Wie Du siehst bin ich ja doch schon wieder hier ich inkonsequenter
Volldepp, ich werde halt erstmal keine Simus machen, habe mich da auch aus dem Ligabetrieb wieder abgemeldet!
So ist es.. Hab dich über die Freundesliste eingeladen! Die ignoriert den Haken!
Hälst dich übrigens besser als Carsten!
schon gesehen Großer?
Rheinland-Liga Ligathread [UGFA - Union of German Football Associations]provisorische Info
FC Speyer 09
FSV Enkirch 05
CeTinSpor
FC ProWFB SG W/M/P
Fc Ringen III
Eintracht Trier United
TuS Biebelnheim
SV Mainz 2010
1. TEV Miesbach
Fc Salia Sechtem
TSV Blaustein
SV BEIRUT
FMO-Strikers SC Falke Saerbeck
Dortmunder Kicker
Die Waschbären 09
1.FC Ichkack Mirindihos
Ja, ich habe es schon gesehen! Was machen die Dortmunder und Waschi bei mir in Rheinland-Pfalz... Da hab ich keine Chance!
Ich denke eh, dass das Projekt in die Hose geht, denn das sind so viele Teams dabei, die ich hier noch nie gesehen habe und Probleme mit Inaktiven haben wir ja auch schon in den kleineren Turnieren!
Ich denke eh, dass das Projekt in die Hose geht, denn das sind so viele Teams dabei, die ich hier noch nie gesehen habe und Probleme mit Inaktiven haben wir ja auch schon in den kleineren Turnieren!
Ich würde es mir wünschen das du Unrecht hast. Aber könnte schon sein das es ein paar größere Probleme gibt. Allerdings bei so einem Megaprojekt sicherlich auch mit einkalkuliert..:eek:
Moin Leidensgenosse! Da hab ich über 200.000.000 aufm Konto und einen Sack voll Credits und nichts geht!
Hätte ich gegen Wittiland und Weddewarden verloren,wär alles OK,aber gegen die von gestern nur 0-0Hinspiel 0-2
So macht es definitiv keinen Spaß:mad:
Werde diesem Spiel auch nicht mehr soviel Zeit widmen,ist eh für die Katz.
Zuletzt geändert von Betterthisone; 14.10.2010, 08:59.
Grund: Fehlerhafte Eingabe
Hätte ich gegen Wittiland und Weddewarden verloren,wär alles OK,aber gegen die von gestern nur 0-0Hinspiel 0-2
So macht es definitiv keinen Spaß:mad:
Werde diesem Spiel auch nicht mehr soviel Zeit widmen,ist eh für die Katz.
Moin...hast ja bei uns gerade gesehen...ich habe 18 Aktionen und führe 1:0 und du machst mit der ersten Aktion den Ausgleich
Kommentar