Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw Roland,bist bleibst dran an Platz 1 ,sauber
will mal gegen deine Frau simu machen isse onChemnitzer FC 1-0
FC Borussia Chemnitz-Furth
n.V.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..haste nen röhren Monitor? :ugly:
Abend Ruffy.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDu auch???
Wieso gehen die Smileys bei mir nichtHab die gedownloadet, aber die gehen nicht.
Weißt du, worans liegen könnte???
Die funzen nur bei den Guten :psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDie funzen nur bei den Guten :p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab nen Laptop, also wohl eher nicht.
Abend Ruffy.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenphips was ist los mit deiner Mannschaft
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 66915 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Galatasaray AS Istanbul nicht entgehen lassen.
o.O ...:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: wie viele ? hab ich ja noch nie gesehen
Wie viel zuschauereinnahmen kriegse pro Spiel?? und hast du noch vllt ein FS für mich frei ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDie macht ne fixe Simu gegen mich und schon gehts ihr wieder gut.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw Roland,bist bleibst dran an Platz 1 ,sauber
will mal gegen deine Frau simu machen isse onAber ich hab mal laut gerufen das du sie fordern willst
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 66915 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Galatasaray AS Istanbul nicht entgehen lassen.
o.O ...:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: wie viele ? hab ich ja noch nie gesehen
Wie viel zuschauereinnahmen kriegse pro Spiel?? und hast du noch vllt ein FS für mich frei ?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..haste nen röhren Monitor? :ugly:Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDie funzen nur bei den Guten :p
Bevor ich unserem Spielebeobachter an die Gurgel springe, wünsche ich noch einen schönen Abend. Gehe jetzt Essen.
Bin morgen nur kurz hier, da es nachmittags zum HSV geht
Ruffy - Du bist soooooooo gemein
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigengegen kaiserslautern gewinnen morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWeiß nich genau,bin mit lapi im SchlafzimmerAber ich hab mal laut gerufen das du sie fordern willst
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Viel Spaß und ein gutes, unterhaltsames Spiel morgen beim HSV. Hab für euch getippt, versauts bitte ne.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenEine Frage habt ihr einen der mit mannschaftsnamen Btc heisst weil der hat simu einladung gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hatte beim FS schonmal über 70.000.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWo mag das wohl gewesen sein
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenManagername: lalela1616
Team: Galatasaray AS Istanbul
Sag mal, was ist den das? Steht auf Deiner Vereinsseite
German FCup Ultra Crew [G.F.U.C]
die gibt es ja nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenEine Frage habt ihr einen der mit mannschaftsnamen Btc heisst weil der hat simu einladung gemacht
Ja , dass ist ein ganz, ganz schlimmer. Mit Knast und sosigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenach sry das von vor 2monaten muss ich noch ändern sry
die gibt es ja nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAuch nicht mehr dabei??? Wieder ein Clan weniger. WIeso is der "gestorben"???
Kommentar
-
Kommentar