Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das denn???:eek:

    Die hatte ich am 21.01
    Reine Intuition ... Dann ist das 0:3 ja schon als Erfolg für mich zu werten ...

    Kommentar


      Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigen
      Reine Intuition ... Dann ist das 0:3 ja schon als Erfolg für mich zu werten ...
      Einladung zum RS ist raus

      Kommentar


        Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
        Einladung zum RS ist raus
        Diesmal nur 1:2 ... :bbounce::bbounce::bbounce:

        Kommentar


          Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigen
          Diesmal nur 1:2 ... :bbounce::bbounce::bbounce:
          Beim dritten kannst du dann gewinnen:eek:

          Kommentar


            Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
            Beim dritten kannst du dann gewinnen:eek:
            Ausgeschlossen ...

            Kommentar


              CF Hämelerwald 1:0 1. FC U. Berlin

              1. FC U. Berlin 1:0 CF Hämelerwald n.V.

              Kommentar


                Zitat von milo2308 Beitrag anzeigen
                CF Hämelerwald101. FC U. Berlin

                1. FC U. Berlin10CF Hämelerwald
                Spannende Spiel ... wobei mein Sieg erst nach 120 Minuten fest stand ...

                Kommentar


                  Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigen
                  Spannende Spiel ... wobei mein Sieg erst nach 120 Minuten fest stand ...
                  das stimmt.............

                  Kommentar


                    Spielt jemand von Euch noch andere Browsergames?

                    Kommentar


                      Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigen
                      Spielt jemand von Euch noch andere Browsergames?
                      Ja Eishockeymanager
                      Zuletzt geändert von milo2308; 01.05.2011, 20:40.

                      Kommentar


                        Zitat von milo2308 Beitrag anzeigen
                        Ja Eishockeymanager
                        Mal was anderes ... ich spiel noch GoalUnited und Kapihospital ...
                        Zuletzt geändert von SandriKlein; 02.05.2011, 10:03.

                        Kommentar


                          Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                          lol
                          Wieder ein 1:1 und WIEDER ROT bekommen. Imer der selbe Spieler. In den meisten SIMUS bekommt er auch ROT xD

                          ICh verzweifel bei dem Typen ^^
                          Ich würde diesen Spieler Trotzdem drinlassen.

                          Wenn er zu den besten Deiner Stammelf gehört.

                          Ist bei mir in der Oberliga oder Regionaliga damals bei einem Spieler dauernd passiert.

                          Aber man will ja die Maximale Stärke ( AS ) um im Ligaspiel was zu reissen.

                          Übrigens, 1:0 glücklich gegen den 1.-platzierten gewonnen.
                          Ab der neuen Version ( nach dem UpDate ), werde ich auch noch damit zuversichtlicher.

                          Ich werde diesen billigpunkt kompensieren können und die Immenhäuser hinter mir lassen.

                          Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigen
                          Spielt jemand von Euch noch andere Browsergames?
                          Ja.

                          Ich spiele noch ein Basketball-Browser-Game.

                          Absolutes scheiss Spiel obwohl ich schon mehr als ein Jahr spiele.

                          Wenn man dort kein Premium besitzen tut hat man in allen Ecken und Kanten Nachteile.

                          Das Spiel kann ich definitiv jeden User abraten.

                          Ich spiele die letzte 1.-Liga - Saison dann höre ich dort auf jeden Fall auf.

                          Fussballcup ist in meinen Augen das zur Zeit ( vielleicht für immer ) das aller beste BrowserGame.:win:

                          Hier gibt es viel weniger Nachteile als in anderen Games.

                          Also der Unterschied zwischen Credit-User und Nicht-Credit-User ist hier nicht so gravierend im Vergleich zu anderen Games.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                            Ja.

                            Ich spiele noch ein Basketball-Browser-Game.

                            Absolutes scheiss Spiel obwohl ich schon mehr als ein Jahr spiele.

                            Wenn man dort kein Premium besitzen tut hat man in allen Ecken und Kanten Nachteile.

                            Das Spiel kann ich definitiv jeden User abraten.

                            Ich spiele die letzte 1.-Liga - Saison dann höre ich dort auf jeden Fall auf.

                            Fussballcup ist in meinen Augen das zur Zeit ( vielleicht für immer ) das aller beste BrowserGame.:win:

                            Hier gibt es viel weniger Nachteile als in anderen Games.

                            Also der Unterschied zwischen Credit-User und Nicht-Credit-User ist hier nicht so gravierend im Vergleich zu anderen Games.
                            Ballersunited???

                            Kommentar


                              SV Limbach 8:0 CF Hämelerwald
                              Richtig schön auf die mütze bekommen...................

                              CF Hämelerwald 0:2 SV Limbach

                              Kommentar


                                Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigen
                                Ballersunited???
                                Nein Weltbasketballmanager , ein absoluter beschiss wenn man nicht Premium ist ( reales Geld wegschmeissen tut ).

                                Würde ich nie wieder spielen.

                                Ohne Premium bis zur 1.-Liga geschafft ( von der 4.-Liga ) aber meine Spieler sind aus den genannten Gründen viel zu schwach dafür.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                  Nein Weltbasketballmanager , ein absoluter beschiss wenn man nicht Premium ist ( reales Geld wegschmeissen tut ).

                                  Würde ich nie wieder spielen.

                                  Ohne Premium bis zur 1.-Liga geschafft ( von der 4.-Liga ) aber meine Spieler sind aus den genannten Gründen viel zu schwach dafür.
                                  Noch nix von gehört ... ist aber extrem schade, wenn man ohne echtes Geld zu investieren, Nachteile hat ...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigen
                                    Noch nix von gehört ... ist aber extrem schade, wenn man ohne echtes Geld zu investieren, Nachteile hat ...
                                    Aus diesem Grund sehe ich dort ( da ich zurückabsteigen tue ) kein Lichtblick mehr.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                      Aus diesem Grund sehe ich dort ( da ich zurückabsteigen tue ) kein Lichtblick mehr.
                                      Richtige Entscheidung ... Unsere Simu ist sehr spannend ... noch 0:0

                                      Kommentar


                                        So werden jetzt schlafen gehen.............

                                        Wünsche euch noch ein schönen Abend...................

                                        Kommentar


                                          Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigen
                                          Richtige Entscheidung ... Unsere Simu ist sehr spannend ... noch 0:0
                                          Ja hast bis zur 120. Min super gehalten.

                                          Hatte es nicht so schwer vorgestellt gehabt.

                                          Zitat von milo2308 Beitrag anzeigen
                                          So werden jetzt schlafen gehen.............

                                          Wünsche euch noch ein schönen Abend...................
                                          Ich gehe auch schlafen.

                                          Morgen zur Frühschicht raus bis morgen dann.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                            Ja hast bis zur 120. Min super gehalten.

                                            Hatte es nicht so schwer vorgestellt gehabt.
                                            Hätt ich auch Nicht gedacht ... RS läuft ...

                                            Gute Nacht milo ...

                                            Kommentar


                                              Guten Morgen und raus aus den Federn, es ist saukalt da draussen, ......

                                              und das stimmt sogar (3,8 Grad BRRRRRRRRRRRRRRRRRRR)

                                              Neue Woche, neues Glück, mal schauen was sich so im DFP und Simu-Buli getan hat

                                              Allen also eine schöne neue Woche - wir lesen uns

                                              Wir sind wieder da !!!
                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                              >> Simu mit der H ST >>

                                              Kommentar


                                                Morgääähn...

                                                Na Cheffe, alles klar bei dir???
                                                sigpic


                                                Kommentar


                                                  Guten Morgen Jungs

                                                  Na alles senkrecht?

                                                  Hatte am Wochenende mal wieder das Glück eine Managerniete kennen zu lernen.
                                                  Wer kennt sie nicht - die Bettelmails? Gib mir oder mach mir.

                                                  Hoch leben unsere ausländischen Freunde.
                                                  Folgende Mails kamen mit Serkan Hakan zu stande.


                                                  > Hi hab dieses jahr finanzielle probleme mit meiner Mannschaft,wollte dich fragen ob du mir mit ein Frendschaftspiel aus helfen kannst,danke


                                                  Anmerkung zu dieser Mail:
                                                  Billig, schlecht und nicht der Wahrheit entsprechend.
                                                  Manager seit diesem Jahr (10.01.2011). Cool daher Dein Ausspruch: " Hi hab dieses jahr finanzielle probleme " Nach 4 Monaten schon SOS wegen Geldmangel. Die Zeichen für eine erfolgreiche Managerarbeit sehen nicht gut aus!

                                                  Normaler weise lösche ich solche Mails, aber ab und an überkommt es mich doch und ich muss antworten.

                                                  Stell Dir vor - und sei ehrlich zu Dir selbst - Du kommst aus einem Geschäft und ein Penner quatscht Dich an:" Hast mir mal nen Euro?"
                                                  Wie reagierst Du?
                                                  Kannst Du Dir vorstellen wie viele Mails Deiner Art ich pro Tag bekomme?
                                                  Keiner von Euch macht sich die Mühe einmal auf die Profilseite des Angeschriebenen zu gehen.
                                                  Ausserdem hat der Monat nur max.31 Tage.
                                                  Eine Mail OHNE komplette Daten. Ich soll also erst mal schauen, mit wem ich es da zu tun habe.

                                                  Da kannst Du die Mail ruhig als Massenware raus schicken, was Du ja auch sicher gemacht hast. Du wirst dabei nur leider keinen Erfolg haben.

                                                  Gruß icke1954


                                                  Heute Morgen bekam ich folgende Mail:

                                                  > lass mich raten du bist der penner ?

                                                  Du bist der Grund, dass viele in Not geratene Manager keine Hilfe bekommen. Deine asoziales Verhalten bestätigt dies wieder. Arrogant und frech obendrein. Mach nur weiter so. Dann wirst Du viele Freunde haben.

                                                  icke1954

                                                  PS: auch wenn es Dir nichts ausmacht - ich werde Deine Mails veröffentlichen. Es reicht doch wenn Du mich belästigt hast.


                                                  Fazit: Nur löschen hilft. Eigentlich schade, da man ja auch helfen will. Was mich ein wenig wundert, ist der freche Ton, mit dem hier umgegangen wird. Da ich ja nun selbst in der Situation bin als Ausländer in einem fremden Land zu sein - ist dies der richtige Weg?

                                                  Merkt Euch den Kollegen. In unserer Anfangszeit wollten wir mal eine schwarze Liste erstellen. Der wäre da gewiss mit drauf.

                                                  Als dann .....
                                                  sigpic Pistoleros Deutschland

                                                  Nationalteam des Vatikan

                                                  Kommentar


                                                    Erstmal Guten Morgen an Alle ...

                                                    @icke: Ich find, Du bist ganz schön intolerant .... nee, nee ... hab mir auch angewöhnt solche Mails zu löschen. Wie Du schon sagtest, sie machen sich ja nicht mal die Mühe und gehen ins Profil um selbst zu schauen, ob man freie Termine und ne Serie hat ...

                                                    Kommentar


                                                      Guten Morgen Pistoleros
                                                      sigpic
                                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                      Simu

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                        Guten Morgen Jungs

                                                        Na alles senkrecht?

                                                        Hatte am Wochenende mal wieder das Glück eine Managerniete kennen zu lernen.
                                                        Wer kennt sie nicht - die Bettelmails? Gib mir oder mach mir.

                                                        Hoch leben unsere ausländischen Freunde.
                                                        Folgende Mails kamen mit Serkan Hakan zu stande.


                                                        > Hi hab dieses jahr finanzielle probleme mit meiner Mannschaft,wollte dich fragen ob du mir mit ein Frendschaftspiel aus helfen kannst,danke


                                                        Anmerkung zu dieser Mail:
                                                        Billig, schlecht und nicht der Wahrheit entsprechend.
                                                        Manager seit diesem Jahr (10.01.2011). Cool daher Dein Ausspruch: " Hi hab dieses jahr finanzielle probleme " Nach 4 Monaten schon SOS wegen Geldmangel. Die Zeichen für eine erfolgreiche Managerarbeit sehen nicht gut aus!

                                                        Normaler weise lösche ich solche Mails, aber ab und an überkommt es mich doch und ich muss antworten.

                                                        Stell Dir vor - und sei ehrlich zu Dir selbst - Du kommst aus einem Geschäft und ein Penner quatscht Dich an:" Hast mir mal nen Euro?"
                                                        Wie reagierst Du?
                                                        Kannst Du Dir vorstellen wie viele Mails Deiner Art ich pro Tag bekomme?
                                                        Keiner von Euch macht sich die Mühe einmal auf die Profilseite des Angeschriebenen zu gehen.
                                                        Ausserdem hat der Monat nur max.31 Tage.
                                                        Eine Mail OHNE komplette Daten. Ich soll also erst mal schauen, mit wem ich es da zu tun habe.

                                                        Da kannst Du die Mail ruhig als Massenware raus schicken, was Du ja auch sicher gemacht hast. Du wirst dabei nur leider keinen Erfolg haben.

                                                        Gruß icke1954


                                                        Heute Morgen bekam ich folgende Mail:

                                                        > lass mich raten du bist der penner ?

                                                        Du bist der Grund, dass viele in Not geratene Manager keine Hilfe bekommen. Deine asoziales Verhalten bestätigt dies wieder. Arrogant und frech obendrein. Mach nur weiter so. Dann wirst Du viele Freunde haben.

                                                        icke1954

                                                        PS: auch wenn es Dir nichts ausmacht - ich werde Deine Mails veröffentlichen. Es reicht doch wenn Du mich belästigt hast.


                                                        Fazit: Nur löschen hilft. Eigentlich schade, da man ja auch helfen will. Was mich ein wenig wundert, ist der freche Ton, mit dem hier umgegangen wird. Da ich ja nun selbst in der Situation bin als Ausländer in einem fremden Land zu sein - ist dies der richtige Weg?

                                                        Merkt Euch den Kollegen. In unserer Anfangszeit wollten wir mal eine schwarze Liste erstellen. Der wäre da gewiss mit drauf.

                                                        Als dann .....
                                                        :eek: Und die Idee mit der schwarzen Liste sollte man wieder aufgreifen
                                                        Man muß nur schauen wie man es umsetzt, damit es nicht als anprangern gilt

                                                        Aber wer von uns kennt diese Bettelmails nicht

                                                        Obwohl ich neulich eine bekommen habe, die fand ich richtig gut:

                                                        "Hallo Monster,

                                                        ich versuche es trotzdem.

                                                        Als HSV-Fan leide ich jetzt schon ziemlich lange und zwar seit Ernst Happel.
                                                        Laß mich bei Fussballcup nicht auch leiden und helfe mir mit einem Freundschaftsspiel.
                                                        Ich investiere die Kohle auch besser als Hofmann.
                                                        Gruß Jörg"


                                                        Ach - und Hallo Jungs

                                                        Wir sind wieder da !!!
                                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                        >> Simu mit der H ST >>

                                                        Kommentar


                                                          Guten Morgen Jungs,

                                                          URLAUB



                                                          Mitglied der Pistoleros DE

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                                                            Guten Morgen Jungs,

                                                            URLAUB
                                                            Urlaub.............das wär was
                                                            sigpic
                                                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                            Simu

                                                            Kommentar


                                                              Muss trotzdem raus.

                                                              Wintervorbereitungen (Holz schneiden)



                                                              Mitglied der Pistoleros DE

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X