doch ein lm der ein rm wahr zuviel
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
also erstmal solltest du vielleicht eher nach IV ausschau halten !!!
dann würde ich den zweiten RM verkaufen der ist ja mit 270 eh eher schwach !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
noch eins bei der aufstellung, also auf der Bankhast du ja dann noch ein LM mit Stärke 355 richtig ? wenn dem so ist dann setz ihn malfür den von der Stärke her schwächeren OM ein also auf die gleiche Positon wenn du das gemacht hast sag mirmalob der LM schlechter wird oder seine Stärke behält? Behält er die Stärke dann lassihn drauf damit hast du ja dann logischerweise 35 Punkte an AS gewonnen richtig ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke robe für den tip hab ich gemacht den lm da hin wo der om wahr
okay heißt er hat nicht an Stärke verloren !?!sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengenau robe die stärke von 355 bleibt
ja das ist doch sehr gut, na dann warten wir mal die nächsten Tage ab wenns nicht besser wird habe ich noch was anderes, sollte es aber besser laufen dann könntest du gar den OM dann verkaufen , denke wenn du die 2 Spieler weg hast könnte es für einen guten IV reichen und dann hast du ein IV zuviel , den kannst dann auch verkaufen vielleicht ist dann auch ein Jugi fertig und den kannst du dann auch für richtig gutes Geld verkaufen und dann kannst dir einen St leisten und dann kann der 280 Stürmer weg, der ist mir eh ein Dorn im Auge !!!:ugly: gut das es nicht mein Team ist !!!:p
und sodreht sich dann das Rad immer weiter und schwups bist du erste Liga und hast mich überholt !!!:eek:
Vielleicht solltest du ein paar Simus machen gegen ungefähr gleich Starke !!!
was hast fürJugis ? also welche positionen ? und was hat dein Co für ein Level ?sigpic
Kommentar
-
-
opel787
danke erst mal für die tips robe werde es so machen . also jungt hab ich bis jetzt dm mit 120 17 ein st 35 16 seit heute da st mit 95 18 und iv mit 95 17 jungendtrainer level 10 co trainer auch mit 10
Kommentar
-
die Jugis sind ja alle ziemlich frisch, das dauert ja dann leider noch etwas,sonst hättest du gleich ein Ersatz für den etwas schwachen ST gehabt,naja gut dann muss er vorerst mal noch weiter ran !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt robe hab grade simu spiel gegen ein der auch in der 3 liga ist da hab ich 2:0 gewonnen der steht auf platz 1 in der liga 3
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt robe hab grade simu spiel gegen ein der auch in der 3 liga ist da hab ich 2:0 gewonnen der steht auf platz 1 in der liga 3
hmmm... das ist doch schon ganz okay,aber die Wahrheit kommt immer erst abends um 18uhr zum vorschein, nicht zu viel auf die Simus geben !!! aber schonmal ganz gut !! Hab mir nochmal deine Liga angekuck und ich muss sagen die ist ja schon ziemlich stark zumindest wenn man die KS sieht, da hattest du leider nicht sehr viel Glück. Da sind ja manche mit der KS schon so hoch wie ich mit meiner KS !!!!:eek::ugly:
Gegen wen waren eigentlich die Spiele 1 bis 3 in der Liga ?sigpic
Kommentar
-
-
opel787
also die ersten drei wahren gegen der jetzt platz 2 hat und gegen den der platz 4 hat und gegen den 3
Kommentar
-
opel787
-
ah okay naja gut denke das kann man verschmerzen die sind ja alle 3 mit der KS über 6000. Dann kommen ja erst noch die wichtigen Gegner gegen die du dann Punkten solltest und musst !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenrobe morgen spiel ich gegen platz 8sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
das ist gut, so bin dann gleich mal im Bett bin schon geschlaucht und eckige Augen habe ich auch schon !!!:ugly:
nacht chrissigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
kein problem, habe ich gerne gemacht, dafür musst du mich dann aber auch auf dem laufenden halten, willja sehen ob Besserung in Sicht ist, weil wie gesagt wenns nicht klappt hätteich noch eine weitere aber dann auch letzte Idee !!!
So jetzt ist aber gut
nachtsigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen zusammen!!!
Nachdem heute Morgen schon der Reifen meiner Kollegin auf der Autobahn in der Baustelle geplatzt ist und ich schnell mal wechseln mußte, ist der Tag eigentlich schon gelaufen
Nun noch einen Schlag reinhauen und dann ist WE
Bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von NikiGre Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen ....
möchte mich auch mal wieder hier sehen lassen
schade, dann brauche ich es ja gar nicht versuchen, oder?
Warm lässt dich Papi denn schon in aller Herrgottsfrüh an den PC?? :p:ugly:
Jeder ist hier bei uns immer herzlich Willkommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEuch schnell nen schicken Tag gewünscht und auf zum Pfuschen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen:p:eek:
Hallo
Wie ging die Sim aus? Entscheidung im 11er
Waren gerade so viele Sims, dass ich den Schluß nicht mitbekommen habe. Heute erst eine Niederlage. (Steinfeld 3:2)Zuletzt geändert von icke1954; 15.10.2010, 11:38.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo
Wie ging die Sim aus? Entscheidung im 11er
Waren gerade so viele Sims, dass ich den Schluß nicht mitbekommen habe. Heute erst eine Niederlage. (Steinfeld 3:2)
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenja, im elferschießen.. glaube 4:2 für dich... konntest in der 93.minute der regulären spielzeit ausgleichen... das spiel ging bis zur 95. das wieder heißt das die verlängerung nur 25 minuten gedauert hat. :eek:
War ein guter Schiri. Hat gesehen, dass Du keine Chanse hast und wollte Dich nicht länger quälen. :p
Aber auf die Zeit habe ich noch nie geachtet. Werde ich aber mal machen. Ist das immer so?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar