naja
wenn es für erste liga reicht ist es ok will nicht absteigen
Das reicht normal auf alle Fälle...
Ich hatte ja mit meinen anfänglichen 5000-5100 AS zu Beginn der Saison Angst, aber wie gesagt, 15 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, und noch 2 Spiele gegen Inaktive.
Also wenn sich nicht alle Fussballcup-Götter auf einmal gegen dich verschwören, solltest du eigentlich den Klassenerhalt locker schaffen.
Das reicht normal auf alle Fälle...
Ich hatte ja mit meinen anfänglichen 5000-5100 AS zu Beginn der Saison Angst, aber wie gesagt, 15 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, und noch 2 Spiele gegen Inaktive.
Also wenn sich nicht alle Fussballcup-Götter auf einmal gegen dich verschwören, solltest du eigentlich den Klassenerhalt locker schaffen.
hehehe glaube die götter der 2 liga hab ich schon bei mri gehabt weil ich 2 saisons mit AS 5800 nicht aufgestiegen bin immer 4 :ugly::ugly::eek:
reicht barca das 1:1 um meister zu werden oder brauchen sie die vollen 3 punkte
1:1 reicht, weil in Spanien bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt, und der war ja nur durch die Hinrunde (5:0 Barca) schon entschieden :p
Sind noch 5 Minuten zu spielen!
Naja. Also ich bin jetzt nicht soo begeistert davon. Bei mir geht viel über die AV's nach vorne. Ebenso essenziell bei mir: 2 DM's, die bei mir die meisten Tore aus dem Spiel heraus machen. Also wenn es finanziell nicht anders geht, ruhig machen, ansonsten würde ich eher die AV's behalten!
Habe nämlich eine Aufstellung gesehen der spielt insgesamt
mit 3RM und 3LM und war mehrmaliger Meister und es heißt
ja immer Aufstellung ist egal, es zählt nur die AS.
Naja. Also ich bin jetzt nicht soo begeistert davon. Bei mir geht viel über die AV's nach vorne. Ebenso essenziell bei mir: 2 DM's, die bei mir die meisten Tore aus dem Spiel heraus machen. Also wenn es finanziell nicht anders geht, ruhig machen, ansonsten würde ich eher die AV's behalten!
ich habe auf der mittel linie immer 3 DM gehabt L R und M
heute spiel ich mit LA,RA und normalen also zentralen ST
aber 3 ST sind teurer wie 2 AV´s :ugly:
Habe nämlich eine Aufstellung gesehen der spielt insgesamt
mit 3RM und 3LM und war mehrmaliger Meister und es heißt
ja immer Aufstellung ist egal, es zählt nur die AS.
eigentlich schon da geb ich dir recht
musst du probieren die richtige takke
schau mich an ich bin 2 liga und hab die richte vllt. jetzt endlich mal gefunden :ugly::ugly::ugly:
Hat zufälligerweise jemand von euch LM oder RM
350-400 die nächsten zwei Wochen zu verkaufen?
Bin mir sicher wenn ich diese Saison die Klasse nicht
halten kann. Schaffe ich zweimal den Aufstieg
hintereinander.
1:1 reicht, weil in Spanien bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt, und der war ja nur durch die Hinrunde (5:0 Barca) schon entschieden :p
Sind noch 5 Minuten zu spielen!
hintereinander.
nee sorry leider nicht
mein JS ist erst bei 210:ugly:
Zu dem LM/RM: Kann dir leider auch nix anbieten, nur 470er und die sind gesetzt.
Die Jugend ist erst in der Ausbildung, werde aber auch keinen Jugi in Zukunft mehr abgeben.
hintereinander.
Kommt drauf an wv du bieten kannst.
Könnte mich von einem RM 355 20j oder einem LM 415 22j trenne, solange das Angebit stimmt
Bitte privat bei Interesse
Einen schönen guten Tag wollte mich auch mal wieder melden .Es sieht bei mir gut aus meine 5 Spielzeit in der 3 Liga und ich befinde mich mit 23 Punkten im gesicherten Mittelfeldplatz.Meine Spieler wachsen und Gedeihen prächtig.Mein Stadion erreicht gerade die nächste Ausbaustufe.Also alles im allen ist alles in guter Ordnung.
Kommentar