Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    na dann gw :win::win: werden nächste saison KSC gegen euch spielen
    auf super spiele.................:win:

    Kommentar


      So erklärte am Sonntag Youngster Matthias Zimmermann vom Karlsruher SC seine Zusage für einen Wechsel zu den Fohlen. Noch vor Beginn der Relegation gegen

      das ist doch mist der beste verteidiger geht schon nach gladbach nur weil der vorstand so verdammt geldgeil ist dumme hunde

      glaube für ein spiel haupttribühne 30-40€ meine ich aber das ist auch angenehmer bin mir aber nicht sicher
      Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 15.05.2011, 18:41.

      Kommentar


        Zitat von milo2308 Beitrag anzeigen
        auf super spiele.................:win:

        jup

        Kommentar


          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          So erklärte am Sonntag Youngster Matthias Zimmermann vom Karlsruher SC seine Zusage für einen Wechsel zu den Fohlen. Noch vor Beginn der Relegation gegen

          das ist doch mist der beste verteidiger geht schon nach gladbach nur weil der vorstand so verdammt geldgeil ist dumme hunde
          das ist für KSC das größte Problem der Vorstand usw. ,habe das schon gehört das da Leute dran sind die nix null Ahnung haben :ugly:

          Kommentar


            Nach dem geschafften Klassenerhalt aber gab Zimmermann seinen Abschied aus Baden bekannt und erklärt im ‚kicker‘: „Ich habe mich mit Borussia Mönchengladbach auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt. Jetzt müssen sich noch die beiden Vereine einigen.“ Der Vertrag Zimmermanns läuft bis Sommer 2012, sodass die finanziell angeschlagenen Karlsruher eine Ablöse generieren können. So sagt KSC-Präsident Ingo Wellenreuther denn auch: „Die Konditionen müssen stimmen. Der KSC verschenkt keine talentierten Spieler.


            tun sie doch schon die spieler verschenken da haben sie so einen guten spieler wo auch in der Nationalmanschaft der was weiß ich spielt und die verkaufen ihn für ein paar euro da spielt mei nverstand nicht mit was haben die davon

            Kommentar


              Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
              das ist für KSC das größte Problem der Vorstand usw. ,habe das schon gehört das da Leute dran sind die nix null Ahnung haben :ugly:

              ja
              finde der komplette Vorstand sollte gehen und endlich mal investiert werden das man erfolge verbuchen kann die wirtschaften sich selber ins aus diese Idioten

              wir bräuchten mal so ein man wie uli von denn bayern der weiß wie man mit geld umgeht

              Kommentar


                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                ja
                finde der komplette Vorstand sollte gehen und endlich mal investiert werden das man erfolge verbuchen kann die wirtschaften sich selber ins aus diese Idioten

                wir bräuchten mal so ein man wie uli von denn bayern der weiß wie man mit geld umgeht
                es ist nicht nur beim KSC so, darum Abstieg wäre wohl besser gewesen ,für Neuanfang aber was solls das versteht keiner musst studiert haben dafür :uglysorry an unsere Studis hier)
                so das solls gewesen sein für heute ,wünsche allen schönen Abend noch

                Kommentar


                  Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                  es ist nicht nur beim KSC so, darum Abstieg wäre wohl besser gewesen ,für Neuanfang aber was solls das versteht keiner musst studiert haben dafür :uglysorry an unsere Studis hier)
                  so das solls gewesen sein für heute ,wünsche allen schönen Abend noch

                  ich geh dann auch mal wer weiß vllt. wird ja heute alle mitglieder des ksc gefeuert und sie fangen ganz neu an :ugly::ugly::p

                  Kommentar


                    Einen schönen guten Abend

                    Das war ein Tag. Ich glaube, ich habe Schwimmhäute zwischen den Zehen.

                    Aber egal.

                    Wiswa Krakow steht als vorzeitiger Meister fest. Es war geil was los. Nur schade, das ich die reichlich vorgetragenen Gesänge nicht kann. Da muss ich unbedingt dran arbeiten.
                    War schon seltsam, im Stadion. Nur eine Hälfte war gefüllt. (Ausverkauft).
                    Die andere Hälfte musste leer bleiben.
                    Das ist eine Sanktionsmaßnahme vom polnischen Verband. Da es vor 2 Wochen einen Toten gegeben hat, dürfen nur die Heimfans ins Stadion.
                    Aber es war trotzdem Spitze. Muss ich sehen, dass ich Karten für das letzte Spiel bekomme. Wiswa - Warschau. Und dann die Abschlussfeier. Hechl, hechl.


                    Und Ihr ... den "herrlichen" Tag gut rum gebracht?

                    Wünsche Euch viel Spaß. Denn ....
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...
                    ...

                    morgen ist Montag. Und Ihr müsst arbeiten, zur Schule oder Uni




                    Nichts für ungut. Ich denk an Euch.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                      es ist nicht nur beim KSC so, darum Abstieg wäre wohl besser gewesen ,für Neuanfang aber was solls das versteht keiner musst studiert haben dafür :uglysorry an unsere Studis hier)
                      so das solls gewesen sein für heute ,wünsche allen schönen Abend noch
                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                      ich geh dann auch mal wer weiß vllt. wird ja heute alle mitglieder des ksc gefeuert und sie fangen ganz neu an :ugly::ugly::p

                      dann noch ein schönen Abend.............

                      Kommentar


                        ich wünsche einen schönen abend und bis morgen früh :win:
                        MfG
                        Daniels007 - FC Potsdam 03

                        Kommentar


                          Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                          Frage an Charly: Wie weit weg ist Kirchheim an der Teck
                          von dir weg?
                          vielleicht so 30-40 Km

                          Kommentar


                            Muss vielleicht heuer noch da hin, Verwandschaft von der
                            Frau.



                            Mitglied der Pistoleros DE

                            Kommentar


                              Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                              Muss vielleicht heuer noch da hin, Verwandschaft von der
                              Frau.
                              aja auch in Stuttgart Stammheim?

                              Kommentar


                                Nein, Kirchheim.
                                4 Stunden Anfahrt



                                Mitglied der Pistoleros DE

                                Kommentar


                                  Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                                  Nein, Kirchheim.
                                  4 Stunden Anfahrt
                                  na dann viel Spaß, die A8 ist sehr Stau gefährdet

                                  Kommentar


                                    Termin steht ja noch nicht aber wahrscheinlich Juni,
                                    da ich da Fußballsommerpause habe.



                                    Mitglied der Pistoleros DE

                                    Kommentar


                                      Allen einen schönen guten Morgen gewünscht!

                                      Lasst euch nicht unterkriegen :bbounce:
                                      MfG
                                      Daniels007 - FC Potsdam 03

                                      Kommentar


                                        G U T E N M O R G E N

                                        Herrlich, die Sonne scheint; der Kaffee dampft und die Brötchen schmecken.

                                        Aber in Gedanken bin ich natürlich voll bei Euch.

                                        Kopf hoch, der Montag ist ja schon fast erledigt.
                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                        Nationalteam des Vatikan

                                        Kommentar


                                          Moin, moin...

                                          Nach einem kurzen Tief in der Meisterschaft, bin für 2 Spieltage vom ersten auf den zweiten Platz abgerutscht, läuft nun wieder alles wieder wie geplant...

                                          Es steht noch ein schweres Spiel an, gegen den aktuellen Tabellendritten...

                                          Und dann hoffen, dass mir die Spielberechnung keinen Strich durch die Rechnung macht...
                                          sigpic


                                          Kommentar


                                            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                            Moin, moin...

                                            Nach einem kurzen Tief in der Meisterschaft, bin für 2 Spieltage vom ersten auf den zweiten Platz abgerutscht, läuft nun wieder alles wieder wie geplant...

                                            Es steht noch ein schweres Spiel an, gegen den aktuellen Tabellendritten...

                                            Und dann hoffen, dass mir die Spielberechnung keinen Strich durch die Rechnung macht...
                                            Kräftig (sofern mir das gerade möglich ist) die Daumen gedrückt.
                                            Und auch kurz Hallo.

                                            Wenn noch jemand im Büro sich mit dem blöden Programm auskennen würde, wäre ich heute 100000%-ig daheim - und das will was heissen.

                                            Fühle mich total beschissen (will jetzt aber KEINE OOOOOOO-Rufe oder ähnliches haben).
                                            Halte mich deshalb auch sehr knapp, damit ich noch was wegschaffen kann (Freitag muß der Mist fertig sein )

                                            Wir sind wieder da !!!
                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                            >> Simu mit der H ST >>

                                            Kommentar


                                              Moinsen Kollegen
                                              bin gestern nachmittag aus dem Koma erwacht....hab am Sonnabend wohl ein bißchen übertrieben...naja ist ja mein Schädel
                                              Hoffe ihr habt das WE besser überstanden wie ich

                                              Wünsche euch allen VG für die FS, LS oder auch TS

                                              stöbere hier noch ein bisschen im Forum rum und bin zu jeder Simu bereit

                                              Kommentar


                                                Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von urgendwo ein Lichtlein her ...

                                                Hab gerade 50 Mio von Hermann gewonnen Dann hab ich 80 Mio, das werden wieder zwei gute Spieler, die mich in der Bundesliga weiterbringen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                  Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von urgendwo ein Lichtlein her ...

                                                  Hab gerade 50 Mio von Hermann gewonnen Dann hab ich 80 Mio, das werden wieder zwei gute Spieler, die mich in der Bundesliga weiterbringen
                                                  HGW aber ich würde denken es ist nur 0,7-0,8 :win:
                                                  MfG
                                                  Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                    HGW aber ich würde denken es ist nur 0,7-0,8 :win:
                                                    Danke Versteh nicht ganz was du meinst

                                                    Denke mal, dass ich einen 400,Lm, 22 J. und einen 400,Om (Kann auch LM/RM sein) , 22 holen werde

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                      Danke Versteh nicht ganz was du meinst

                                                      Denke mal, dass ich einen 400,Lm, 22 J. und einen 400,Om (Kann auch LM/RM sein) , 22 holen werde

                                                      Ich dachte du redest von voran bringen nicht von aufbauen und halten .

                                                      Die Zahlen waren auf den Wert gesehen welchen gute Spieler haben. Hätte auch Schreiben können reicht vielleicht für 70-80% eines Spielers großkalibirigen Formats :p
                                                      MfG
                                                      Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                      Kommentar


                                                        Servus alle zusammen...

                                                        Bin auch mal wieder da, hatte die letzten Tage viel zu tun, deshalb konnte ich mich leider hier nicht melden, Wochenende war Party und heute hab ich meine Englisch-Klausur hinter mich gebracht

                                                        Aber jetzt wird erstmal bis Freitag (Chemie-Klausur) gechillt

                                                        Habe noch Turnierplätze anzubieten, Turnier geht MORGEN schon los (111.000 für JEDEN). Würde mich sehr über Teilnehmer freuen

                                                        Kommentar


                                                          Guten abend,

                                                          wünsche auch euch allen VG fürs LS.



                                                          Mitglied der Pistoleros DE

                                                          Kommentar


                                                            guten Abend
                                                            hoffe alles Fit hier
                                                            @Carsten Grippe besser ?

                                                            Kommentar


                                                              Hallo von mir und allen VG für LS gewünscht

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X