bis 3 in der Liga ?

                          Kommentar


                            also die ersten drei wahren gegen der jetzt platz 2 hat und gegen den der platz 4 hat und gegen den 3

                            Kommentar


                              robe morgen spiel ich gegen platz 8

                              Kommentar


                                ah okay naja gut denke das kann man verschmerzen die sind ja alle 3 mit der KS über 6000. Dann kommen ja erst noch die wichtigen Gegner gegen die du dann Punkten solltest und musst !!!

                                Kommentar


                                  Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                  robe morgen spiel ich gegen platz 8
                                  das sollte zu packen sein

                                  Kommentar


                                    werde das schon schaffen robe

                                    Kommentar


                                      das ist gut, so bin dann gleich mal im Bett bin schon geschlaucht und eckige Augen habe ich auch schon !!!:ugly:

                                      nacht chris

                                      Kommentar


                                        gute nacht robe und noch mal danke dir für die tips schön abend noch

                                        Kommentar


                                          kein problem, habe ich gerne gemacht, dafür musst du mich dann aber auch auf dem laufenden halten, willja sehen ob Besserung in Sicht ist, weil wie gesagt wenns nicht klappt hätteich noch eine weitere aber dann auch letzte Idee !!!


                                          So jetzt ist aber gut

                                          nacht

                                          Kommentar


                                            robe werde ich machen bin jeztzt auch weg gute nacht die noch da sind

                                            Kommentar


                                              Morgen zusammen!!!


                                              Kommentar


                                                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                Morgen zusammen!!!
                                                Guten () Morgen auch von mir.

                                                Nachdem heute Morgen schon der Reifen meiner Kollegin auf der Autobahn in der Baustelle geplatzt ist und ich schnell mal wechseln mußte, ist der Tag eigentlich schon gelaufen

                                                Nun noch einen Schlag reinhauen und dann ist WE

                                                Bis dahin

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  Guten Morgen zusammen ....

                                                  möchte mich auch mal wieder hier sehen lassen


                                                  B E W E R B E R S T O P !!!

                                                  Wir werden derzeit keine weiteren Bewerber aufnehmen.
                                                  schade, dann brauche ich es ja gar nicht versuchen, oder?
                                                  Zuletzt geändert von NikiGre; 15.10.2010, 08:20.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von NikiGre Beitrag anzeigen
                                                    Guten Morgen zusammen ....

                                                    möchte mich auch mal wieder hier sehen lassen


                                                    schade, dann brauche ich es ja gar nicht versuchen, oder?
                                                    Das ist die falsche Einstellung "Klein Markus"!!! Der bist du doch, oder?? :p

                                                    Warm lässt dich Papi denn schon in aller Herrgottsfrüh an den PC?? :p:ugly:

                                                    Jeder ist hier bei uns immer herzlich Willkommen!


                                                    Kommentar


                                                      Euch schnell nen schicken Tag gewünscht und auf zum Pfuschen
                                                      sigpic
                                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                      Simu

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                        Euch schnell nen schicken Tag gewünscht und auf zum Pfuschen
                                                        :p:eek:


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                          :p:eek:

                                                          Hallo

                                                          Wie ging die Sim aus? Entscheidung im 11er

                                                          Waren gerade so viele Sims, dass ich den Schluß nicht mitbekommen habe. Heute erst eine Niederlage. (Steinfeld 3:2)
                                                          Zuletzt geändert von icke1954; 15.10.2010, 10:38.
                                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                                          Nationalteam des Vatikan

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                            Hallo

                                                            Wie ging die Sim aus? Entscheidung im 11er

                                                            Waren gerade so viele Sims, dass ich den Schluß nicht mitbekommen habe. Heute erst eine Niederlage. (Steinfeld 3:2)
                                                            ja, im elferschießen.. glaube 4:2 für dich... konntest in der 93.minute der regulären spielzeit ausgleichen... das spiel ging bis zur 95. das wieder heißt das die verlängerung nur 25 minuten gedauert hat. :eek:


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                              ja, im elferschießen.. glaube 4:2 für dich... konntest in der 93.minute der regulären spielzeit ausgleichen... das spiel ging bis zur 95. das wieder heißt das die verlängerung nur 25 minuten gedauert hat. :eek:


                                                              War ein guter Schiri. Hat gesehen, dass Du keine Chanse hast und wollte Dich nicht länger quälen. :p

                                                              Aber auf die Zeit habe ich noch nie geachtet. Werde ich aber mal machen. Ist das immer so?
                                                              sigpic Pistoleros Deutschland

                                                              Nationalteam des Vatikan

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X