Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
    Nabend Leute na wie gehts mal ne Frage an euch wie kann ich sehen mit wem ich noch Freundschaftspiele wieder machen muss früher konnte man ja über ERGEBNISSE SCHAUEN WENN MAN WAS GESUCHT HAT WEN MAN WIEDER Einladen musste.Jetzt weis ich nicht mehr wenn ich wann einladen muss.Gruss Mario
    nabend Mario ,gehe zu Statistik und Spielergebnisse da findest alle Ls-Fs

Kommentar

Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
      kenne das VillaBarca7
      Björn, bitte

Nabend Leute na wie gehts mal ne Frage an euch wie kann ich sehen mit wem ich noch Freundschaftspiele wieder machen muss früher konnte man ja über ERGEBNISSE SCHAUEN WENN MAN WAS GESUCHT HAT WEN MAN WIEDER Einladen musste.Jetzt weis ich nicht mehr wenn ich wann einladen muss.Gruss Mario
      Statistik -> Spielergebnisse -> Runterscrollen, unter den Ligaspielen befinden sich die Ergebnisse deiner FS

Kommentar

werde es mir merken björn

Kommentar

Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
          nabend Mario ,gehe zu Statistik und Spielergebnisse da findest alle Ls-Fs
          Mann, da warste schneller

Simu 1:0 für dich, wie schmeichelhaft für mich

Kommentar

teste das mal ralle danke für den tip mal sehen ob es gut lauft
            geht doch nur 1:0

Kommentar

Viel Spaß euch noch, bin jetzt vorerst mal
              weg.

Mitglied der Pistoleros DE

Kommentar

Danke Jungs jetzt noch eins wie entlasse ich Jugendspieler wenn ich die nicht will.Ach ja habe heute 0:1 gewonnen
                sigpic

Kommentar

werde es mir merken björn
                  Hab dich auch mal geladen, da haste mehr Chancen als bei Ralle

Kommentar

danke ralle jetzt steht es 2:0 beim rückspiel

Kommentar

Danke Jungs jetzt noch eins wie entlasse ich Jugendspieler wenn ich die nicht will.Ach ja habe heute 0:1 gewonnen
                      Was haste denn für einen?

Kader -> Vertrag -> ganz rechts weißes Kreuz in rotem Kasten!

Kommentar

angenommen björn

Kommentar

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                          Mann, da warste schneller

Simu 1:0 für dich, wie schmeichelhaft für mich
                          zuhause geht nicht viel :ugly:,aber in der ferne
                          bin eben ein schneller

Kommentar

Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                            Viel Spaß euch noch, bin jetzt vorerst mal
                            weg.
                            tschö Matthias

Kommentar

schönen abend Matthias

Kommentar

bin raus für heute ,allen schönen Abend noch

Kommentar

Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                  bin raus für heute ,allen schönen Abend noch
                                  Danke dir, gleichfalls

Kommentar

schönen abend ralle danke für das simu björn wünsch euch schönen abend bis morgen

Kommentar

schönen abend ralle danke für das simu björn wünsch euch schönen abend bis morgen
                                      Gut gespielt, aber ich verstehe nicht, warum du so schlecht in deiner Liga dastehst

Kommentar

So Freunde der Sonne, meine Pizza ruft

Mal sehen, vllt. komm ich später nochmal am iPod online...

Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage

Kommentar

N'Abend. Jemand da?
                                          Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                          Vulkan-Zeitung
                                          neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

Nabend Jungs
                                            Die blöde Saison ist endlich rum........mit 117-6 Toren 2.geworden
                                            Mal sehen was jetzt kommt
                                            Leider verläßt mich mein treuer Memmersheim,aber der Streich hat mittlerweile auch schn 610

Mann bin ich blöd........morgen ist ja noch ein Spiel......
                                            sigpic
                                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                            Simu

Kommentar

N'abend
                                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                              Vulkan-Zeitung
                                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

Guten morgen an alle,

Muss jetzt weg in die Arbeit.

Mitglied der Pistoleros DE

Kommentar

Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                  Nabend Jungs
                                                  Die blöde Saison ist endlich rum........mit 117-6 Toren 2.geworden
                                                  Mal sehen was jetzt kommt
                                                  Leider verläßt mich mein treuer Memmersheim,aber der Streich hat mittlerweile auch schn 610

Mann bin ich blöd........morgen ist ja noch ein Spiel......
                                                  Memmersheim ist weg ?????
                                                  oooohhhhhhh - der war für Dich sowas wie Maus für mich :p

und damit einen guten Morgen auch von mir
                                                  Dem "Alten" geht es heute schon etwas besser, noch lange nicht fit, aber fieberfrei und die Halsschmerzen haben sich auch verzogen

Werde dann mal sehen dass ich hier auf Arbeit was wegreissen kann - macht´s gut - wir schreiben uns

Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Guten Morgen.

@Carsten: gute Besserung!

Dem Rest
                                                    MfG
                                                    Daniels007 - FC Potsdam 03

Kommentar

Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                      Guten Morgen.

@Carsten: gute Besserung!

Dem Rest
                                                      Unkraut vergeht nicht
                                                      Wie ging es eben aus ???? Habe es verpennt

Wir sind wieder da !!!
                                                      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                        Unkraut vergeht nicht
                                                        Wie ging es eben aus ???? Habe es verpennt
                                                        2:1 für mich nach 1:0 Führung von dir wenn mich nicht alles täuscht. Hatte einge zu laufen :p

Nur noch 11 Wochen arbeiten dann habe ich 4 Wochen mit der Schnecke :win:
                                                        MfG

Kommentar

2:1 für mich nach 1:0 Führung von dir wenn mich nicht alles täuscht. Hatte einge zu laufen :p

Nur noch 11 Wochen arbeiten dann habe ich 4 Wochen mit der Schnecke :win:
                                                          Klingt doch toll - läuft es jetzt alles besser ???

@ Uli - Die beiden Titelträger aus dem LL-Cup SSSC dürfen im Hiin- und Rückspiel gegeneinander antreten

Wenn Du da bist ,.....

Wir sind wieder da !!!
                                                          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                            Klingt doch toll - läuft es jetzt alles besser ???

@ Uli - Die beiden Titelträger aus dem LL-Cup SSSC dürfen im Hiin- und Rückspiel gegeneinander antreten

Wenn Du da bist ,.....
                                                            Im moment alles paletti. Bis auf das ich 2 Tage jetzt kaum geschalfen habe . Da das aber dazu gehört jammer ich garnicht. Hoffe nur das ich nicht irgendwann mal Abdrücke von der Tastatur im Gesicht habe :eek:

Kurz mal weg. 10 min. wieder da!
                                                            MfG

Kommentar

Im moment alles paletti. Bis auf das ich 2 Tage jetzt kaum geschalfen habe . Da das aber dazu gehört jammer ich garnicht. Hoffe nur das ich nicht irgendwann mal Abdrücke von der Tastatur im Gesicht habe :eek:

Kurz mal weg. 10 min. wieder da!
                                                              ÜPOIUZTREWQ steht dann auf der Stirn
                                                              Freut mich aber zu hören.

Ich warte nur noch kurz ob Uli sich meldet - bin sonst aber gleich weg

Wir sind wieder da !!!
                                                              >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lädt...
                                                              X