Hallo ihr lieben. Mann, bin ich sauer. Ich war so schon fast komplett nass, da fährt son Trottel mit seinem AUto viel zu schnell durch ne Riesenpfütze und PLATSCH!!!
Nass is der Phips bis auf die Haut!!!:mad::mad::mad:
da sich hier sonst kaum einer zu Wort meldet, mach ich mich eben mal unbeliebt.
Deco jetzt mal in aller Deutlichkeit man sollte sich einfach mal unsere erste Seite in Ruhe durchlesen!!!
Es hat sehr wenig Sinn sich bei uns zu bewerben und somit unsere Regeln anzuerkennen und im Endeffekt beträgt die Zeit zwischen "hallo^^" und "So bin jetzt offline..." genau 6 Minuten.
Die 6 Minuten die du hier verschwendest kannst du mit Sicherheit sinnvoller verbringen!!!
Es gibt bei uns sehr viele die sich die letzten Seiten durchlesen um auf dem neuesten Stand zu sein, aber kein Mensch liest hier die letzten Seiten wegen "Hallo".
Bei so sinnfreien Posts muß ich dir ganz ehrlich sagen das du hier bei uns falsch bist
OK - erst einmal zu Deinem Text - Keine Gegenargumente UND Du bist mir etwas zuvor gekommen.
Ich hatte es eigentlich gestern schon vor und wollte es auch per PN machen, aber da es schon mal raus ist, und ich gestern nun aus privaten gründen nicht dazu kam ....
Hallo ihr lieben. Mann, bin ich sauer. Ich war so schon fast komplett nass, da fährt son Trottel mit seinem AUto viel zu schnell durch ne Riesenpfütze und PLATSCH!!!
Nass is der Phips bis auf die Haut!!!:mad::mad::mad:
Betrachte es von der guten Seite - Du bist daheim . Schlimmer wäre es auf dem Hinweg
Nie wieder Probleme mit zu vielen Anstehern. Tag Lok. Mit deinem Rentner hab ich schon gelesen, daher kommt das Geld sicher nicht ungelegen. Auch wenn es für 1.Ligaverhältnisse nicht viel ist.
Nie wieder Probleme mit zu vielen Anstehern. Tag Lok. Mit deinem Rentner hab ich schon gelesen, daher kommt das Geld sicher nicht ungelegen. Auch wenn es für 1.Ligaverhältnisse nicht viel ist.
naja für 37mio. bekommt man halt keinen ... naja vllt. kann ich diese Saison noch Halten .. aber die nächste wird es nicht zulassen -,-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 51518 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und FC Borussia Chemnitz-Furth nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 51518 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und FC Borussia Chemnitz-Furth nicht entgehen lassen.
noch fragen???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar