Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBraucht jemand einen DM 465 26 oder DM 370 22 ???
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBraucht jemand einen DM 465 26 oder DM 370 22 ???
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe 2 gute 515 35/410 23aber danke der Nachfrage
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa hast du ja schon nen Nachfolger für Joedecke:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja der spielt an seiner Seite und lernt von ihm
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas macht er im moment ganz gut
Kommentar
-
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDrück die Daumen fürs ClanSimu Turnier.
Spiele gerade das HF gegen Germering da hilft jeder Daumen ist ja schließlich für die Pistos
Kommentar
-
-
Spiele gerade das HF gegen Germering da hilft jeder Daumen ist ja schließlich für die Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
bist du dir sicher das du das wirklich willst better !?!:ugly:
Carsten komm malaus deinem Loch raus, musst nicht heulen weil der HSV gestern verlorenhat,gegen Bremen kann das schon mal passieren !!!:psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
und natürlich ist der erste Gedanke : Nie wieder Alkoholsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund natürlich ist der erste Gedanke : Nie wieder Alkohol
Kommentar
-
-
hab mal noch schnell Simusa in die Runde geworfen,extra an die jenigen die mitihren Teams eh nichts drauf haben !!:ugly:
Ihr wist bescheid :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab mal noch schnell Simusa in die Runde geworfen,extra an die jenigen die mitihren Teams eh nichts drauf haben !!:ugly:
Ihr wist bescheid :p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund natürlich ist der erste Gedanke : Nie wieder Alkohol
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab mal noch schnell Simusa in die Runde geworfen,extra an die jenigen die mitihren Teams eh nichts drauf haben !!:ugly:
Ihr wist bescheid :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmutig ,ich habs gesehen ,deine Spieler sind auch besoffen was
oh mann hör mir auf, so schlimm wars ja noch nie gegen dich, ich würde sagen das reicht mir dann auch erstmal, verkloppen könnt ich meine BuBiS:mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh mann hör mir auf, so schlimm wars ja noch nie gegen dich, ich würde sagen das reicht mir dann auch erstmal, verkloppen könnt ich meine BuBiS:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkomm da machen wir noch ein Rückspiel ,muss das ausnutzen :psigpic
Kommentar
-
-
umGottes willen
10 Min.
0-2 vs. Better:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenumGottes willen
10 Min.
0-2 vs. Better:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenumGottes willen
10 Min.
0-2 vs. Better:eek:
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar