Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hm jetzt verstehst was falsch, ich war im Forum gesperrtZitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenhast du dir nen neuen club gemacht?
könnte dir bissjen helfen bin ja oberliga
Kommentar
-
-
Roland ich hatte selbst überlegt so zu antworten, aber nett wie ich bin hab ich es einfach überlesenZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGott sei dank nicht.........
Nur gesperrt:p

Kommentar
-
-
achsoZitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm jetzt verstehst was falsch, ich war im Forum gesperrt
puh dachte schon
naja bin ich halt immernoch der schwächste
verdammt xD
Kommentar
-
-
Ich bin eigentlich auch nett,aber so eine Vorlage.........Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRoland ich hatte selbst überlegt so zu antworten, aber nett wie ich bin hab ich es einfach überlesen

Kommentar
-
-
meine Ingamemails werden immer besser
hi mein lieber freund
ich hab ein großesproblem meine spieler werden nicht mehr schnell stärker ich hab mich entschieden das credittraining zu benutzen das ist sehr wichtig das regt mich so auf meine spieler steigen nicht mehr so schnell ich brauch dringencd credit ich weis nicht wie ich den problem lösen kann kannst du mir dabei behilflich sein sonst bin ich in schwierigkeiten wäre sehr nett wäre dir sehr dankbar falls du ein trick weis eine lösung hast für mich meld dich direkt mit ein mail weil brauche wirklich sofort creditz ich kann mir die nicht besorgen weil meine spieler müssen sich stark verstärken müssen sich meine anderen spieler verstärken damit ich es vergleichen kann mit den credittraining viel erfolg in deiner liga wünsche dir ein schön tag mit freundlichen gruß >C-R-9< dein freund >C-R-9< hab dich gern
Ich glaub der hat sich in mich verliebt, wie bringe ich das jetzt meiner Frau bei
Kommentar
-
-
... was ein sau Wetter da draußen
Da freut man sich ja glatt auf Arbeit hocken zu dürfen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
na da komm ich mal mit meiner Yacht vorbeiZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... was ein sau Wetter da draußen
Kommentar
-
-
kapier ich nedZitat von Charly70 Beitrag anzeigenmeine Ingamemails werden immer besser
hi mein lieber freund
ich hab ein großesproblem meine spieler werden nicht mehr schnell stärker ich hab mich entschieden das credittraining zu benutzen das ist sehr wichtig das regt mich so auf meine spieler steigen nicht mehr so schnell ich brauch dringencd credit ich weis nicht wie ich den problem lösen kann kannst du mir dabei behilflich sein sonst bin ich in schwierigkeiten wäre sehr nett wäre dir sehr dankbar falls du ein trick weis eine lösung hast für mich meld dich direkt mit ein mail weil brauche wirklich sofort creditz ich kann mir die nicht besorgen weil meine spieler müssen sich stark verstärken müssen sich meine anderen spieler verstärken damit ich es vergleichen kann mit den credittraining viel erfolg in deiner liga wünsche dir ein schön tag mit freundlichen gruß >C-R-9< dein freund >C-R-9< hab dich gern
Ich glaub der hat sich in mich verliebt, wie bringe ich das jetzt meiner Frau bei
is zu hoch für mich xD
Kommentar
-
-
tagchen ruffyZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... was ein sau Wetter da draußen
ich muss mir jz namen aufschreiben

CLOSED SITE 2020
Kommentar
-
-
Ganz vorsichtigZitat von Charly70 Beitrag anzeigenmeine Ingamemails werden immer besser
hi mein lieber freund

Oder sag lieber nichts:eek:
Kommentar
-
-
meinst ich soll sie heimlich betrügenZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGanz vorsichtig
Oder sag lieber nichts:eek:
Kommentar
-
-
hm irgendwie bin ich beliebt wie sau:eek:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenYacht... Na da lass uns schnell nach Malle durchbrennen
Kommentar
-
-
das bildest du dir nur ein charlieZitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm irgendwie bin ich beliebt wie sau:eek:

nein scherz
Kommentar
-
-
Pass aber auf,Sper..flecken hinten in der Unterhose machen sie bestimmt mißtrauischZitat von Charly70 Beitrag anzeigenmeinst ich soll sie heimlich betrügen

Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenPass aber auf,Sper..flecken hinten in der Unterhose machen sie bestimmt mißtrauisch

aua jetzt brauch ich ne Entkrampfungsspritze
Kommentar
-
-
warum sollten die flecken hinten sein er gibts doch ned a... oder?Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenPass aber auf,Sper..flecken hinten in der Unterhose machen sie bestimmt mißtrauisch

Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenwarum sollten die flecken hinten sein er gibts doch ned a... oder?

Da mußt du Charly schon selber fragen,ob er sein weibliches Ich rausläßt
Kommentar
-
-
charly?Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen

Da mußt du Charly schon selber fragen,ob er sein weibliches Ich rausläßt

jm lust auf ne simu?
CLOSED SITE 2021
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
da gibts doch umsonst was zu gewinnen immer gutZitat von Charly70 Beitrag anzeigenich nicht, weil ich nicht tippe
Kommentar
-
-
bei sowas hab ich kein Glück, deshalb spiele ich auch kein Oddset mehr, der scheiß VfB hat mir mal ne super Quote versautZitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenda gibts doch umsonst was zu gewinnen immer gut

Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDer FC Potsdam 03 holt Platz 3
Man wie geil ist das den
Glückwunsch
Wenigsten einer hier auf den man sich verlassen kann
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
glückwunschZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDer FC Potsdam 03 holt Platz 3 im Clan Simu Turnier gegen den KFC Phoenix 1912 mit 1:0 und 1:1....
Man wie geil ist das den
dich kenn ich aber glaub noch gar nicht ?!?!
Kommentar
-
-
Glückwunsch Martin
So,ich werde jetzt meinen Perlepöter in eine typische Herthakneipe schwingen,und ihnen das Hohelied der ersten Liga singen.

Kalt genug für den 96 Schal ist es auch,da fehlt nur noch ein Sieg und diverse Schultheiß.
Wünsch euch schonmal viel Glück im Ligaspiel,wir lallen uns vielleicht später noch einmal
Kommentar
-
-
ihr werdet verlieren ihr 96 Geht zurück ins ja 96!!!Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGlückwunsch Martin
So,ich werde jetzt meinen Perlepöter in eine typische Herthakneipe schwingen,und ihnen das Hohelied der ersten Liga singen.

Kalt genug für den 96 Schal ist es auch,da fehlt nur noch ein Sieg und diverse Schultheiß.
Wünsch euch schonmal viel Glück im Ligaspiel,wir lallen uns vielleicht später noch einmal

hab zwar 2:2 getippt aber egal
CLOSED SITE 2022
Kommentar
-

:eek:

Kommentar