dann machstevhalt noch ne Runde in Liga 2 ... hast ja auch ordentlich schleifen lassen, oder?
Jop ... leider ... aber hatte ja seine Gründe warum ich nichts mehr machen konnte ... aber bin ja wieder da und denke das ist erst mal das wichtigste ... werde zwar bald wieder schwächer werden aber was soll man machen so ist das nu mal im Fussball
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Habt Ihr das mitverfolgt, dass Gerangel wegen der neuen Championsleauge?
Habe mich gestern um ca. 17.00 Uhr dort angemeldet und sehe mich nur als Kanonenfutter. Aber deswegen gleich Aktien bei Tempo ordern ist doch lächerlich. Dabei sein ist alles.
Was meint Ihr?
Habt Ihr das mitverfolgt, dass Gerangel wegen der neuen Championsleauge?
Habe mich gestern um ca. 17.00 Uhr dort angemeldet und sehe mich nur als Kanonenfutter. Aber deswegen gleich Aktien bei Tempo ordern ist doch lächerlich. Dabei sein ist alles.
Was meint Ihr?
Ja Uli die gleichen Gedanken hatte ich, als ich solche Größen wie die Waschbären gesehen hab.
Ja Uli die gleichen Gedanken hatte ich, als ich solche Größen wie die Waschbären gesehen hab.
..seine Saison geht heute zu Ende, auch da werden bestimmt ein paar Spieler dann in Rente gehen
Aber alles ab 6900 As wird chancen haben den Pokal zu gewinnen.
Hi @ all
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
... war gestern abend bei Cindy aus Marzahn
War ganz lustig :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich glaube jetzt ist der richtige Moment um das Thema zu wechseln:ugly:
...fliege am 1 Nov in Urlaub :ugly:
Ab in die Karibik, hoffentlich Regnets hier in Deutschland jeden Tag und schweine kalt soll es werden
ok ich habs verstanden, mit dir hat man immer nur Themen die man beenden möchte
hehe...
und sonst alles roger?
ja klar, alle haben WE nur ich hab noch ne Nacktschicht
..da zieh ich mit
Heute noch bis 21 Uhr, und Morgen nochmal von 10 bis 18 Uhr.
Dann ist We angesagt, bis Montag 6 Uhr :ugly:
Kommentar