Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDie ist bestimmt per PN raus. :p Hallo Uli!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDie ist bestimmt per PN raus. :p Hallo Uli!
unzwar wollt ich fragen, das wenn ich ein Turnier veranstalte nur die Zuschauereinnahmen meines Turnierspiels oder auch die der anderen abkassiere, oder von dem Turnierspiel wo die meisten zuschauer waren
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSeh es so:
Die Spiele finden alle zur gleichen Zeit in Deinem Stadion statt.
Du bekommst also den kompletten Einnahmesatz.
Und dann rechnet man so ca. 80% Deines Stadions als Gesammteinkommen.
Kommentar
-
-
So und hier ist er nun wieder
Nach langen 18 Tagen in den USA bin ich wieder zurück in Fussballcup...Mann bin ich froh
Es hat sich einiges geändert
Der FC 305 Gartenstadt ist als Gruppenzweiter AUFGESTIEGEN!!! Der Trainer und MAnager war außer sich vor Freude. Es dauerte satte 4 Saisons, ehe der Aufstieg in Liga 2 gelange
In Liga 2 sind bis jetzt 6 Spieltage gespielt nd der FC 305 hat eine HAmmergruppe erwischt, doch der Klassenerhalt sollte drin sein...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenso und hier ist er nun wieder
nach langen 18 tagen in den usa bin ich wieder zurück in fussballcup...mann bin ich froh:d
es hat sich einiges geändert
der fc 305 gartenstadt ist als gruppenzweiter aufgestiegen!!! Der trainer und manager war außer sich vor freude. Es dauerte satte 4 saisons, ehe der aufstieg in liga 2 gelange
in liga 2 sind bis jetzt 6 spieltage gespielt nd der fc 305 hat eine hammergruppe erwischt, doch der klassenerhalt sollte drin sein...
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJungs, bin im Moment auf der Suche nach zweierlei Dingen:
1. Nach neuen preiswerten Spielern 400+ (außer TW)
2. Nach Freundschaftsspielen, da ich nun ein großes Loch im Kalender wie auch in der Kasse habe
Danke schonmal
Kommentar
-
-
Ja schau an der Jannic, na glückwunsch das du es endlich geschafft hast, es wurdeja auch mal Zeit , viel Glück in Liga 2 auf das du die Liga hälst !!! Hab dir eine Einladung für den 18.11 geschickt !!! Und wie wars in den USA ? Wo dort warst du denn ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenJa schau an der Jannic, na glückwunsch das du es endlich geschafft hast, es wurdeja auch mal Zeit , viel Glück in Liga 2 auf das du die Liga hälst !!! Hab dir eine Einladung für den 18.11 geschickt !!! Und wie wars in den USA ? Wo dort warst du denn ?
BaNGeR109 1-0 Galatasaray AS Istanbul nettes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenRobe 3:0 hast du gestern noch gewonn
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenJa aber ich hatte nicht eine torchance
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenRobe 3:0 hast du gestern noch gewonn
ich dachte meine Jungs wären erbarmungsloser !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenich hab zwar KS 4.000 und mein stärkster spieler ist 355 aber der rest ist unter 250 und meine 2 ST sind unter 190 einmal 180 und einma 170 xD
ich hab auch nur 1 Spitze aber der hat n Schuss von 940.5
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna das geht ja noch !!!
ich dachte meine Jungs wären erbarmungsloser !!!
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenIch hab wirklich ohne ende Torchancen und die Dinger gehen nich rein... :eek:
ich hab auch nur 1 Spitze aber der hat n Schuss von 940.5
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen Tag Jungs na wie gehts nur noch 2 Tage dann bin ich auch wieder aus dem Urlaub daheim.im mom sieht es gut aus 2 Spiele keins gewonnen aber auch nicht gewonnen.Also wie am Start,freue mich jetzt auf Ralles neuen Torwart den er mir verkauft hat wieder ein Schritt in Richtung 3 Liga.jetzt noch 3 weiter Spiele auf der DM,LM,RM und ich schätze mal die 3 Liga kann kommen aber dafür muss ich jetzt erstmal wieder Geld reinbringen.Also Stadion ausbauen Turnier ausrichten und dann Schritt für Schritt.Und sonst bei euch auch alles im grünen Bereich.Na Chef freust Dich schon auf Freitag auf den Nord Süd Gipfel.Die fischköpfe gegen meine geliebten Bazis.Mal schauen ob wir wieder 3 punkte einfahren und langsam an die Spitze kommen.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Tag Jungs na wie gehts nur noch 2 Tage dann bin ich auch wieder aus dem Urlaub daheim.im mom sieht es gut aus 2 Spiele keins gewonnen aber auch nicht gewonnen.Also wie am Start,freue mich jetzt auf Ralles neuen Torwart den er mir verkauft hat wieder ein Schritt in Richtung 3 Liga.jetzt noch 3 weiter Spiele auf der DM,LM,RM und ich schätze mal die 3 Liga kann kommen aber dafür muss ich jetzt erstmal wieder Geld reinbringen.Also Stadion ausbauen Turnier ausrichten und dann Schritt für Schritt.Und sonst bei euch auch alles im grünen Bereich.Na Chef freust Dich schon auf Freitag auf den Nord Süd Gipfel.Die fischköpfe gegen meine geliebten Bazis.Mal schauen ob wir wieder 3 punkte einfahren und langsam an die Spitze kommen.Gruss Bayern4378
Mit solchen Äußerungen bezüglich des glorreichen HSV wird es ganz schwer hier bei uns Mitglied zu werden denn bedenke der 1. Präsi und sein Vize sind ausgesprochene HSV Fans
und übrigens... Petric soll wohl nun doch am Freitag eingesetzt werden und der hat wie du Barzi wohl weißt in den letzten beiden Spielen gegen die Bauern jeweils das entscheidene 1:0 gemacht also auf ein schönes und faires Spiel hier in der atemberaubenden Arena am/ im Volkspark und dann wieder mal ein 1:0 in der 89. Min:p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMit solchen Äußerungen bezüglich des glorreichen HSV wird es ganz schwer hier bei uns Mitglied zu werden denn bedenke der 1. Präsi und sein Vize sind ausgesprochene HSV Fans
und übrigens... Petric soll wohl nun doch am Freitag eingesetzt werden und der hat wie du Barzi wohl weißt in den letzten beiden Spielen gegen die Bauern jeweils das entscheidene 1:0 gemacht also auf ein schönes und faires Spiel hier in der atemberaubenden Arena am/ im Volkspark und dann wieder mal ein 1:0 in der 89. Min:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBis später! Ui, denke da hast du dir bestimmt nicht das einfachste Studienfach ausgesucht.
Kommentar
-
Kommentar