oke, dann waren die Spiele im DFB-Pokal nur glück, wo es so kanpp war
schade, hätte gedacht das ich dich hätte von der as, aber dauert noch ein bisschen
Wie lange bin ich denn noich auf Probe wenn ich mal fragen darf?
Fragen darfst Du
Wir sind gerade in "Umstrukturierung". Wahrscheinlich hast Du mitbekommen, dass der eine oder andere nicht mehr dabei ist, bzw. dabei sein wird.
Es wird NOCH heute eine "Beförderung" geben (um mal die Diskussionen anzuheizen :p)
Ernennung heute Abend.
Aber, ich kann Dir schon mal sagen, dass Du es noch nicht bist - Sorry dafür.
schade, hätte gedacht das ich dich hätte von der as, aber dauert noch ein bisschen
danke wieviel as hast du denn^^
Naja, am Saisonende verliere ich eine ganze Menge und kann nur knapp die Hälfte davon auffangen - dann können wir noch mal sehen
Ansonsten - muß noch kurz eine PN schreiben und dann bin ich erst einmal weg.
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 65748 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Borussia Krissanien nicht entgehen lassen.und der Überreichung der Meisterschale zum zweiten mal in der Vereinsgeschichte beiwohnen.
Wie im Rausch spielt der 1.FC Schienbeintreter und die Mannen der Borussia können einem schon leid tun.
2:0 zur Halbzeit lassen die Fans, auch in Sicht auf die zu erwartene Feier völlig ausrasten.
62, 68 und die 73. Minute machen dann alles perfekt.
5:0 vor heimischen Publikum unterstreichen die Beständigkeit des 1.FC Schienbeintreter in dieser Saison.
34 Spiele = 32 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen. 102:5 Toren.
Wer will dies noch toppen?
Kaum ist der Schlusspfiff verhallt, da strömen die Fans auch schon das Spielfeld.
Zu den Eingängen kommt das versprochene Freibier
Es ist gar nicht so einfach für den Manager Icke sich bei der jubelnden Masse Gehör zuverschaffen. Aber schließlich soll ja noch die Schale entgegengenommen werden und ausserdem müßen noch vier verdiente Spieler geehrt werden, die den Verein verlassen.
Als da sind:
TW Kueschnig, Ferdinand (710)
AV Stryczek, Nicolai (650)
LM Willfarth, Thomas (665)
RM Bäuerle, Dieter(660)
Schon jetzt stellt sich die Frage: wie will das Team diesen Aderlass verkraften.
Doch das sind Probleme von Morgen. Heute wird erstmal gefeiert was das Zeug hält.
Und dafür sind die Fans vom 1.FC Schienbeintreter ja bekannt.
Feiern können sie.
Und da ist sie. Die ersehnte Schale
Gut, wird sie sich im Trophäenraum präsentieren.
Das abschliessende, bombastische Feuerwerk rundet den Tag ab und jeder, da kann man drauf wetten, der diesen Tag miterlebt hat, wird sich daran erinnern können.
Herzlichen Glückwunsch Uli Super gemacht
guten Morgen alln
Mahlzeit Jungs. Na, alles frisch am Sonntag??? Bin jetzt da, weil heute Nachmittag mein Cousin B-day feiert und dan werden wir sicher nur rumlaufen und Wii zocken.XD
Mahlzeit Jungs. Na, alles frisch am Sonntag??? Bin jetzt da, weil heute Nachmittag mein Cousin B-day feiert und dan werden wir sicher nur rumlaufen und Wii zocken.XD
mahlzeit Phips ,du und deine Schiessbudenverein :p
Kommentar