Wer gewonnen hat?
keine ahnung, aber lena war 10te :bbounce:
aber in letzter zeit ist die eh zu doof geworden
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Als erstes möchte ich Jose gratulieren zum
vermiedenen Abstieg.
Als zweites Phips da es in die Rele geschafft
und bestimmt nicht absteigen nach den
letzten Leistungen zu beurteilen.
So, hallo und guten Abend auch dann mal wieder von mir.
Gestern im Stadion eine Grippe aufgesackt (Wutsmiley) und heute nach dem 3. Regenschauer den Flohmarkt nach 6 Stunden verlassen
Hat sich trotzdem gelohnt
Wünsche schon mal allen viel Erfolg und Glück fürs LS - werde nebenbei noch einige Kartons wegstellen, man gut das es schon weniger sind als heute Morgen :p
So, hallo und guten Abend auch dann mal wieder von mir.
Gestern im Stadion eine Grippe aufgesackt (Wutsmiley) und heute nach dem 3. Regenschauer den Flohmarkt nach 6 Stunden verlassen
Hat sich trotzdem gelohnt
Wünsche schon mal allen viel Erfolg und Glück fürs LS - werde nebenbei noch einige Kartons wegstellen, man gut das es schon weniger sind als heute Morgen :p
na dann erstmal gute Besserung und dann die Frage....wieviel Flöhe hast denn verkauft
HHHHHHUUUUUURRRRRRRRAAAAAA
der KSC bleibt und ist nicht abgestiegen durch ein verdientes 3:2 gegen union berlin
grillen war dann ein bisschen blöd bei uns schüttest es aus eimer
aber naja schnell ein bisschen gegessen und jetzt fürs ls da
frage kennt sich einer mit Laptops aus meiner schaltet sich nach einer 1 Stunde automatisch aus wenn ich nichts mach hab was runter laden wollen während ich weg war und jetzt WUTSMILEY kann ich nochmal 5 Stunden warten kann man das nicht wo einstellen das der an bleibt und wenn wo habe windows7
so erstmal guten abend alle zusammen und allen die volle punkt zahl im ls
Als erstes möchte ich Jose gratulieren zum
vermiedenen Abstieg.
Als zweites Phips da es in die Rele geschafft
und bestimmt nicht absteigen nach den
letzten Leistungen zu beurteilen.
danke Matthias bin total froh das sie es nochmal geschafft haben und hoffentlich ist es denen mal eine lehre ein paar gute Spieler zu holen
Über Geld spricht man nicht - man hat es
(oder auch nicht)
War alles nur "Klüngelkram" - hat aber 80 Euronen gebracht
Danke für die Genesungswünsche - ich hasse es nur wenn ich Halsschmerzen habe
ich war schon seit anfang des Jahres nicht mehr krank nur im feb. mal 1woche(hatte Kapselprellung) im Linken Mittelfinger :ugly::ugly:
aber richtig krank wird mal wieder zeit :ugly::ugly:
Kommentar