Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffe ich nicht.. und glaube es auch nicht.. gegner hatte seine bisher einzigste chance in der 64.minute..und das sicherlich nur weil ich zwei jugendspieler eingewechselt habe.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas geht 3:3 aus

Kommentar
-
-
er hat wohl Tomislav Piplica ins Tor gestellt :eek:Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTommy - was machst Du denn :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
opel787 -
Oder Mladen Pralja, falls den noch jemand kenntZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigener hat wohl Tomislav Piplica ins Tor gestellt :eek:
GW den Siegern, selber 3:0 gewonnen
und nun noch die Teams aus der S-H- Liga anschreiben.
Kommentar
-
-
Manchmal gibt es solche Tage. :mad:Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich hab die gleiche aufstellung wie gegen Ruffy,roland beide haben nur 1-0 gw gegen mich

Kommentar
-
-
lieber einmal so als 9 mal 1:0Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich hab die gleiche aufstellung wie gegen Ruffy,roland beide haben nur 1-0 gw gegen mich
Kommentar
-
-
ne matze nicht mal von euch schaft das jetzt bei mir :eek:Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenManchmal gibt es solche Tage. :mad:
Kommentar
-
-
opel787 -
Tschüssi Christoph! Ich geh auch mal wieder raus! #Bis vllt später nochmal!Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal weg mein hund muss mal raus

Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal weg mein hund muss mal rausmachts gut ihr zweieZitat von Gaupele Beitrag anzeigenTschüssi Christoph! Ich geh auch mal wieder raus! #Bis vllt später nochmal!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Hamburg : Eiiiiiiiiiiiiins
Mainz : Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllll
Hummel Hummel
Mors Mors
:p
Kommentar
-
tschauZitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute, ich bin auch "raus", noch die ersten Spiele der UGFA machen und dann ist empty.
Bis dahin
,habe das erste schon verkackt 
bin auch weg für heute ,schönen Abend allen
Kommentar
-
-
opel787 -
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute, ich bin auch "raus", noch die ersten Spiele der UGFA machen und dann ist empty.
Bis dahin
lust aufn simu ?Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbis dann ralle und carsten
Kommentar
-
-
opel787 -
opel787 -
wir sind in einer LIga :ugly:Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenPalim Palim
:ugly:
Kommentar
-
-
UnintressantZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwir sind in einer LIga :ugly:

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Diese Nacht blieb dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein.Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGuten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein ....

Moin Lökschen
Bin eigentlich schon weg, aber den mußte ich noch vervollständigen :p
Kommentar
-

Kommentar