Zitat von madmag
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
für the-monster :
HSV - Mainz [ Haaaaaaaaaamburch : draaaaaaaaaaaaaaaaaaiiii , Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nnnnnnnnz : nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenfür the-monster :
HSV - Mainz [ Haaaaaaaaaamburch : draaaaaaaaaaaaaaaaaaiiii , Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nnnnnnnnz : nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGaupi, wie kann es sein, dass Du mich einladen kannst zur Simu, obwohl der Haken raus ist
Und eins sag ich Euch auch noch, wenn die Königsblauen wieder verlieren, geh ich inne Klappse
1) Hängt wohl mit der Freundesliste zusammen
2) Gegen Stuttgart mit neuem "Trainer" - Oha !
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen@ Gaupi und Monsterle: :p:p:p:p:p:p macht doch was ihr wollt, ich hab zwar angenommen, aber gucken werd ich da nicht:mad:
Hälst dich übrigens besser als Carsten!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo ist es.. Hab dich über die Freundesliste eingeladen! Die ignoriert den Haken!
schon gesehen Großer?
Rheinland-Liga Ligathread [UGFA - Union of German Football Associations] provisorische Info
FC Speyer 09
FSV Enkirch 05
CeTinSpor
FC ProWFB
SG W/M/P
Fc Ringen III
Eintracht Trier United
TuS Biebelnheim
SV Mainz 2010
1. TEV Miesbach
Fc Salia Sechtem
TSV Blaustein
SV BEIRUT
FMO-Strikers
SC Falke Saerbeck
Dortmunder Kicker
Die Waschbären 09
1.FC Ichkack Mirindihos
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo ist es.. Hab dich über die Freundesliste eingeladen! Die ignoriert den Haken!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWie ging denn "Mein" Heimspiel aus ???
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenschon gesehen Großer?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJa, ich habe es schon gesehen! Was machen die Dortmunder und Waschi bei mir in Rheinland-Pfalz... Da hab ich keine Chance!
Ich denke eh, dass das Projekt in die Hose geht, denn das sind so viele Teams dabei, die ich hier noch nie gesehen habe und Probleme mit Inaktiven haben wir ja auch schon in den kleineren Turnieren!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenIch denke eh, dass das Projekt in die Hose geht, denn das sind so viele Teams dabei, die ich hier noch nie gesehen habe und Probleme mit Inaktiven haben wir ja auch schon in den kleineren Turnieren!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch glaub die ersten beiden Spiele waren beide 2:0 für mich... und jetzt 4:0 für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso mal schnell alle ein guten morgen wünsch und gleich wieder weg schlafen bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenUnd hier ist der nächste Spielberechnungsgenervte
Morgen Pistos
Moin Leidensgenosse! Da hab ich über 200.000.000 aufm Konto und einen Sack voll Credits und nichts geht!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoin Leidensgenosse! Da hab ich über 200.000.000 aufm Konto und einen Sack voll Credits und nichts geht!
So macht es definitiv keinen Spaß:mad:
Werde diesem Spiel auch nicht mehr soviel Zeit widmen,ist eh für die Katz.
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenMoin Moin tosomm,
macht es so wie ich, vergesst Verträge zu verlängern und das Spiel endet fast von selbst
ist doch zum Davonlaufen!
morgen makke... schon wieder was vergessen??
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmorgen makke... schon wieder was vergessen??
Ich bin so verdammt vergesslich geworden!
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenMoin Moin tosomm,
macht es so wie ich, vergesst Verträge zu verlängern und das Spiel endet fast von selbst
ist doch zum Davonlaufen!
Lauf aber nicht so weit
Edit: Hast Du schon gesehen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241759
Ach ja für die Allgemeinheit.
Ich habe damals schon einmal für Jörg den Account gesittet und habe gestern mal reingesehen - man macht sich ja Sorgen.
Sieht nicht gut aus.
Habe Ruffy informiert, dass ich den Verein erst einmal sitten werde, bis wir wissen was mit ihm ist.Zuletzt geändert von the-monster; 14.10.2010, 09:18.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Makke
Lauf aber nicht so weit
Edit: Hast Du schon gesehen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241759
Ach ja für die Allgemeinheit.
Ich habe damals schon einmal für Jörg den Account gesittet und habe gestern mal reingesehen - man macht sich ja Sorgen.
Sieht nicht gut aus.
Habe Ruffy informiert, dass ich den Verein erst einmal sitten werde, bis wir wissen was mit ihm ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenhab's gesehen ... Können wir wohl gleich einpacken, was?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHätte ich gegen Wittiland und Weddewarden verloren,wär alles OK,aber gegen die von gestern nur 0-0Hinspiel 0-2
So macht es definitiv keinen Spaß:mad:
Werde diesem Spiel auch nicht mehr soviel Zeit widmen,ist eh für die Katz.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...hast ja bei uns gerade gesehen...ich habe 18 Aktionen und führe 1:0 und du machst mit der ersten Aktion den Ausgleich
Neulich Chancenanteil, habe noch einmal nachgezählt, 25:2 - Ergebnis 0:1 :mad:
Egal, bin erst einmal wieder raus. Arbeit ruft
EDIT: GW Makke zum 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...hast ja bei uns gerade gesehen...ich habe 18 Aktionen und führe 1:0 und du machst mit der ersten Aktion den Ausgleich
Erstaunlich genug,wobei ich denke das Simus eh nicht vollständig berechnet werden.
Kommentar
-
Kommentar