Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWenn man um 5 Uhr morgens von Katze gebissen wird damit man spielt ist das sicher nicht der beste Start :ugly:
Da bist ja noch bescheiden :eek:.
Aber Rauchverbot. Jetz will keine mehr, oder???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHey na bei uns ist echt schönes Wetter war gerade mit meiner Kleinen tochter und der grösseren auf dem Flohmarkt.Und freue mich schon heute auf Bayern hoffe sie schaffen die Wende aber die Dortmunder sind echt im mom in einer bestechenden Form.Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDie Bayern werden heute zeigen was Sie können!
Dortmund musst ehart kämpfen und etwas platt sein. Jetzt tippe van Bommel und Müller werden das Spiel gestalten!!!!
Van Bommel als Spielgestalter??? Der kann doch gar kein Fussball spielen. Nur treten kann der!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenVan Bommel als Spielgestalter??? Der kann doch gar kein Fussball spielen. Nur treten kann der!
Und zum treten: ich lobe mir die Premiere League! Da wird bei weitem mehr und härter gefoult ohne pfiff und genau das lobe ich mir. Und trotzdem bleibts im rahmen!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenVan Bommel als Spielgestalter??? Der kann doch gar kein Fussball spielen. Nur treten kann der!
Mein Tipp:Dortmund - Bayern München 2:0
Kommentar
-
-
1. Pass von Brinkmann. Reuter kommt zu spät und trifft Nystrom am Knöchel. Den fälligen Elfmeter wird Prilasnig ausführen. Prilasnig stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Gentner zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
Matze, das muss nun echt nicht sein.
MArio, nimm mal an.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenEs gab in den letzten Saison jeweils ein Schlüsselspiel wo die Bayern dann durch gestartet sind und vB war in diesen ein super Spielgestalter. Das er das nur zu selten zeigt ist kein Geheimnis.
Und zum treten: ich lobe mir die Premiere League! Da wird bei weitem mehr und härter gefoult ohne pfiff und genau das lobe ich mir. Und trotzdem bleibts im rahmen!
Und ja, ich spiele ähnlich! Halt nur 50 Ligen tiefer oder so. :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen1. Pass von Brinkmann. Reuter kommt zu spät und trifft Nystrom am Knöchel. Den fälligen Elfmeter wird Prilasnig ausführen. Prilasnig stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Gentner zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
Matze, das muss nun echt nicht sein.
MArio, nimm mal an.
So JUngs, ich geh auch mal essen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas war wohl die Aktion in der ersten Minute! :p
So JUngs, ich geh auch mal essen!
@ Ralle: das tut mir sehr leid!! ich hoffe es wird besser!
@ Daniels: Wer kkönnte das nciht gebrauchen? Und Katzen sind hinterhältige Viecher :p
Guten Morgen an alle
Noch jemand Interesse am F1-Spiel? Suche noch 2 teilnehmer!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJa das stimmt wohl das es dort härter zugeht und er natürlich mit seiner Spielweise die Mannschaft und Zuschauer pushen kann. Gerade das macht ihn ja so wertvoll, jedoch hat das mit Spielgestalter noch nichtmals im entferntesten Sinne was zu tun!
Und ja, ich spiele ähnlich! Halt nur 50 Ligen tiefer oder so. :p:p
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenEssen hört sich gut an, ich sollte erstmal duschen gehen xD
@ Daniels: Wer kkönnte das nciht gebrauchen? Und Katzen sind hinterhältige Viecher :p
Guten Morgen an alle
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMorgen zusammenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMorgen zusammen
@Mario, wie ist die Simu ausgegangen???Zuletzt geändert von phips 13; 03.10.2010, 12:50.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenEssen hört sich gut an, ich sollte erstmal duschen gehen xD
Guten Morgen an alle
Ralle, ich wünsche deinem Schwiegerpapi viel Energie für seinen Kampf gegen diese Scheißkrankheit!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSV Limbach 5-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
GW Andreas, RS ist raus.
Rückspiel läuft ja besser
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenRückspiel läuft ja besser
GW, aber diesmal nur 0:3 verloren.
Ich hör grade Silly, die find ich ja supergail!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0-3 SV Limbach
GW, aber diesmal nur 0:3 verloren.
Ich hör grade Silly, die find ich ja supergail!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSilly war schon immer gut, z.B. Am Fenster
Aber "Am Fenster" ist von City, aber das Lied mag ich auch sehr.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTag Charly, ich hab ihre Musik zum ersten Mal am Freitag im Fernsehen beim Bundesvision SongContest gehört und ich fand das Lied sehr schön.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTag Charly, ich hab ihre Musik zum ersten Mal am Freitag im Fernsehen beim Bundesvision SongContest gehört und ich fand das Lied sehr schön.
Kommentar
-
Kommentar