Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo alt wären wir beide nochmal gerne Uli
Ich würde mir die Kugel geben, wenn ich den ganzen Scheiss nochmal machen müßte.Wars denn so schlimm, jung zu sein???
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendas merkt man doch:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDas sieht gut aus hier.
Ich mach einen Sekundanten.
Meine Herren - wählen Sie die Waffen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch setze TW 430/20 was hat Smoggie:ugly::ugly:...damit habe ich gewonnen:p:p:psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
-
Oachkatzal
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwar ja wohl auch kein ernstzunehmender Gegner, oder? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman muss auch die kleinen ernst nehmen:p:p..aber manche nebeln einen mit viel quark zu
Kommentar
-
-
bin nochmal da, konnte in der Liga ein ungefährdeten Heimsieg von 3-0 verbuchen, so langsam gehts in die heiße Phase der Saison !!!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
viel feeds wirst du heut nicht mehr bekommen, da nur ich da bin, finde die aber ganz nett !!!!:ugly:
nur der Zahlenschriftzug passt mir nicht so !!!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenviel feeds wirst du heut nicht mehr bekommen, da nur ich da bin, finde die aber ganz nett !!!!:ugly:
nur der Zahlenschriftzug passt mir nicht so !!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen PistolerosMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen PistolerosZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen auch von mir
Morgen Ihr beiden
Better wie ist unsere erste Simu ausgegangen??
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMorgen Ihr beiden
Better wie ist unsere erste Simu ausgegangen??
2-1 für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Andreas,Daniels
2-1 für dich
Na jetzt 2:1 für dich
Dann haben wir wohl etwa die gleiche AS
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNa jetzt 2:1 für dich
Dann haben wir wohl etwa die gleiche AS
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch bin bei knapp 5800MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch bin bei knapp 5800
Nach meinen Abgängen gestern 2x600 bin ich nur noch bei 5640 :eek:
Komme irgendwie nicht mehr über die 6000Immer wenn ich in die Nähe komme, gehen 2 Spieler in Rente:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNach meinen Abgängen gestern 2x600 bin
Guten Morgen zusammEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNach meinen Abgängen gestern 2x600 bin ich nur noch bei 5640 :eek:
Komme irgendwie nicht mehr über die 6000Immer wenn ich in die Nähe komme, gehen 2 Spieler in Rente:mad:
Kommentar
-
Kommentar