Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbei mir werden die ersten erst in der 36. Saison gehen also werden sie noch vier volle saisons und diese spielen und dann eine später der letzte der Alten
der Restist so um die 22J und ausserdem habe ich schon einen guten neuen IV 485 26 j , dieses Mal wird mir nicht wieder der total absturz passieren
bei mir ist das gott sei dank nicht so, das wenn jmd. aufhört eine Welt zusammen bricht, weil ich keine starken spieler habe und die leichter zu ersetzen habe:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenServus.Hast mich heute 1:0 im FS geschlagen. Du Armer, haste sehr gefroren???
ja ice hat ein junges mädchen im bahnhof mitgerissen
überall polizei krankenwagen leichenwagen
sowas ist einfah schlimm das ddie scheiß züge im bahnhof nicht langsamer fahren oder auf ein extra gleis wo keiner lauft
die amen eltern mädchen wa annscheind 16Jahre ode so alt
wo das leben eigentlich erst los geht
der zug muss mind. 150KMh gehabt haben.
der bremsweg wa so lang wie der ganze zug
ih glaub als vater könnt ich so eine narricht nicht übestehen.Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 22.10.2010, 17:20.
Kommentar
-
-
[QUOTE=G.Keagan;2879610]Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Gert
Tust Du mir einen Gefallen ??
Schrei nachher mal kräftig für mich mit
bin gegen Hoffenheim ev. wieder dabei - Karten könnte ich wohl haben
geht leider nicht so wie du es wohl meinst sitze nun doch in dr Dannemann Lounge:eek:
Was heißt nun doch ?
Hast Du jetzt noch mehr Karten bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwieviel as hast du denn jetzt?
bei mir ist das gott sei dank nicht so, das wenn jmd. aufhört eine Welt zusammen bricht, weil ich keine starken spieler habe und die leichter zu ersetzen habe:p
ich habe vor drei bis vier Saison 14 Spieler innerhalb von 3 Saisons verloren hatte mal ne AS 65 und plötzlich 52 nurnoch jetzt knapp 56
Kommentar
-
-
[quote=the-monster;2879629]Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
Und da herrscht Rede- und Jubelverbot oder wie :p
Was heißt nun doch ?
Hast Du jetzt noch mehr Karten bekommen ?
nun ja da sitzten dann so Geschäftsleute und gucken schon komisch wenn man extrem rumschreit
nein ich habe sozusagen noch ein Bändchen dazu geschenkt bekommen damit habe ich VIP Zugang
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja ice hat ein junges mädchen im bahnhof mitgerissen
überall polizei krankenwagen leichenwagen
sowas ist einfah schlimm das ddie scheiß züge im bahnhof nicht langsamer fahren oder auf ein extra gleis wo keiner lauft
die amen eltern mädchen wa annscheind 16Jahre ode so alt
wo das leben eigentlich erst los geht
der zug muss mind. 150KMh gehabt haben.
der bremsweg wa so lang wie der ganze zug
ih glaub als vater könnt ich so eine narricht nicht übestehen.
Bin erstmal essen. Bis gleich zur Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMoin Pistos wie gehts denn so ??
Achja gleich Viel glück im LS euch allen
habe heute noch frei und steige morgen in die Rückrunde ein.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Hamburger-Sturm-Truppe - Btc 2:1 :eek: Wann ist mir das denn zuletzt gelungen ?
War das Dein A-team ?
du ladest du mich für denn 17 ein fs serie
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendu ladest du mich für denn 17 ein fs serie
Hatte noch 2 Termine. 17.11. und 17.12. gegen 1 Team.
Hatte mal angefragt aber der ist wohl inaktiv.
Habe jetzt beide gelöscht und soomit - Lade steht
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEs spricht jemand mit mir
Hatte noch 2 Termine. 17.11. und 17.12. gegen 1 Team.
Hatte mal angefragt aber der ist wohl inaktiv.
Habe jetzt beide gelöscht und soomit - Lade steht
danke carsten
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Hamburger-Sturm-Truppe - Btc 2:1 :eek: Wann ist mir das denn zuletzt gelungen ?
War das Dein A-team ?
Viel Glück Jungs im LS
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch fürchte bis auf einenVersuche einen AV zu ersetzen,damit ich den verkaufen kann.......sollte ich lieber lassen
Viel Glück Jungs im LS
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenuuuuuuppppppppppsss
spiele seit ein par tagen ohne meine dm 450
deshalb bin ich so schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Big ,du warst ja noch nie besser :p
heut spiel ich nochmal ohne ihn weil mein gegner wohl schon im live ticker war :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenwie ist unser spiel ausgegangen carsten ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenheut spiel ich nochmal ohne ihn weil mein gegner wohl schon im live ticker war :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar