Da kann aber was nicht stimmen,8-0 hab ich noch nie gegen dich gespielt
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa kann aber was nicht stimmen,8-0 hab ich noch nie gegen dich gespielt
hab mal die Spieler auf demSpielberichtsbogen gezählt, danach zu gehen sollten schon 11 auf demPlatz gewesen sein, wie sie auf dem Platz standen ist mir aber schleierhaft !?!
Ja da verstärke ich mich und am Ende wirds schlimmer als vorher
was sollts die Spieler brauchen wohl noch Anlaufszeit !!!
komisch war auch, das es mal zwischendurch so um die 60.Minute bereits 6-0 für dich stand, dann habe ich die Seite neu geladen und dann hatte ich nach 65 Minuten 5-0 :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab mal die Spieler auf demSpielberichtsbogen gezählt, danach zu gehen sollten schon 11 auf demPlatz gewesen sein, wie sie auf dem Platz standen ist mir aber schleierhaft !?!
Ja da verstärke ich mich und am Ende wirds schlimmer als vorher
was sollts die Spieler brauchen wohl noch Anlaufszeit !!!
komisch war auch, das es mal zwischendurch so um die 60.Minute bereits 6-0 für dich stand, dann habe ich die Seite neu geladen und dann hatte ich nach 65 Minuten 5-0 :ugly:
Kommentar
-
-
das wär ja mal was neues, wenn unser einer da was zu erfahren würde
immer diese Staatsgeheimnisse:ugly:
habe auch gestern gegen Uli erst nach Verlängerung verloren,schon das kam mir spanisch vor und da kenn ich mich ja aus:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHey
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWar das aber ein schnelles "in echt"Fußballturnier:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenausgefallen der platz war voll mit wasser deswegen
Bin erstmal wieder weg,man sieht sich
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenUmsteigen auf Wasserball
Bin erstmal wieder weg,man sieht sich
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend jungsZitat von micha1909 Beitrag anzeigen
Meld mich auch mal ganz kurz bevor ich schlafen geh! Kann euch berichten das es in der 3. Liga hervorragend läuft! Am 22.Spieltag gab es heute ein 2:0 Sieg
Statistik:
18 Siege , 4 Unentschieden , 0 Niederlagen
71:3 Tore , 58 Punkte
So kann es weiter gehn
Mach weiter so
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa wir ja Wochenende haben,lassen wir Carsten mal ausschlafen und ich schließ hier aufZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMorgen...aus dem schönen Oberbayern, Wetter ist zwar schlecht, aber wozu gibt es einen Pc...heute Abend noch Fußballspiel...
Guten Morgen dann auch von mir und eigentlich auch gleich schon wieder Tschüss.
Werden auf dem Weg zum VOLKSPARKSTADION !!! noch über Bad Segeberg fahren und ein Möbelhaus aufsuchen
Von daher wünsche ich allen einen schönen Tag, viel Erfolg fürs LS (UK geht bei mir heute los, DE morgen) und somit machts gut
PS: Robe: Besser auf dem Heimweg nass werden als auf dem Hinweg und zur allgemeinen Erläuterung:
Berechnungen der Spiele laufen derzeit wieder nicht konform.
BSSC ist daher auch eingestellt.
Kommentar
-
-
das hat sich ja vorerst erledigt mit dem Darten Fabsi !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas sehe ich auch anders wie du, erstens sieht man ja wie ach so stark Bayern ist wenn ein Ribery und ein Robben fehlenund die 2 sind vomGehalt her sicherlich auch nicht gerade Peanuts wert ,nur weis ja keiner die genauen Summen,denke nicht das ein Robben große Einbußen in seinem Gehalt genommen hat wie noch zu Real Madrid Zeiten. Ein Luca Toni war auch vom Gehalt her nicht billig . Bei jedem Verein wird eswieder etwas schwächer Zeiten geben . Beispie lBarcelona, irgendwann wird esja kein Xavi mehr geben weil er in Rente geht , aber da sind ja auch Nachfolger. Also gerade Barca hat außer fürden für mich total unverständlichen Transfer von Ibrahimovic letztes Jahr so extrem viel Geld ja auch nicht ausgegeben, okay noch der Ukrainer der aber dieses Jahr wieder für das gleiche Geld wieder verkauft wurde, dann Villa der aber die 40 Mille auch eher wert ist als Gomez 30 Mille.
Und auch Barca hat eine super Jugend !!
Iniesta, Xavi kamen aus der Jugend !!
Dazu gestoßen sind aus der Jugend seit letztem und diesem Jahr Sergio Busquets, Pedro, Bojan Krkic, Gerard Piquet, Jaffren (der noch keiner kennt) !!!
Naja immer weit ist übertrieben letztes jahr Finale und was war in den Jahren davor !?! Da war nach dem Sieg in der Champions League 2001 auch nicht mehr viel los bei Bayern !!!
und die jugend von barca it top das stimmt auch aber die von bayern auch :p
und ja wenn roben fehlt und ribery ist das pech und man merkt wie bayern d zu kämpfen hat .
aber naja
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas Team SpVgg Freudenstadt 1909 gewinnt am 20.Spieltag mit 6:0 (3:0) und bleibt weiterhin auf Platz 1 in der 3.Liga
Statistik:
16 Siege
4 Unentschieden
62:3 Tore
Platz 1
HGW
so hallo alle zusammen
ich werde jetzt dann estmal mein leptop löscen und neu instaliere und hoffen daas meine tastertur wieder geht wenn nicht werde ich ihn vielleict noch heute abgeben
Kommentar
-
-
tach José,
na dann viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach José,
na dann viel Glück
ja ich warte noch :p
kann dich noch ein bischen ärgern.
P.S
HGW zum aufstieg in die erste liga zwar spät aber immerhin
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja ich warte noch :p
kann dich noch ein bischen ärgern.
P.S
HGW zum aufstieg in die erste liga zwar spät aber immerhin
dann ärger mich mal
was spät ? deine glückwünsche
oder
dasich so lange gebraucht habe umin Liga 1 aufzusteigen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke dir José
dann ärger mich mal
was spät ? deine glückwünsche
oder
dasich so lange gebraucht habe umin Liga 1 aufzusteigen ?
mine glückwünsche
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTag ihr Lieben. Hab mal paar Minuten, die nehm ich mir jetz einfach für euch.
hallo phips is aber lieb
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas hat sich ja vorerst erledigt mit dem Darten Fabsi !
Aber was soll ich machen? Mit den Bugs spielen, dass gibt nur Ärger usw...
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo phips is aber lieb
(wenn ich schlafe):ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenLeider...
Aber was soll ich machen? Mit den Bugs spielen, dass gibt nur Ärger usw...
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin ja auch ein ganz lieber.
(wenn ich schlafe):ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo fabi was für ein bug haste denn
nur dann :p und wenn du isst :p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo schlimm bin ich nicht.
ha ok
hehe 2 tore hat mein schweini gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo fabi was für ein bug haste denn
nur dann :p und wenn du isst :p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSimus stimmen hinten und vorne nicht
Ticker sagte 2:0, die Tabelle dann nur 1:0...
Aber Ruffy hat gesagt, das wird geklärt.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenha ok
hehe 2 tore hat mein schweini gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWeiß nicht ob dus beim Nachlesen schon gesehen hast, aber bei mir stimmte gestern Abend das Ligaergebnis nicht überein.
Ticker sagte 2:0, die Tabelle dann nur 1:0...
Aber Ruffy hat gesagt, das wird geklärt.
Wird auch geklärt...aber bis Montag, ist halt sch*** mit meinem Tunier...na ja, jetzt ist es auch schon egal...
Bin jetzt auch wieder weg...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSimus stimmen hinten und vorne nicht
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDu meinst meine Abwehr wollte ihm 2x ein Erfolgserlebnis gönnen.
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Tag Jungs na was macht das befindende leben bei mir alles im grünen berreich freue mich gleich wieder bundesliga zu schauen.
und hallo
Kommentar
-
Kommentar