:eek: Heute gegen rubi_rubsen :eek: naja was solls gibts die nächste Klatsche für mich in der Liga
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: Heute gegen rubi_rubsen :eek: naja was solls gibts die nächste Klatsche für mich in der Liga
die wichtigen Pkte holste auch nicht gegen Rubi
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendie wichtigen Pkte holste auch nicht gegen Rubi
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNaja wieviele Punkte werde ich noch holen wenn es gut geht 9 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendann machstevhalt noch ne Runde in Liga 2 ... hast ja auch ordentlich schleifen lassen, oder?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
au backe Loksche im Rückspiel gerade kommst du aber ziemlich unter die Räder !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Hallo Freunde des grünen Rasens. Seit gegrüßt.
Habt Ihr das mitverfolgt, dass Gerangel wegen der neuen Championsleauge?
Habe mich gestern um ca. 17.00 Uhr dort angemeldet und sehe mich nur als Kanonenfutter. Aber deswegen gleich Aktien bei Tempo ordern ist doch lächerlich. Dabei sein ist alles.
Was meint Ihr?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Ich würd sagen Tempo würde sich freuen !!!:ugly:
Und wie findest du es, das es kein Gewinn gibt ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch würd sagen Tempo würde sich freuen !!!:ugly:
Und wie findest du es, das es kein Gewinn gibt ?
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Freunde des grünen Rasens. Seit gegrüßt.
Habt Ihr das mitverfolgt, dass Gerangel wegen der neuen Championsleauge?
Habe mich gestern um ca. 17.00 Uhr dort angemeldet und sehe mich nur als Kanonenfutter. Aber deswegen gleich Aktien bei Tempo ordern ist doch lächerlich. Dabei sein ist alles.
Was meint Ihr?
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenJa Uli die gleichen Gedanken hatte ich, als ich solche Größen wie die Waschbären gesehen hab.
Aber alles ab 6900 As wird chancen haben den Pokal zu gewinnen.
Hi @ allEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..seine Saison geht heute zu Ende, auch da werden bestimmt ein paar Spieler dann in Rente gehen
Hi @ all
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... war gestern abend bei Cindy aus Marzahn
War ganz lustig :ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..seine Saison geht heute zu Ende, auch da werden bestimmt ein paar Spieler dann in Rente gehen
Hi @ all
voll krasssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :eek: :ugly:
Meine momentane AS 6560.
Nach der Runde gehen wieder 3 Spieler. Zur Zeit 1895.
Ich will nur nicht Letzter werden.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenach du stehst also auf Frauen die etwas mehr zu bieten haben?
Ruff-Wuff steht auf alles.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:ugly: Sexy, hauptsache PINK :p
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIch glaube jetzt ist der richtige Moment um das Thema zu wechseln:ugly:
Ab in die Karibik, hoffentlich Regnets hier in Deutschland jeden Tag und schweine kalt soll es werdenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...fliege am 1 Nov in Urlaub :ugly:
Ab in die Karibik, hoffentlich Regnets hier in Deutschland jeden Tag und schweine kalt soll es werden
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenok ich habs verstanden, mit dir hat man immer nur Themen die man beenden möchte
und sonst alles roger?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhehe...
und sonst alles roger?
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja klar, alle haben WE nur ich hab noch ne Nacktschichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja klar, alle haben WE nur ich hab noch ne Nacktschicht
Heute noch bis 21 Uhr, und Morgen nochmal von 10 bis 18 Uhr.
Dann ist We angesagt, bis Montag 6 Uhr :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..da zieh ich mit
Heute noch bis 21 Uhr, und Morgen nochmal von 10 bis 18 Uhr.
Dann ist We angesagt, bis Montag 6 Uhr :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda bist du nicht allein tommy auch :ugly:
Kommentar
Kommentar