Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas geht 3:3 aus
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTommy - was machst Du denn :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigener hat wohl Tomislav Piplica ins Tor gestellt :eek:
GW den Siegern, selber 3:0 gewonnen und nun noch die Teams aus der S-H- Liga anschreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich hab die gleiche aufstellung wie gegen Ruffy,roland beide haben nur 1-0 gw gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich hab die gleiche aufstellung wie gegen Ruffy,roland beide haben nur 1-0 gw gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenManchmal gibt es solche Tage. :mad:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal weg mein hund muss mal raus
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal weg mein hund muss mal rausZitat von Gaupele Beitrag anzeigenTschüssi Christoph! Ich geh auch mal wieder raus! #Bis vllt später nochmal!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Hamburg : Eiiiiiiiiiiiiins
Mainz : Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllll
Hummel Hummel
Mors Mors :p
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute, ich bin auch "raus", noch die ersten Spiele der UGFA machen und dann ist empty.
Bis dahin
bin auch weg für heute ,schönen Abend allen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute, ich bin auch "raus", noch die ersten Spiele der UGFA machen und dann ist empty.
Bis dahinZitat von opel787 Beitrag anzeigenbis dann ralle und carsten
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenPalim Palim
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwir sind in einer LIga :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGuten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein ....
Moin Lökschen
Bin eigentlich schon weg, aber den mußte ich noch vervollständigen :p
Kommentar
-
Kommentar