Zitat von GalatasarayS04
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenerst am 15.11 wieder
Aber vllt klappts.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann kanns sein, wir sehen uns zum 1. Mal wieder. Mich würdes freuen. Ich auch ab 15.11. Und dann weiß ich noch ne...
Aber vllt klappts.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmalsehen....hab ihr schon Noten??
Aber meine Mom weißes noch garne. Vllt besser, die hat das immerhin gelernt.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenomg wie schlecht ich bin
Hamburger-Sturm-Truppe 4:0 Galatasaray AS Istanbul
Ralle FC 3:0 Galatasaray AS Istanbul
FC Borussia Chemnitz-Furth 2:0 Galatasaray AS Istanbul
borussia läuft noch (71min)
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKlar, schon die erste 1 in Deutsch aufs Bericht schreiben einkassiert. Leider in HB1 schon 2 mal ne 4, ich kann das techn. Zeichnen ne. Aber ich lern ja auch Industriemechaniker und nicht Technischer Zeichner. Ich muss die lesen können, ne selber malen.:mad:
Aber meine Mom weißes noch garne. Vllt besser, die hat das immerhin gelernt.
Englisch 3....
HB 1: 2, ??? (Tech. zeichnen)
HB 2: 3
Sport : 3
mehr weiß ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen4:0
ja ich hab nicht eine torchance
Aber nicht aufgeben, du schaffst das. Einfach kämpfen. Und wenn du ein Pisto wirst(was allein an dir liegt), dann kannste mit FS von Erstligisten rechnen.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigeney könnte man bei fcup cheaten
habe null geld und muss mich stärken
für nächste saison
es gibt keine simuturniere -.-
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers Chemnitzer FC, 36145 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Chemnitzer FC und FC Borussia Chemnitz-Furth nicht entgehen lassen.
Toni, meine Fans ham dir das letztes Mal übel genommen. Heute sind wirklich nur deine Leute im Stadion.:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRalle FC 3-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
GW Ralle. RS wird besser, versprochen.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHey leute ich bin neu im Clan bin zwar nur Probezeit aber wollt mich ma hier anerkennen also ihr könnt mich Bulli nennen bin eig. ganz locker drauf ihr könnt mich fragen was ihr wollt und von vorne rein ich spiele in der Regionalliga
Naja hoffe auf ein gutes Willkommen
GW allen Siegern,konnte auch 3-0 gewinnen
Meine Madam hat 7-0 verloren gegen jemand den sie immer schlägt:eek:Könnte das auch an seltsamen Spielberechnungsfehlern liegen??
Jedenfalls geh ich ihr vorsichtshalber mal ne Stunde aus dem Weg
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, du brauchst halt Geld für neue Spieler.
Aber nicht aufgeben, du schaffst das. Einfach kämpfen. Und wenn du ein Pisto wirst(was allein an dir liegt), dann kannste mit FS von Erstligisten rechnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNa dann,Hallo und viel Spaß
Meine Madam hat 7-0 verloren gegen jemand den sie immer schlägt:eek:Könnte das auch an seltsamen Spielberechnungsfehlern liegen??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin Deutsch???
Englisch 3....
HB 1: 2, ??? (Tech. zeichnen)
HB 2: 3
Sport : 3
mehr weiß ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchau doch im Turnierthred mal nach, gibt genug Simuturniere.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenja das nötige habe ich ja nicht
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenja das nötige habe ich ja nicht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEben deshalb sagte ich kämpfen.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenja da sing genug aber ich bin nicht zu gut kriege kein geld
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann heißt es augen auf nach lohnenden Turnieren. Was anderes kann ich dir da leider nicht sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Wieso gehen die Smileys bei mir nicht Hab die gedownloadet, aber die gehen nicht. Weißt du, worans liegen könnte???
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigengibts' keine ausser eins hab ich gesehen nach 5 minuten war der voll platz 1-8 5,5mio simuturier
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNa dann,Hallo und viel Spaß
will mal gegen deine Frau simu machen isse on
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDu auch???
Wieso gehen die Smileys bei mir nicht Hab die gedownloadet, aber die gehen nicht. Weißt du, worans liegen könnte???
Ich meine die funktionieren nur aus dem Programm heraus und wenn Du unter Kontrollzentrum, Einstellungen die erweiterten WYSIW... hast.
Dann kannst Du sie direkt auswählen.
Sonst wüsste ich im moment auch nicht.
Kommentar
-
Kommentar