Nabend Leute na wie gehts mal ne Frage an euch wie kann ich sehen mit wem ich noch Freundschaftspiele wieder machen muss früher konnte man ja über ERGEBNISSE SCHAUEN WENN MAN WAS GESUCHT HAT WEN MAN WIEDER Einladen musste.Jetzt weis ich nicht mehr wenn ich wann einladen muss.Gruss Mario
nabend Mario ,gehe zu Statistik und Spielergebnisse da findest alle Ls-Fs
Nabend Leute na wie gehts mal ne Frage an euch wie kann ich sehen mit wem ich noch Freundschaftspiele wieder machen muss früher konnte man ja über ERGEBNISSE SCHAUEN WENN MAN WAS GESUCHT HAT WEN MAN WIEDER Einladen musste.Jetzt weis ich nicht mehr wenn ich wann einladen muss.Gruss Mario
Statistik -> Spielergebnisse -> Runterscrollen, unter den Ligaspielen befinden sich die Ergebnisse deiner FS
Nabend Jungs
Die blöde Saison ist endlich rum........mit 117-6 Toren 2.geworden
Mal sehen was jetzt kommt
Leider verläßt mich mein treuer Memmersheim,aber der Streich hat mittlerweile auch schn 610
Mann bin ich blöd........morgen ist ja noch ein Spiel......
Nabend Jungs
Die blöde Saison ist endlich rum........mit 117-6 Toren 2.geworden
Mal sehen was jetzt kommt
Leider verläßt mich mein treuer Memmersheim,aber der Streich hat mittlerweile auch schn 610
Mann bin ich blöd........morgen ist ja noch ein Spiel......
Memmersheim ist weg ????? oooohhhhhhh - der war für Dich sowas wie Maus für mich :p
und damit einen guten Morgen auch von mir
Dem "Alten" geht es heute schon etwas besser, noch lange nicht fit, aber fieberfrei und die Halsschmerzen haben sich auch verzogen
Werde dann mal sehen dass ich hier auf Arbeit was wegreissen kann - macht´s gut - wir schreiben uns
Klingt doch toll - läuft es jetzt alles besser ???
@ Uli - Die beiden Titelträger aus dem LL-Cup SSSC dürfen im Hiin- und Rückspiel gegeneinander antreten
Wenn Du da bist ,.....
Im moment alles paletti. Bis auf das ich 2 Tage jetzt kaum geschalfen habe . Da das aber dazu gehört jammer ich garnicht. Hoffe nur das ich nicht irgendwann mal Abdrücke von der Tastatur im Gesicht habe :eek:
Im moment alles paletti. Bis auf das ich 2 Tage jetzt kaum geschalfen habe . Da das aber dazu gehört jammer ich garnicht. Hoffe nur das ich nicht irgendwann mal Abdrücke von der Tastatur im Gesicht habe :eek:
Kurz mal weg. 10 min. wieder da!
ÜPOIUZTREWQ steht dann auf der Stirn
Freut mich aber zu hören.
Ich warte nur noch kurz ob Uli sich meldet - bin sonst aber gleich weg
Kommentar